>

SaW 2.Advent WE 08./09.12.18


Thread wurde von littlecrow am Montag, 10. Dezember 2018, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/noch-ganz-schoen-viel-drin-10829207.html
In Berlin soll das Team von Adi Hütter heute in die Erfolgsspur zurückfinden
Die Niederlage gegen Wolfsburg, war ein Dämpfer, mehr nicht. Im Training gab es Nachhilfe in Sachen taktischer Disziplin.
#
Berliner Morgenpost

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article215965207/Hertha-vs-Frankfurt-Duell-um-Europa.html
Hertha vs. Frankfurt – Duell um Europa
Hertha und Gegner Eintracht Frankfurt flirten mit dem internationalen Geschäft. Wem gelingt Sonnabend der nächste Schritt?
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-spiel-in-berlin-raus-aus-der-komfortzone-a-1634441
Raus aus der Komfortzone
Die Eintracht denkt groß, muss nach der Wolfsburg-Pleite in Berlin aber eine Reaktion zeigen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veraenderte-vorzeichen-das-wichtigste-zum-eintracht-spiel-in-berlin,bsc-sge-fakten-100.html
Das Wichtigste zum Eintracht-Spiel in Berlin
Mit veränderten Vorzeichen gegen risikofreudige Herthaner
Eintracht Frankfurt bestreitet am Samstagabend bei Hertha BSC das Topspiel des 14. Spieltags. Auch ohne ellenlange Serie ohne Niederlage werden die Hessen als Favorit gehandelt.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/hopp-oder-top-faktencheck-hertha-bsc-69173/

Hopp oder Top – Faktencheck Hertha BSC

Wenn die Hertha und Frankfurt in Berlin aufeinandertreffen, hatte eine Punkteteilung zuletzt Seltenheitswert.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/dritte-auswartsniederlage-eintracht-frankfurt-unterliegt-bei-hertha-bsc-mit-01_19723104
Dritte Auswärtsniederlage: Eintracht Frankfurt unterliegt bei Hertha BSC mit 0:1
Gegen Hertha BSC fand Eintracht Frankfurt am Ende kein wirksames Mittel, um die dritte Auswärtsniederlage abzuwenden: Mit 0:1 unterlag das Team von Adi Hütter am Abend in Berlin.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-spiel-der-eintracht-in-berlin-ex-schiri-merk-klarer-elfer_19723517
Stimmen zum Spiel der Eintracht in Berlin - Ex-Schiri Merk: Klarer Elfer
Einen Punkt hätte Eintracht-Coach Adi Hütter gern aus Berlin mitgenommen am Samstagabend. Ein Elfmeter kurz vor Schluss hätte dafür sorgen können. Doch den gab es nicht.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/tor-premiere-grujic-hertha-schliesst-eintracht-10830656.html

Tor-Premiere für Grujic: Hertha schließt mit 1:0 zu Eintracht auf

Gegen keinen anderen aktuellen Erstligisten hat Hertha BSC eine bessere Bilanz: Und auch das aktuell Duell mit Frankfurt geht an die Berliner. Eintrachts Tore-Trio sticht im Olympiastadion nicht. Zum Matchwinner wird ein Spieler, den Jürgen Klopp verliehen hat.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/niederlage-in-berlin-eintracht-verliert-zaehen-kampf,eintracht-berlin-104.html

Niederlage in Berlin
Eintracht verliert zähen Kampf

Die Frankfurter Eintracht hat am Samstag erneut eine Niederlage kassiert. Bei Hertha BSC tat sich das Team sichtlich schwer und verpasste es damit, die Berliner auf Distanz zu halten.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-niederlage-wir-wurden-benachteiligt-,stimmen-hertha-102.html

Stimmen zur Eintracht-Niederlage
"Wir wurden benachteiligt"

Nach der Niederlage bei Hertha BSC hadern Spieler und Trainer der Frankfurter Eintracht mit verpassten Torchancen und strittigen Schiedsrichterentscheidungen. Die Stimmen zum Spiel.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 08.12.18 um 21:34 Uhr

+++ Hütter wegen Schiri-Entscheidungen "unglücklich" +++ Verunglückter Hertha-Fan "stabil" +++ Eintracht verliert in Berlin +++  Salcedo in der Startelf +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-gegen-hertha-zweite-niederlage-nacheinander-a-1635122

Eintracht gegen Hertha
Zweite Niederlage nacheinander

Nach dem 0:1 in Berlin hadert Eintracht Frankfurt mit dem Schiedsrichter.

Von Daniel Schmitt
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/ballhorn-kein-elfer-nee-is-klar-a-1635138

Ballhorn: Kein Elfer. Nee, is klar

Jaja. Jaja. „Die Eintracht hat nicht wegen des Schiedsrichters in Berlin verloren.“ Jaja. Unser Kolumnist Ballhorn ist angefressen. Jaja. „Sondern das hat sie sich selbst eingebrockt.“ Jaja.

Von Thomas Stillbauer
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verliert-bei-hertha-bsc-in-berlin-0-1-15931523.html

0:1 IN BERLIN
Eine bittere Niederlage für Frankfurt

Eine der aufregendsten Mannschaften der Bundesliga-Hinrunde verliert zum zweiten Mal in Serie. Ärgerlich für die Eintracht beim 0:1 in Berlin ist kurz vor Ende eine Entscheidung des Schiedsrichters.

