>

KartenGESUCHE Leipzig 09.02.2019

#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
SUCHE: 2 Stehplätze fürs Leipzig Spiel.

Beste Grüße

[EDIT (littlecrow) Beitrag aktualisiert]
#
Gude Wir suchen dringend 5x steher
Übergabe bei jedem heim Spiel
danke
#
Gude suche 3-5 Steherkarten für das Spiel in Leipzig
#
Gude, suche 2 Steher für den 09.02. Übergabe sehr gern am 19.01 bzw 02.02 im. Waldstadion oder auch via Versand. Danke 😉
#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo
Ich such 3 Steher für das Spiel in Leipzig.
Bitte mit Versand da ich aus Thüringen bin
#
Servus, suche einen Steher für Leipzig
#
Gude,
Suche 1-6 Steher für das Spiel in Leipzig
#
Gude,

suche 3 Steher gegen Leipzig!
Schreibt mir gern ne Whatsapp: 0151-165 673 84.

Nur die SGE!
#
Gude zusammen,

ich suche noch 2 Steher. Übergabe am Stadion oder postalisch möglich, da aus Berlin.

Viele Grüße
Stefan
#
Suche noch 3 Steher. Übergabe vorm Stadion am besten!
#
Liebe Adler,

suche noch spontan 1 Steher für Leipzig.
Wäre hammer, wenn es spontan noch klappt.

Tausend Dank!!
#
Einen schönen guten Abend,liebe Eintracht Fangemeinde

Ich suche für das morgige Spiel im alten Zentralstadion Leipzig (jetzt anderer Name) noch eine Stehplatzkarte.

Wäre schön, wenn sich da noch was ergeben würde.
Übergabe sehr gerne vor Ort wenn möglich.

Euch einen tollen Abend und morgen 3 Punkte!
Mit freundlichen Grüßen Uschikowsky
#
Suche noch zwei Stehplatz Tickets für das Spiel morgen in Leipzig. Angebote bitte in PM melde mich dann. Vielen Dank
#
Gude, benötige noch eine Steher für morgen. Übergabe Leipzig HBF oder Stadion.

Bitte melden. Gruß


Teilen