>

SaW 2.Advent WE 08./09.12.18 - Gebabbel

#
Guten Morgen, liebe Adler!

Normalerweise beginne ich das WE SaW mit der PK. Die ist aber in der Adventszeit ohne Abo nicht zu sehen - sorry.
Bestimmt der Nikolaus dran schuld ...
#
Alles gut.
Dann leg dich wieder hin.
Brauchst ja nicht immer so früh aufstehen.
#
Alles gut.
Brauchst ja nicht immer so früh aufstehen.
#
grossaadla schrieb:

Brauchst ja nicht immer so früh aufstehen

Phrase: Nur der frühe Vogel fängt den dicksten Wurm
#
Für die Medien und das Forum definitiv ein richtungsweisendes Spiel.

Sollte die Eintracht Ihrer "Favoritenrolle" nicht gerecht werden dürfte die Berichterstattung weniger euphorisch sein und dann doch wieder deutlich kritischer werden und viel von dem was uns über Wochen so beglückt hat wird in Frage gestellt.

Und sollte es gegen Hertha nicht laufen dürften wir auch wieder einige alte Bekannte hier im Forum begrüßen die in den letzten 2 Monaten nicht zu lesen waren... Vermutlich Tastatur kaputt und erst heute dazu gekommen eine neue zu kaufen
#
Für die Medien und das Forum definitiv ein richtungsweisendes Spiel.

Sollte die Eintracht Ihrer "Favoritenrolle" nicht gerecht werden dürfte die Berichterstattung weniger euphorisch sein und dann doch wieder deutlich kritischer werden und viel von dem was uns über Wochen so beglückt hat wird in Frage gestellt.

Und sollte es gegen Hertha nicht laufen dürften wir auch wieder einige alte Bekannte hier im Forum begrüßen die in den letzten 2 Monaten nicht zu lesen waren... Vermutlich Tastatur kaputt und erst heute dazu gekommen eine neue zu kaufen
#
Das ist doch klar. Sollte heute verloren werden, sind die Trolle wieder da und erzählen, dass es jetzt rapide nach unten geht und man auf einem Abstiegsplatz überwintert. Und dass die 11 Spiele vorher alle nur so gelaufen sind, weil die Gegner so schlecht waren und wir jetzt wieder die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft sehen.
#
Beim Thema Top-Stürmer muss ich immer schmunzeln, vor allem in Verbindung mit Alcacer. Er hat zwar viele Tore geschossen, doch wird er quasi nur als Joker eingesetzt und hat noch keine Vorlage gegeben. Besonders auffällig in seiner Statistik ist, dass er selbst für einen Stürmer eine unterirdische Zweikampfquote von nur 23% hat. normal sind >40%. Haller liegt da bei 50%, ein Spitzenwert.
Normalerweise müsste seine Zweikampfquote aufgrund der späten Einwechselungen doch viel besser sein.Wird er deshalb nur als Joker eingesetzt?
#
Hadde mer des schon? Richtungsweisend--->
#
Das ist doch klar. Sollte heute verloren werden, sind die Trolle wieder da und erzählen, dass es jetzt rapide nach unten geht und man auf einem Abstiegsplatz überwintert. Und dass die 11 Spiele vorher alle nur so gelaufen sind, weil die Gegner so schlecht waren und wir jetzt wieder die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist doch klar. Sollte heute verloren werden

Aehhh ? Verloren ? Was ist denn mit Dir los ? Nur die SGE !!!!
#
Endlich die Niederlagenserie stoppen. Danke!
#
Beim Thema Top-Stürmer muss ich immer schmunzeln, vor allem in Verbindung mit Alcacer. Er hat zwar viele Tore geschossen, doch wird er quasi nur als Joker eingesetzt und hat noch keine Vorlage gegeben. Besonders auffällig in seiner Statistik ist, dass er selbst für einen Stürmer eine unterirdische Zweikampfquote von nur 23% hat. normal sind >40%. Haller liegt da bei 50%, ein Spitzenwert.
Normalerweise müsste seine Zweikampfquote aufgrund der späten Einwechselungen doch viel besser sein.Wird er deshalb nur als Joker eingesetzt?
#
Endless schrieb:

Beim Thema Top-Stürmer muss ich immer schmunzeln, vor allem in Verbindung mit Alcacer. Er hat zwar viele Tore geschossen, doch wird er quasi nur als Joker eingesetzt und hat noch keine Vorlage gegeben.

