>

Aufstellung Tipps und wünsche gegen lazio

#
Meine wunschaufstellung:

Rönnow

beyreuther falette  Russ Tawatha  

Gacinovic willems

Müller  stendera rebic (60. Minute raus)

Hrgota (falls spielberechtigt)

In Anbetracht der nächsten drei bulispiele zählt nichts als schonung Eintracht hat schon mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geholt als Hertha hoffenheim und Köln zusammen letztes jahr, zudem sind die auswärtsfahrer auch bei Niederlage in Rotwein- und Feierlaune und freuen sich auf eine erholte Mannschaft im 6-Punkte spiel im Kampf um die internationalen Startplätze
#
Nimm noch Müller für Rebic rein, dann unterschreib ich das.
#
Alles schonen was nur geht für das Leverkusen Spiel!

                 Rönnow
        Knothe russ falette
Tawatha                        beyreuther
           Stendera Willems
                 Gacinovic
       Müller        rebic    
#
nicht zu sehr schonen, denn es gibt auch ne menge geld zu gewinnen.
#
Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom
#
P.S.:

Bevor die Aufschreie kommen.
Ich weiß das es eine total schwachsinnige Aufstellung ist und so niemals kommen wird !
#
Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom
#
Hyundaii30 schrieb:

Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom



Die Aufstellung ist unfassbar schwachsinnig und wird niemals so kommen! Ich hoffe das weißt du selber.
#
Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom
#
Hyundaii30 schrieb:

Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom



Nur 0:5 verlieren? Woher dein plötzlicher Optimismus?
#
Der ersten Tabellenplatz ist safe. Wenn ich gegenrechne, sind die Punkte in der Buli wichtiger, als ein Sieg in der EL. Vor allem, wenn man überlegt, was in den nächsten zwei Wochen noch ansteht und wie platt die Spieler schon wirken.
Ich befürchte die Stammspieler würden sich wieder komplett auspowern und ans Limit gehen, was Auswirkungen auf die Bulispiele haben könnte. Und da zählt am Ende jeder Punkt.
Deshalb verstehe ich hier alle, die eine komplette B-Elf vorschlagen oder mal manchen Jugendspielern eine Chance geben will. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Hyundaii30 schrieb:

Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom



Die Aufstellung ist unfassbar schwachsinnig und wird niemals so kommen! Ich hoffe das weißt du selber.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Die Aufstellung ist unfassbar schwachsinnig und wird niemals so kommen! Ich hoffe das weißt du selber.



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
#
Mein Tipp 1-0 dank rönnow-Gala und stenderafreistoss
#
P.S.:

Bevor die Aufschreie kommen.
Ich weiß das es eine total schwachsinnige Aufstellung ist und so niemals kommen wird !
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß das es eine total schwachsinnige Aufstellung ist und so niemals kommen wird !

Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Die Aufstellung ist unfassbar schwachsinnig und wird niemals so kommen! Ich hoffe das weißt du selber.



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

#
Zu viel wird AH nicht schonen. Sagte er ja bereits in einer PK.
Was ich auch richtig finde. Denke man sollte die rausnehmen, die zuletzt so gar nicht auf der Höhe waren und vielleicht mal eine Pause bräuchten.
Wie z.B. ein De Guzman oder Rebic. Auch Da Costa könnte sicherlich mal eine Pause vertragen nach den ganzen Spielen. Wer da außen spielen soll? Keine Ahnung! Vielleicht mal Müller als offensiven RV ausprobieren.

Hauptsache wir liefern ein gutes Spiel ab und die Jungs können dann wieder mit Selbstvertrauen gegen die Pillen ran. Das dürfte jetzt erstmal das A und O sein.
#
Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom
#
Hyundaii30 schrieb:

Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom


Dir ist sicher schon aufgefallen, dass diese Aufstellung total schwachsinnig ist und so niemals kommen wird.  
#
Bin auch für die komplette B Elf. Die Messe ist gelesen. Es geht um nichts mehr.
Kein Verletzungsrisiko eingehen.
Es wird trotzdem einen knappen Sieg geben.
#
Da Costa sollte auf jeden Fall in Frankfurt bleiben, auch bei einem ausdauerwert von 95/100 gibt es zumindest muskuläre Probleme bei einem dauerhaften Pensum wie seinem
#
Meine wunschaufstellung:

Rönnow

beyreuther falette  Russ Tawatha  

Gacinovic willems

Müller  stendera rebic (60. Minute raus)

Hrgota (falls spielberechtigt)

In Anbetracht der nächsten drei bulispiele zählt nichts als schonung Eintracht hat schon mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geholt als Hertha hoffenheim und Köln zusammen letztes jahr, zudem sind die auswärtsfahrer auch bei Niederlage in Rotwein- und Feierlaune und freuen sich auf eine erholte Mannschaft im 6-Punkte spiel im Kampf um die internationalen Startplätze
#
Würd ich auch so unterschreiben. An der Eintracht liegts nicht wenn das mit der 5-Jahreswertung schief geht. Da ist RB bspw. viel mehr schuld, genau wie Hoffenheim.

Rebic würd ich sogar noch raus tun, und schauen was man da noch im Pool hat. Einfach alles schonen was geht, und die Jungen dürfen mal Internationale Luft schnuppern. Ist doch auch was feines.

Auf das Sieggeld würde ich in Anbetracht des Leverkusenspiels verzichten. Wobei die ja auch ran müssen. Könnte interessant werden.
#
Wer sagt, dass Rom das Spiel auf Teufel komm raus gewinnen will? Die werden genauso rotieren, schonen und  Spieler testen. Deswegen gehe ich von nem Testspiel mit Siegprämie aus und würde wiefolgt aufstellen

1/3 der Büffelherde (bevorzugt Rebic)
Kostic - Müller
Beyr. - Stendera - Gacinovic - Willems
Russ - Hase - Falette
Rönnow

Tipp: 3:1 für uns
#
Rönnow spielt ja am Do., für die FAZ gibt er sein Europapokal Debüt. Komisch, dass ich ihn gegen Limassol im Kasten gesehen habe
#
Hmm ich glaube ich habe die Tage irgendwo mal gelesen das der adi gemeint hat das er nicht soviel rotieren wird wie bei seinen alten Stationen. Da hatte er teilweise 6 bis 8 frische Leute aufgestellt, und er meinte das er das eben nicht mehr machen würde.

Hoff natürlich auch das er einigen eine Pause gibt, aber ich glaub das er keine komplette B-elf aufs Feld schickt.


Teilen