>

Geheimwaffe Werner Leuthard

#
Höhenflugs. Autokorrektur
#
Danke für den Link, McIlhenny!

Schon großartig was die Truppe die für den Sport verantwortlich zeichnet alles an Land zieht!
Respekt!

#
Der Typ ist Wahnsinn. Ich meine der ist auch in der letzten Folge der Eintracht Doku auf RTL Nitro vorgekommen.
Weiter so.
#
Ich habe mit der tollen Boardsuche leider nichts passenders gefunden...

Was ist den nun mit dem Muskelversteher Werner Leuthard?
Ich dachte, dass er zum Saisonende die Eintracht wieder verlässt. Warum auch immer...

Er wird aber aktuell noch im Funktionsteam auf der HP geführt.
Gibts da einen Erstatzmann oder war der Wechsel nur eine Ente?
#
Ich habe mit der tollen Boardsuche leider nichts passenders gefunden...

Was ist den nun mit dem Muskelversteher Werner Leuthard?
Ich dachte, dass er zum Saisonende die Eintracht wieder verlässt. Warum auch immer...

Er wird aber aktuell noch im Funktionsteam auf der HP geführt.
Gibts da einen Erstatzmann oder war der Wechsel nur eine Ente?
#
Ist weg
#
Ist weg
#
lmaa schrieb:

Ist weg


...und ich bin wieder allein, allein *sing*

https://www.sport.de/fussball/pe555097/werner-leuthard/
#
Auf jeden Fall eine Schwächung, er scheint ja echt magisch gewesen zu sein...
#
Nein, keine Schwächung. Er ist weg, weil er die gesetzten Erwartungen (Verletzungsprävention) nicht vollends erfüllt hat, Adi war intern nicht angetan. Für Fitness war er eher nicht zuständig, sondern hauptsächlich Prävention. Schon unter Magath/mit Magath war die Verletztenrate nicht ganz zufriedenstellend. Adi hat hier, wie immer, bessere Vorstellungen. In Adi we trust.
#
Nein, keine Schwächung. Er ist weg, weil er die gesetzten Erwartungen (Verletzungsprävention) nicht vollends erfüllt hat, Adi war intern nicht angetan. Für Fitness war er eher nicht zuständig, sondern hauptsächlich Prävention. Schon unter Magath/mit Magath war die Verletztenrate nicht ganz zufriedenstellend. Adi hat hier, wie immer, bessere Vorstellungen. In Adi we trust.
#
Morphium schrieb:

Er ist weg, weil er die gesetzten Erwartungen (Verletzungsprävention) nicht vollends erfüllt hat, Adi war intern nicht angetan.


Dafür hätte ich gerne eine Quelle.
So viele Verletzte hatten wir doch gar nicht ?
#
Morphium schrieb:

Er ist weg, weil er die gesetzten Erwartungen (Verletzungsprävention) nicht vollends erfüllt hat, Adi war intern nicht angetan.


Dafür hätte ich gerne eine Quelle.
So viele Verletzte hatten wir doch gar nicht ?
#
Würde mich mit meinen Vermutungen decken, hab irgendwie gleich an die Haller Verletzung denken müssen, und nicht, dass die Mannschaft eine schlechte Fitness hatte...
Er wäre vielleicht durch die abgeschafften ck - werte nicht so lange ausgefallen, mal sehen was sich diesbezüglich tut im Funktionsteam, wenn wieder professionellere Leistungsdiagnostik Einzug hält, wird es dass gewesen den, leuthard hat ja in einem Interview gesagt dass er von solchen Arbeitsweisen nichts hält
#
Leuthard sagte doch irgendwann mal, dass er jede Muskelverletzung persönlich nimmt. Und wenn ich mich richtig erinnere wurden wir nicht gerade verschont von Muskelverletzungen letzte Saison. Man wird vermutlich Gründe für die Trennung gehabt haben. Egal von welcher Seite.
#
Würde mich mit meinen Vermutungen decken, hab irgendwie gleich an die Haller Verletzung denken müssen, und nicht, dass die Mannschaft eine schlechte Fitness hatte...
Er wäre vielleicht durch die abgeschafften ck - werte nicht so lange ausgefallen, mal sehen was sich diesbezüglich tut im Funktionsteam, wenn wieder professionellere Leistungsdiagnostik Einzug hält, wird es dass gewesen den, leuthard hat ja in einem Interview gesagt dass er von solchen Arbeitsweisen nichts hält
#
CK-Werte zu kontrollieren hat nichts mit professioneller Arbeitsweise zu tun. Ganz anderes Thema.


Teilen