>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 14 / Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

#



#


Wenn man sich den MtM-Vergleich anschaut, relativiert sich der Hype um die magische SGE m. E. etwas: Wir haben in der letzten Saison in den gleichen Spielen mehr Punkte geholt.
#


Wenn man sich den MtM-Vergleich anschaut, relativiert sich der Hype um die magische SGE m. E. etwas: Wir haben in der letzten Saison in den gleichen Spielen mehr Punkte geholt.
#
janaage01 schrieb:

Wenn man sich den MtM-Vergleich anschaut, relativiert sich der Hype um die magische SGE m. E. etwas: Wir haben in der letzten Saison in den gleichen Spielen mehr Punkte geholt.

Dafür isser ja da, der MtM-Vergleich.
Soweit ich das überblicke, haben wir genau einen Punkt weniger, oder hab ich was übersehen?
#
Ja genau einen Punkt.

Was ich sagen will ist, dass die letzte Saison stand jetzt erfolgreicher war. Es wurde nur nicht so viel Wind gemacht. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.
#
Ja genau einen Punkt.

Was ich sagen will ist, dass die letzte Saison stand jetzt erfolgreicher war. Es wurde nur nicht so viel Wind gemacht. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.
#
janaage01 schrieb:

Ja genau einen Punkt.

Was ich sagen will ist, dass die letzte Saison stand jetzt erfolgreicher war. Es wurde nur nicht so viel Wind gemacht. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.

Das ist aber bereits seit Wochen ersichtlich. Vor zwei Spieltagen schien es unrealistisch, dass wir aus den nächsten Spielen so wenig Punkte holen. Möglicherweise zeigt diese Statistik in dieser Saison auf leider beeindruckende Weise wieder einmal ihre Stärke
#
Okay, ich sehe 2 Punkte Differenz aber kann auch an der Auflösung liegen.
Andersrum heißt das aber doch, nur noch ein Sieg bzw. 3 Punkte und wir sind besser als letzte Saison richtig!?
*Hype wieder on*
#
Okay, ich sehe 2 Punkte Differenz aber kann auch an der Auflösung liegen.
Andersrum heißt das aber doch, nur noch ein Sieg bzw. 3 Punkte und wir sind besser als letzte Saison richtig!?
*Hype wieder on*
#
Sorry das mit dem 1 Punkt stimmt natürlich, aber der Rest bleibt
#
Ja genau einen Punkt.

Was ich sagen will ist, dass die letzte Saison stand jetzt erfolgreicher war. Es wurde nur nicht so viel Wind gemacht. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.
#
Dafür haben wir aber ein ganz anderes Torverhältnis was die Wahrnehmung ändert und normalerweise auch ein relativ sicheres Anzeichen dafür ist, dass so ein positiver Trend länger anhält und nicht zufallsbasiert ist (im Gegensatz zu einer Serie an glücklichen 1:0).
Genauso sehe ich im übrigen unsere kleine Niederlagenserie.
https://understat.com/league/Bundesliga/2018 hier kann man schön sehen was wir eh alle wissen und zwar das beide Niederlagen eher unglücklich waren.


Teilen