>

Neues tunnel-/mixedzone Design

#
Hat jemand eine Ahnung ob es gute Bilder der/des neugestalten Tunnels und der Mixed Zone gibt, aufgefallen bisher im Tunnel linke Seite Eintracht Frankfurt Schriftzug und Logo in leuchtschrift, rechte Seite bin ich mir unschlüssig, entweder eine beleuchtetes Bild der Fankurve oder Monitor auf der die Fankurve live gezeigt wird, gegen Marseille war auffällig dass unsere Spieler im Tunnel wartend, andauernd dieses Bild bzw. Auf den Monitor geschaut haben.
In der Mixed Zone sind mittlerweile Bilder vom Pokalfinale sowie Eintracht Logos abwechselnd in schwarz und weiß an der hinteren Wand Richtung pk Raum.
Vom Spiel gegen Schalke ist dies auf dem insta Account der Eintracht einigermaßen gut zu erkennen, falls es dazu eine Pressemitteilung gab, hab ich diese verpasst und bitte um erneute Verlinkungen.

Danke
#
Tipp:

Mach doch einfach mal ne Stadionführung, kostet nen Appel undn Ei, und dann siehste die Räumlichkeiten auch.
#
Jap, die Führung ist echt zu empfehlen, lohnt sich!


Teilen