Wenn der am Ende 20 oder mehr Tore geschossen haben sollte, interessiert es doch keine Sau, wieviele Vorlagen er gegeben hat oder ob er überhaupt einen Zweikampf gewonnen hat. Am Ende zählen halt die Tore und er ist mehr der reine Knipser. Meines Erachtens auch sehr wertvoll.
#
Bin auch mal echt gespannt was los ist wenn es heute ned so gut laufen sollte. Glaub dann leg ich erst mal mein handy weg  weil auf das ganze Weltuntergang gedönns hab ich dann keine lust. Obwohl gestern mein neues handy gekommen ist.

Aber ich hab heute wieder ein besseres gefühl wie letzte woche. Weiß auch nicht aber hatte das letzte woche doch irgendwie im gefühl. Naja bin auf jeden fall echt gespannt und freue mich schon mega auf das spiel.

Und sollte es doch sein und wir sollten in berlin untergehen was ich mal nicht denke dann bin ich immer noch auf jeden fall happy was die letzten zwei monate hier passiert ist. Und darauf kann man doch aus meinen augen was tolles aufbauen.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Und dass die Transferpolitik vom Sommer die größte Katastrophe war, die die Eintracht je gesehen hat und dass es sich jetzt rächt, Meier und Boateng vom Hof gejagt und Wolf verschenkt zu haben. Von Huszti ganz zu schweigen.
#
Die überhebliche Vorberichterstattung gefällt mir ganz und gar nicht. Hoffentlich färbt das nicht auf die Mannschaft ab.
#
Bin auch mal echt gespannt was los ist wenn es heute ned so gut laufen sollte. Glaub dann leg ich erst mal mein handy weg  weil auf das ganze Weltuntergang gedönns hab ich dann keine lust. Obwohl gestern mein neues handy gekommen ist.

Aber ich hab heute wieder ein besseres gefühl wie letzte woche. Weiß auch nicht aber hatte das letzte woche doch irgendwie im gefühl. Naja bin auf jeden fall echt gespannt und freue mich schon mega auf das spiel.

Und sollte es doch sein und wir sollten in berlin untergehen was ich mal nicht denke dann bin ich immer noch auf jeden fall happy was die letzten zwei monate hier passiert ist. Und darauf kann man doch aus meinen augen was tolles aufbauen.
#
Bena schrieb:

Handy darfste inner Hand behalten, einfach dann hier nicht reinschauen
#
Bena schrieb:

Handy darfste inner Hand behalten, einfach dann hier nicht reinschauen
#
Jupp haste recht 😀😀😀

Ach wir packen die heute schon, bin optimistisch
#
Basaltkopp schrieb:

Und dass die Transferpolitik vom Sommer die größte Katastrophe war, die die Eintracht je gesehen hat und dass es sich jetzt rächt, Meier und Boateng vom Hof gejagt und Wolf verschenkt zu haben. Von Huszti ganz zu schweigen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und Mainz, Stuttgart und sogar die Lauterer haben besser eingekauft!
Fakt!
#
Man muss einfach sagen, dass eine miserable Wolfsburger Mannschaft uns jegliche Grenzen aufgezeigt hat. Wir sind geknackt und werden wohl kein Spiel mehr gewinnen diese Saison..  wird schlimmer als unter skibbe. Unsere Spieler die gerade durch ein bisschen Glück und unterirdische Gegner gewaltig an Marktwert gewonnen haben gehen dann am Ende des Jahren für nen Appel und n Ei.. hasebe ist viel zu alt, da costas Flanken n Witz, ach ja und ne Pause braucht er auch, außerdem sollte man wirklich Marco Fabian mal wieder ne Chance geben, oder Falette! Adi scheint die Mannschaft eh nicht mehr zu erreichen.. Bobic ist an allem schuld mit seiner miesen einkaufspolitik.. ach ja und die afd ist ganz toll..

*ironie aus*

So.. auch wenn wir verlieren, können der schwarze Abt und weitere einfach noch ein bisschen ihre Tastatur schonen, denn damit ist alles gesagt was sie sagen würden.. und nun vergessen wir den Quatsch und legen heute Abend wieder schön drei Tore vor und dann soll Berlin mal sehen wie sie klar kommen..

Auswärtssieg!!

#
#
Oh nein, es geht rapide nach unten

*Duckundweg*
#
Wir sollten alle positiv denken und im Zustand der gelösten Heiterkeit bleiben....wenn wir heute gewinnen, sind wir oben wieder dran...wenn nicht, wird das kompetent analysiert und immer wieder versucht, es besser zu machen....für Horror-oder Troll Szenarien gibt es absolut keinen Grund...ich sag jetzt schonmal Prost auf einen Auswärtsdreier....Prost.....
#
Kein Ergebnis isn Drama heute.
Aber es wäre schon ein netter Fingerzeig heute gleich wieder zurück zu kommen.
Mit nem Sieg in den Elitären Kreis postwendend zurück.
Wird aber sauschwer.
Die Liga ist richtig eng.

Teilen