>

SaW 11.12.18


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 12. Dezember 2018, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/abschaffen-oder-einfuehren-10837808.html
Videobeweis - Abschaffen oder einführen?
Der Videobeweis sorgt in regelmäßigen Abständen für Kontroversen in der Fußball-Bundesliga. Dort, wo er noch nicht eingeführt ist, sehnen sich Spieler und Verantwortliche danach.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-rom-geht-es-um-siegpramie-und-selbstvertrauen_19823236
In Rom geht es um Siegprämie und Selbstvertrauen
Für den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt geht es in Rom um 520 000 Euro Siegprämie und Selbstvertrauen. Weshalb die Eintracht das Spiel nicht abschenken will.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-diesen-ehemaligen-spielern-dran-zr-10840304.html

TRANSFERGERÜCHT
Eintracht Frankfurt: Ist Adi Hütter an diesem Schweizer dran?

Wildert Eintracht-Trainer Adi Hütter bei seinem Ex-Club Young Boys Bern? Zwei Spieler könnten im Gespräch sein.
______________

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/frankfurt-mahnt-fans-lazio-spiel-rom-kein-einfaches-pflaster-10842349.html

Frankfurt mahnt Fans vor Lazio-Spiel: "Rom kein einfaches Pflaster"

Vor dem Europa-League-Spiel in Rom am Donnerstag hat Eintracht Frankfurt einen eindringlichen Appell an die Adler-Fans gerichtet.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-rom-ist-ein-gefaehrliches-pflaster,hellmann-achtung-rom-100.html

Eintracht warnt Fans
"Rom ist ein gefährliches Pflaster"

Tausende Fans der Eintracht machen sich dieser Tage auf nach Rom. Die Frankfurter freuen sich über die Unterstützung in der Europa League, warnen aber vor gewaltbereiten Lazio-Fans. Die italienische Polizei hat einige Tipps für die Auswärtsfahrer auf Lager.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/brinkmann-rueffel-fuer-den-videobeweis-lob-fuer-eintracht-vorstand,heimspiel-brinkmann-108.html

Ex-Profi und Fan-Liebling im hr-heimspiel!
Brinkmann: Rüffel für den Videobeweis, Lob für Eintracht-Vorstand

Hätte die Eintracht in Berlin einen Elfmeter bekommen müssen? Klare Sache, meint Ex-Profi Ansgar Brinkmann. Genauso deutlich – und dazu noch wesentlich herzlicher – ist seine Anerkennung für die Arbeit der Frankfurter Vorstandsetage.
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 11.12.18 um 15:36 Uhr

+++ Rönnow denkt nicht über Abschied nach +++ Vogts: Eintracht ist "Mitfavorit" +++ Geraldes fehlt auch in Rom +++ Bobic: Ausreden zählen nicht +++ Drees verteidigt Videoassistentin +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-adi-huetter-reizt-a-1635904

Adi Hütter reizt

Der Eintracht-Coach kann nach dem Niederlagendoppel nur an Kleinigkeiten feilen. Bei der Wahl zum Trainer des Jahres landet er auf Platz zwei.

Von Daniel Schmitt
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/marktwerte-wertvolle-profis-a-1635917

Marktwerte
Wertvolle Profis

Der jüngste Erfolg der Eintracht lässt die Marktwerte der Frankfurter Spieler steigen.

Von Thomas Kilchenstein
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/fredi-bobic-mehrfachbelastung-kann-keine-ausrede-sein-a-1636347

Fredi Bobic:  Mehrfachbelastung kann keine Ausrede sein

Vor dem letzten Spiel in der Europa League-Gruppenphase in Rom stellt Eintracht-Vorstand Fredi Bobic klar, das es kein abschenken geben wird.
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/europa-league-eintracht-warnt-die-fans-vor-rom-a-1636485

Eintracht warnt die Fans vor Rom

Verantwortliche von Eintracht Frankfurt haben die eigene Fans vor dem Gastspiel der SGE bei Lazio Rom zur Vorsicht gemahnt.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-torwart-frederik-roennow-zurueck-15935220.html

Endlich im Tor

Gegen Lazio Rom kehrt Frederik Rönnow in die Startelf zurück. Für den Eintracht-Keeper ist es eine Bewährungsprobe, auf die er lange gewartet hat.

VON RALF WEITBRECHT
_____________

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/durch-rom-besser-ohne-eintracht-emblem-laufen-15936305.html

FRANKFURT MAHNT FANS
Durch Rom besser ohne Eintracht-Emblem laufen

Die Fans von Lazio Rom gelten als handfest. Der Eintracht-Vorstand rät eigenen Anhängern vor dem Kick deshalb, „in Alltagskleidung“ durch die ewige Stadt zu gehen.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-diesen-ehemaligen-spielern-dran-zr-10840304.html

Transfergerücht
Ist Adi Hütter an diesem Schweizer dran?

