>

SaW 13 / 14.12.18 - "Die Eintracht erobert Rom" - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Da ist es mir lieber, wenn Ben Manga irgendwoher ein Talent für diese Position holen würde und wir dann immer noch genug Kohle für eine andere Verstärkung hätten.

zumal ja auf diese Position (zentrales bzw defensives Mittelfeld) auch Cavar zurückkehrt, bei dem ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass das noch was wird. Die Vorschussloorbeeren waren jedenfalls gross damals.

Wenn Geraldes und Fabian gehen/sich nicht mehr durchsetzten können, dann haben wir im Winter eher auf dieser Position Nachholbedarf, auch wenn da im Sommer Kamada zurückkehrt, der sich ja wohl sehr gut entwickelt hat .
#
municadler schrieb:

zumal ja auf diese Position (zentrales bzw defensives Mittelfeld) auch Cavar zurückkehrt, bei dem ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass das noch was wird. Die Vorschussloorbeeren waren jedenfalls gross damals.

Wenn Geraldes und Fabian gehen/sich nicht mehr durchsetzten können, dann haben wir im Winter eher auf dieser Position Nachholbedarf, auch wenn da im Sommer Kamada zurückkehrt, der sich ja wohl sehr gut entwickelt hat .


ich glaube nicht, dass Cavar und Kamada zurück kommen. Sie haben so weit ich weis Kaufoptionen in ihren Leihverträgen. Ich gehe davon aus, dass diese gezogen werden
#
Hyundaii30 schrieb:

Also nach so einem historischen Sieg, so viele traurige Posts zu lesen, ist echt beschissen.
Dazu noch teilweise die Artikel im SAW.

Alles klar, die alle Frankfurter Fans sind Bestien, weil sich Randalierer (keine Fans, wann bekommen die Medien usw.
diese Kleinigkeit endlich mal auf die Reihe !!!I Ist das wirklich so schwer zu verstehen) in unserem Block
aufgehalten haben !!!
Nur weil einer ein Frankfurttrikot trägt, heißt es nicht automatisch, das er ein Fan davon ist.
Wenn einer Öffentlich eine Skimaske aufsetzt, ist er auch noch lange kein Bankräuber (oder eine Faschingsmaske)

was redest du da?
wenn einer ein Eintracht Trikot anhat will er natürlich zeigen, daß er ein Fan dieses Vereins ist. was denn sonst? Faschingskostüm?
#
chickenshak schrieb:

was redest du da?
wenn einer ein Eintracht Trikot anhat will er natürlich zeigen, daß er ein Fan dieses Vereins ist. was denn sonst? Faschingskostüm?



Kennst du den Begriff "Vortäuschen falscher Tatsachen"
#
municadler schrieb:

zumal ja auf diese Position (zentrales bzw defensives Mittelfeld) auch Cavar zurückkehrt, bei dem ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass das noch was wird. Die Vorschussloorbeeren waren jedenfalls gross damals.

Wenn Geraldes und Fabian gehen/sich nicht mehr durchsetzten können, dann haben wir im Winter eher auf dieser Position Nachholbedarf, auch wenn da im Sommer Kamada zurückkehrt, der sich ja wohl sehr gut entwickelt hat .


ich glaube nicht, dass Cavar und Kamada zurück kommen. Sie haben so weit ich weis Kaufoptionen in ihren Leihverträgen. Ich gehe davon aus, dass diese gezogen werden
#
Damit liegst du falsch Einfach mal die Threads zu den verliehenen Spielern oder auch die Kaderübersicht anschauen. Grüße!
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Sind abgehauen weil das Geld gewinkt hat


Wer? Mascarell? Ich hatte nicht das Gefühl, dass er jemals gesagt hat, dass er weg will. Der musste ja gehen. Muss man sich bei Real Madrid beschweren.

Bei Rode ist das was anderes, der wollte unbedingt weg.


Nö der wollte schon vorher weg, der Wechsel nach Hoffenheim ist gescheitert weil er mal wieder verletzt war. Braucht keiner.
#
PincheCanche schrieb:

SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Sind abgehauen weil das Geld gewinkt hat


Wer? Mascarell? Ich hatte nicht das Gefühl, dass er jemals gesagt hat, dass er weg will. Der musste ja gehen. Muss man sich bei Real Madrid beschweren.