VON PETER HESS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/01-niederlage-gegen-hertha-berlin-eintracht-frankfurt-verliert-anschluss-nach-ganz-oben-10830655.html

Zweite Niederlage in Folge
Eintracht Frankfurt verliert Anschluss nach ganz oben

Eintracht Frankfurt ist nach einem furiosen Saisonstart in der Fußball-Bundesliga endgültig aus dem Tritt gekommen. Das Team von Trainer Adi Hütter kassierte durch das 0:1 (0:1) bei Hertha BSC die zweite Niederlage in Folge und verlor vorerst den Anschluss nach ganz oben.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/knappe-niederlage-in-berlin-69221/

Knappe Niederlage in Berlin

Nach dem ersten Spiel ohne Treffer steht am Samstagabend ein knappes 0:1 bei Hertha BSC zu Buche.
______________

https://www.eintracht.de/news/artikel/punkt-verdient-gehabt-stimmen-zum-spiel-69222/

„Punkt verdient gehabt“: Stimmen zum Spiel

Nach dem Schlusspfiff präsentieren sich Trainer und Spieler gewohnt reflektiert und ordnen die Niederlage sachlich ein.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/hertha-bsc-eintracht-frankfurt-14-spieltag-spielbericht.jsp

Hertha BSC erkämpft sich verdienten Sieg gegen Eintracht Frankfurt

Hertha BSC hat sich mit einer starken Willensleistung und stabilen Abwehrleistung einen verdienten 1:0 (1:0)-Sieg gegen Eintracht Frankfurt erkämpft.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/14/4243386/spielbericht_hertha-bsc-29_eintracht-frankfurt-32.html

Hertha BSC schlägt Eintracht Frankfurt knapp mit 1:0
Erstes Tor - und gleich drei Punkte: Grujic feiert ausgiebig

Hertha BSC hat im Samstagabendspiel des 14. Bundesliga-Spieltags einen ganz wichtigen Sieg im Duell mit Eintracht Frankfurt eingefahren. Die Berliner konnten sich beim knappen 1:0 auf einen Tor-Debütanten verlassen - genauso wie auf eine starke Abwehrleistung. Die SGE baute indes zu spät Druck auf und forderte kurz vor Schluss noch lautstark wie vergebens Elfmeter.
_____________

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737753/artikel_da-costa_vielleicht-huckepack-hinten-drauf-springen.html

Eintracht Frankfurt ärgert sich über eine Szene in Berlin
Da Costa: "Vielleicht huckepack hinten drauf springen?"

Im 20. Pflichtspiel und zugleich zum ersten Mal unter Trainer Adi Hütter ist Eintracht Frankfurt ohne eigenen Treffer geblieben. Das lag auch an einer höchst strittigen Szene kurz vor Schluss beim 0:1 in Berlin, als Hertha-Profi und Siegtorschütze Marko Grujic Hand an Luka Jovic angelegt hatte. Doch die Pfeife von Schiedsrichter Daniel Schlager blieb stumm - und frustete SGE-Trainer Adi Hütter wie auch Danny da Costa.
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-hertha-bsc-eintracht-frankfurt100.html

Grujic köpft Hertha in die Spitzengruppe

Dank Liverpool-Leihgabe Marko Grujic ist Hertha BSC zurück im Kampf um die Europapokal-Plätze. Mit einem 1:0 (1:0) am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga schlossen die Berliner am Samstagabend (08.12.18) nach Punkten zum Tabellenfünften Frankfurt (beide 23) auf.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/bundesliga-hertha-bsc-siegt-gegen-eintracht-frankfurt

Bobic sauer auf Steinhaus

In einem hart umkämpften Spiel hat Hertha BSC am Ende das bessere Ende für sich und besiegt Eintracht Frankfurt. Für die Hessen ist es die zweite Niederlage in Folge.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-verliert-anschluss-nach-ganz-oben-10830969.html

Eintracht verliert den Anschluss nach ganz oben

Es stottert bei den Adlern: Die Mannschaft von Trainer Adi Hütter kassierte am Wochenende in Berlin nach dem 1:2 gegen Wolfsburg in der Vorwoche die zweite Niederlage in Serie.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zwei-aufreger-die-eintracht-niederlage-in-fuenf-punkten,bsc-sge-5-punkte-100.html

Die Eintracht-Niederlage in fünf Punkten
Ein Comeback, zwei Aufreger – aber kein Tor

Die Frankfurter Eintracht verliert nicht nur in Berlin, sie ärgert sich auch über die (Video-) Schiedsrichter und muss sich schon wieder an ein neues Gefühl gewöhnen. Eine Zusammenfassung in fünf Punkten.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/alles-ausser-gewoehnlich-69243/

Alles außer gewöhnlich

Tabellarisch hat sich am 14. Spieltag genau genommen nichts geändert. Dennoch machen die Adler in Berlin Erfahrungen, die fast vergessen schienen. Die Sinne sind geschärft.


Teilen