Wildert Eintracht-Trainer Adi Hütter bei seinem Ex-Club Young Boys Bern? Zwei Spieler könnten im Gespräch sein.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frederik-roennow-eintracht-frankfurt-muss-sich-europa-league-beweisen-10841871.html

Keeper darf von Beginn an ran
Frederik Rönnow muss sich in der Europa League beweisen

Frederik Rönnow wird am Donnerstagabend (18.55 Uhr) beim Europa-League-Spiel der Frankfurter Eintracht in Rom eine Chance bekommen. Für Kevin Trapp bleibt nur ein Platz auf der Tribüne.

Von Peppi Schmitt
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/europa-league-ex-bundestrainer-berti-vogts-sieht-eintracht-frankfurt-mitfavoriten-10841534.html

Europa League: Berti Vogts sieht Eintracht als Mitfavoriten

Für den früheren Bundestrainer Berti Vogts zählt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zu den "Mitfavoriten" in der Europa League.
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/goncalo-paciencia-eintracht-frankfurt-interview-kraft-mannschaft-strahlt-mich-10841463.html

Verletzter Stürmer im Interview
Goncalo Paciencia: "Die Kraft der Mannschaft strahlt auf mich ab"

Spätestens zu Beginn der Rückrunde im neuen Jahr will Goncalo Paciencia (24) bereit sein, der Frankfurter Eintracht wieder auf dem Platz zu helfen. „Ich will endlich beweisen, warum ich hier bin“, sagt er in einem Interview mit unserem Mitarbeiter Peppi Schmitt.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/tormaschine-ausser-betrieb-gegnercheck-ss-lazio-69269/

Tormaschine außer Betrieb – Gegnercheck S.S. Lazio

In Europa die Pflicht erfüllt, in Italien gut mit dabei – es könnte schlechter um S.S. Lazio stehen. Andererseits aber auch noch etwas besser.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-und-italien-69284/

Die Eintracht und Italien

Eintracht Frankfurt und der italienische Fußball ist eine Geschichte mit vielen Kapiteln. Mit dem Spiel bei S.S. Lazio kommt ein weiteres hinzu.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/mit-dampf-nach-rom-69280/

Mit Dampf nach Rom

Die erste Trainingseinheit in dieser Woche erweckt nicht gerade den Anschein, dass es den Adlern im letzten Gruppenspiel bei S.S. Lazio um nichts mehr ginge.
______________

https://www.eintracht.de/news/artikel/tolles-spiel-mit-grossen-erwartungen-frederik-roennow-im-interview-69283/

„Tolles Spiel mit großen Erwartungen“ – Frederik Rönnow im Interview

Vor seinem vermeintlichen Startelfeinsatz in Rom spricht Frederik Rönnow über die aktuelle Situation, seine Arbeitsweise und seine Deutschkenntnisse.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/medien-verlaesst-hrgota-die-eintracht-im-winter/

Medien: Verlässt Hrgota die Eintracht im Winter?

Das magische Dreieck von Eintracht Frankfurt hatte zuletzt eine ungewohnte Ladehemmung. In den beiden Niederlagen gegen den VfL Wolfsburg und bei Hertha BSC erzielte Luka Jovic den einzigen Treffer des amtierenden DFB-Pokalsiegers. Für Branimir Hrgota gibt es dennoch keine realistische Chance auf Einsatzzeiten. Der Angreifer könnte im Winter in die Heimat wechseln.

von Lars Pollmann
______________

https://fussball.news/artikel/exklusiv-winterwechsel-von-hrgota-nach-schweden-kein-thema/

Exklusiv: Winterwechsel von Hrgota nach Schweden kein Thema

Branimir Hrgota hat bei Eintracht Frankfurt wenig Chancen auf Einsätzen unter Trainer Adi Hütter. Im Sommer platzte ein Wechsel kurz vor dem Ende des ersten Transferfensters. Zuletzt tauchten Gerüchte um einen Abgang zum schwedischen Klub AIK Solna auf. Für den Angreifer ist dieser Schritt derzeit kein Thema.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/737939/artikel_roennow_die-gesamte-situation-ist-hart-fuer-mich.html

Frankfurts Ersatzkeeper über seine Lage und den Einsatz in Rom
Rönnow: "Die gesamte Situation ist hart für mich"

Am Donnerstag in der Europa League bei Lazio Rom (18.55 Uhr, LIVE! bei kicker.de) darf Frederik Rönnow mal wieder das Tor von Eintracht Frankfurt hüten. Ursprünglich wollte und sollte der Däne diesen Job regelmäßig ausüben - bis die Hessen Kevin Trapp zurückholten. Vor der Reise nach Italien sprach Rönnow über seine schwierige Lage.

Aufgezeichnet von Carsten Schröter-Lorenz


Teilen