>

Rekord geschafft - Das schreiben die anderen

#
Wer Lust hat zum sammeln, ist hier herzlich willkommen!

1. FC Köln

Es tut definitiv zu weh, mir das wirklich wiederholt anzuschauen. Diese 30-40 Minuten von der Eintracht vor einigen Wochen haben mir gereicht, um die Wunde Effzeh wieder aufreißen zu lassen. Die vögeln ja ihre Gegner ja dermaßen weg und die Fans reißen bei jedem Spiel, egal ob zu Hause oder auswärts die Hütte ab. Wir hätten das auch haben können. Dämliche Fickstelzen...also alle beim Effzeh.

Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass deren Trainer ja mit vollem Namen Adolf Hütter heißt.

unter welchem halben namen kanntest du ihn denn?

Was dachtest du denn, wofür "Adi" steht?

"Adi" Hütter. Der richtige Vorname ist ja schon schlimm genug, in Verbindung mit dem Nachnamen aber nochmal, ähm, unglücklicher.

Adilette?

Ja klar, "Adolf". Allerdings hab ich mir bisher nicht vergegenwärtigt, wie das mit dem Nachnamen klingt. Beschäftige mich ja auch nicht so regelmäßig mit Frankfurt.


Frankfurt hat es tatsächlich geschafft alle sechs Gruppenspiele in der Europa League zu gewinnen. Dazu stehen sie in der Bundesliga trotz zuletzt zwei Niederlagen weiterhin ausgezeichnet da. Die Spinner am Geißbockheim können sich mal ein Beispiel an der Eintracht nehmen. Die zeigen eindrucksvoll, dass die Spannung nach dem riesigen Erfolg der Vorsaison nicht gleich nachlassen muss, sondern dass man auf dem selben Niveau weitermachen bzw. sich sogar noch weiter verbessern kann.

Vor Frankfurt ziehe ich den Hut. Die Gegner waren auch alles andere als Fallobst. Die Frankfurter haben gezeigt, wie man es macht und dass man auch mit Leihspielern langfristig erfolgreich sein kann. Das Thema Doppelbelastung will ich auch nie wieder hören. Dieses Alibi hat Frankfurt komplett pulverisiert. Freut mich sehr für sie und der FC sollte da ganz beschämt hinschauen.

Und ich Ahnungsloser bin bis vor Kurzem davon ausgegangen, dass der Frankfurter Erfolg mit dem Namen Kovac steht und fällt. Schön für die und schlecht für die Konstrukte und Werksvereine, dass es nicht so ist.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-fans-bei-lazio-rom-das-schadet-eintracht-frankfurt-a-1638007
der typ auf dem foto mit mütze und schlagstock neben den polizisten hat welchen auftrag? kommt der direkt aus der lazio kurve?

Keine Ahnung. Vielleicht ein Zivilpolizist oder ein Ordner.


Der ist über 2m,das kann nur The Rock sein oder Dolph Lundgren.
Erkenne ich von hinten aber schlecht..


Soviel zum Thema Doppelbelastung!
Die Eintracht spielt eine Riesensaison(bis jetzt) und gewinnt ALLE 6 Spiele in der Gruppe!
Wie war das nochmal mit Leihspielern? Wieviel hat Frankfurt davon im Kader?
Hoffentlich wird das den Herren mal in den Ohren klingeln und irgendwann auch mal um dieselben fliegen!
Man sieht was möglich ist, mit Leuten die nur halbwegs einen Plan haben und verfolgen!
Die Eintracht hat alles richtig gemacht, daher gönne ich denen das.

Da warte ich erst einmal auf Berichte von Fans die vor Ort waren. Hatte schon vor dem Spiel Geschichten gehört, dass der Einlass katastrophal organisiert war und die Frankfurter ewig vorm Eingang warten mussten. Das ist natürlich wie immer keine Entschuldigung für Fehlverhalten (schon gar nicht für fliegende Böller und Bengalos) aber da staut sich dann natürlich Frust auf.

Zumal Lazio Leute in der Nacht vorher normale Frankfurter Fans angegriffen und verletzt haben, gab wohl ein paar gebrochene Knochen. Vor dem Spiel hat es auch mehrfach gescheppert. Fliegende Böller sind natürlich immer mies, dachte ein mal das war's für immer mit hören als so n Ding 2 Meter von mir hochgegangen ist, minutenlang klingeln in den Ohren und nichts mehr gehört.