Bei Rode ist das was anderes, der wollte unbedingt weg.


Nö der wollte schon vorher weg, der Wechsel nach Hoffenheim ist gescheitert weil er mal wieder verletzt war. Braucht keiner.


ANGEBLICH war er ja sogar zum Check in Hoppenheim.
#
Damit liegst du falsch Einfach mal die Threads zu den verliehenen Spielern oder auch die Kaderübersicht anschauen. Grüße!
#
ocram90 schrieb:

Damit liegst du falsch Einfach mal die Threads zu den verliehenen Spielern oder auch die Kaderübersicht anschauen. Grüße!


steht aber so bei Transfermarkt
#
Basaltkopp schrieb:

Da ist es mir lieber, wenn Ben Manga irgendwoher ein Talent für diese Position holen würde und wir dann immer noch genug Kohle für eine andere Verstärkung hätten.

zumal ja auf diese Position (zentrales bzw defensives Mittelfeld) auch Cavar zurückkehrt, bei dem ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass das noch was wird. Die Vorschussloorbeeren waren jedenfalls gross damals.

Wenn Geraldes und Fabian gehen/sich nicht mehr durchsetzten können, dann haben wir im Winter eher auf dieser Position Nachholbedarf, auch wenn da im Sommer Kamada zurückkehrt, der sich ja wohl sehr gut entwickelt hat .
#
municadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da ist es mir lieber, wenn Ben Manga irgendwoher ein Talent für diese Position holen würde und wir dann immer noch genug Kohle für eine andere Verstärkung hätten.

zumal ja auf diese Position (zentrales bzw defensives Mittelfeld) auch Cavar zurückkehrt, bei dem ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass das noch was wird. Die Vorschussloorbeeren waren jedenfalls gross damals.

Wenn Geraldes und Fabian gehen/sich nicht mehr durchsetzten können, dann haben wir im Winter eher auf dieser Position Nachholbedarf, auch wenn da im Sommer Kamada zurückkehrt, der sich ja wohl sehr gut entwickelt hat .


Wobei der Erfolg Kamadas aktuell in der Position im Sturm liegt.
#
ocram90 schrieb:

Damit liegst du falsch Einfach mal die Threads zu den verliehenen Spielern oder auch die Kaderübersicht anschauen. Grüße!


steht aber so bei Transfermarkt
#
haburger schrieb:

ocram90 schrieb:

Damit liegst du falsch Einfach mal die Threads zu den verliehenen Spielern oder auch die Kaderübersicht anschauen. Grüße!


steht aber so bei Transfermarkt


Dort steht nix davon, dass es für Kamada eine KO gebe. Wurde zuletzt auch aus Belgien verneint, er kommt im Sommer 2019 zurück.
#
1)
Oh wow... die Sanktion "Wettbewerbsausschluss" hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das wäre in meinen Augen der absolute Super-Gau für Verein und Fans. Morgen gehe ich in die Kirche und opfere einen Bembel an den Gott, der Blitze der Erleuchtung auf Leute schleudert, die so einen Mist wie den in Rom veranstalten. Ich glaube jetzt nicht wirklich an einen Wettbewerbsausschluss - Marseille hat sich härter daneben benommen und hat ihren "nur" auf Bewährung kassiert. Aber das ist ein Damoklesschwert, dass hoffentlich ernst genommen wird.

Ironie an

Wir bräuchten dringend einen saudischen Investor, damit die Regeln der UEFA nicht mehr für uns gelten.

Ironie aus

2)
Diese permanenten Wünsche danach Rückholaktionen kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar weder Rode noch Mascarell oder Jung böse, im Gegenteil, wünsche ihnen, dass es besser läuft als bisher, aber wozu denn? Ben Manga wird bessere, jüngere, gesündere und billigere auf der Liste haben, die den Hütter-Stil schneller auf die Pfanne kriegen. Bedenkt man, was die aktuell verdienen dürften, sehe ich da ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das eher geschäftsschädigend denn leistungssteigernd ist. Und was heißt schon Stallgeruch... dass sie auf der Autobahn die richtige Abfahrt finden? Spendiert man halt dem Aribo ein Navi.


Teilen