>

(Wunach) Wout Faes


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 14. Dezember 2018, 13:32 Uhr um 13:32 Uhr gesperrt weil:
#
Er ist ein 20 Jahre jünger Innenverteidiger und hat laut TM.de einen Marktwert von einer Millionen.
Für den Preis wäre er aber sicher nicht zu haben. Wurde unter anderem von Anderlecht ausgebildet und hat sich mittlerweile zum Stammspieler bei KV Oostende entwickelt. Auch in der belgischen U21 ist er gesetzt.
Für sein Alter wirkt er sehr abgeklärt. Zur Not kann er auch auf rechts spielen, was da Costa hin und wieder entlasten könnte. Wobei Chandler ja zurück ist, daher ist auf rechts vll auch gar kein Bedarf.
Ich denke er wäre ein interessanter Mann für die Zukunft.
Ich weiß allerdings nicht inwieweit es Sinn macht, noch einen blutjungen Innenverteidiger zu holen. N’Dicka ist ja auch noch kein Greis. Ich denke aber das beide jungen von Hase und Abraham profitieren können und eventuell in deren Fußstapfen treten könnten. Allerdings spielt er “nur” in Belgien, ich kann nicht beurteilen ob der Schritt in die Bundesliga zu früh käme...
Hier mal eine Verlinkungen zu seinem TM Profil:
https://www.transfermarkt.de/wout-faes/profil/spieler/292808

#
Oh da muss ich mich bei dir entschuldigen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ist mein erster eigener Thread... kann ich ihn selbst löschen oder wie funktioniert das?
#
Und ich sehe jetzt erst das ich mich verschrieben habe ist das peinlich
#
Oh da muss ich mich bei dir entschuldigen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ist mein erster eigener Thread... kann ich ihn selbst löschen oder wie funktioniert das?
#
Musst Du nicht, alles gut, hab ja kein Patent darauf.


Teilen