Auswärtsspiel in Mainz, wer hat noch außerhalb Karten und in welchem Block?

#
Gude Adler,
in welchen Block sitz bzw. steht ihr in Mainz sofern ihr Karten für den neutralen Bereich habt.
Ich bin im K Block über dem Mundloch, die nette Dame im Fanshop der 05er meinte näher sei nix mehr frei, das sieht im online Ticketing aber anders aus. Naja hoffe auf ne Heimspiel Atmosphäre!
#
leider R
#
leider R
#
Ohje da stehen doch die harten Karnevallisten oder?
Wie kommt es dazu das du im R Block bist? Tust mir echt leid!
#
K
#
Eh nee.... L meine ich, um einen vertan. Is noch früh.  
#
G-Block, hinterm Tor und neben unserern Fans.
#
2 mal k
#
2 mal k
#
Warst du schon öfter dabei?
Der K Block wird bestimmt in Adlerhand sein oder? Also hoffe ich mal
#
6 x G
#
Warst du schon öfter dabei?
Der K Block wird bestimmt in Adlerhand sein oder? Also hoffe ich mal
#
SGErhoihesse schrieb:

Der K Block wird bestimmt in Adlerhand sein oder?

So war es zumindest bisher immer
#
Ohje da stehen doch die harten Karnevallisten oder?
Wie kommt es dazu das du im R Block bist? Tust mir echt leid!
#
SGErhoihesse schrieb:
Ohje da stehen doch die harten Karnevallisten oder?
Wie kommt es dazu das du im R Block bist? Tust mir echt leid!


Ich wohne hier und mache gut Freund mit Arbeitskollegen..

Ich war meistens auch in Block G hinterm Tor, da ist alles uns und immer wieder lustig wenn Mainzer dann partout ihre Plätze haben wollen. Weiter Richtung Haupttribüne dünnt es dann aus.

Die "harten Karnevalisten" stehen im Q-Block. Die Stehblöcke in Mainz sind mit unseren aber nicht zu vergleichen, auch schon in den späten Tagen des Bruchwegs als Erstligastadion. Mehrheitlich Eltern mit Kindern und Studenten.

Ich musste das 3:0 unter Daum leider im Q-Block ertragen. Das war eines der grausamsten Erlebnisse meines Fandaseins.
#
1x G Block Reihe 17
#
G-Block
#
G-Block
#
4x L
#
4x L
#
Ein Alptraum, oder? Hatte auch L-Karte Unterrang und hab dann zum Glück einen netten Ordner gefunden, der mich in K Oberrang in der Halbzeit ließ. Was da für Knallköppe im L Support von den rot-weißen stehen, ist echt eine Zumutung...
#
1x G Block Reihe 17
#
Meiner Einschätzung war der G Block zu einem Viertel von Eintrachtfans gefüllt.
Hätte gerne gesehen das wir da mal gewinnen. Mit dem Punkt kann ich gut leben.
Werde in der kommende Kampagne als Aktiver der Meenzer Fastnacht etwas Ruhe haben.
#
Wie immer standen wir mit ca 50 Mann im Block P, Auswärtspogo im Mainzelmännchen Fanblock, und zweimal durften wir laut jubeln...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!