Hab das mal fast unzensiert gesammelt. Lediglich die "Heil Hütter" Sprüche habe ich weggelassen
#
Wer Lust hat zum sammeln, ist hier herzlich willkommen!

1. FC Köln

Es tut definitiv zu weh, mir das wirklich wiederholt anzuschauen. Diese 30-40 Minuten von der Eintracht vor einigen Wochen haben mir gereicht, um die Wunde Effzeh wieder aufreißen zu lassen. Die vögeln ja ihre Gegner ja dermaßen weg und die Fans reißen bei jedem Spiel, egal ob zu Hause oder auswärts die Hütte ab. Wir hätten das auch haben können. Dämliche Fickstelzen...also alle beim Effzeh.

Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass deren Trainer ja mit vollem Namen Adolf Hütter heißt.

unter welchem halben namen kanntest du ihn denn?

Was dachtest du denn, wofür "Adi" steht?

"Adi" Hütter. Der richtige Vorname ist ja schon schlimm genug, in Verbindung mit dem Nachnamen aber nochmal, ähm, unglücklicher.

Adilette?

Ja klar, "Adolf". Allerdings hab ich mir bisher nicht vergegenwärtigt, wie das mit dem Nachnamen klingt. Beschäftige mich ja auch nicht so regelmäßig mit Frankfurt.


Frankfurt hat es tatsächlich geschafft alle sechs Gruppenspiele in der Europa League zu gewinnen. Dazu stehen sie in der Bundesliga trotz zuletzt zwei Niederlagen weiterhin ausgezeichnet da. Die Spinner am Geißbockheim können sich mal ein Beispiel an der Eintracht nehmen. Die zeigen eindrucksvoll, dass die Spannung nach dem riesigen Erfolg der Vorsaison nicht gleich nachlassen muss, sondern dass man auf dem selben Niveau weitermachen bzw. sich sogar noch weiter verbessern kann.

Vor Frankfurt ziehe ich den Hut. Die Gegner waren auch alles andere als Fallobst. Die Frankfurter haben gezeigt, wie man es macht und dass man auch mit Leihspielern langfristig erfolgreich sein kann. Das Thema Doppelbelastung will ich auch nie wieder hören. Dieses Alibi hat Frankfurt komplett pulverisiert. Freut mich sehr für sie und der FC sollte da ganz beschämt hinschauen.

Und ich Ahnungsloser bin bis vor Kurzem davon ausgegangen, dass der Frankfurter Erfolg mit dem Namen Kovac steht und fällt. Schön für die und schlecht für die Konstrukte und Werksvereine, dass es nicht so ist.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-fans-bei-lazio-rom-das-schadet-eintracht-frankfurt-a-1638007
der typ auf dem foto mit mütze und schlagstock neben den polizisten hat welchen auftrag? kommt der direkt aus der lazio kurve?

Keine Ahnung. Vielleicht ein Zivilpolizist oder ein Ordner.


Der ist über 2m,das kann nur The Rock sein oder Dolph Lundgren.
Erkenne ich von hinten aber schlecht..


Soviel zum Thema Doppelbelastung!
Die Eintracht spielt eine Riesensaison(bis jetzt) und gewinnt ALLE 6 Spiele in der Gruppe!
Wie war das nochmal mit Leihspielern? Wieviel hat Frankfurt davon im Kader?
Hoffentlich wird das den Herren mal in den Ohren klingeln und irgendwann auch mal um dieselben fliegen!
Man sieht was möglich ist, mit Leuten die nur halbwegs einen Plan haben und verfolgen!
Die Eintracht hat alles richtig gemacht, daher gönne ich denen das.

Da warte ich erst einmal auf Berichte von Fans die vor Ort waren. Hatte schon vor dem Spiel Geschichten gehört, dass der Einlass katastrophal organisiert war und die Frankfurter ewig vorm Eingang warten mussten. Das ist natürlich wie immer keine Entschuldigung für Fehlverhalten (schon gar nicht für fliegende Böller und Bengalos) aber da staut sich dann natürlich Frust auf.

Zumal Lazio Leute in der Nacht vorher normale Frankfurter Fans angegriffen und verletzt haben, gab wohl ein paar gebrochene Knochen. Vor dem Spiel hat es auch mehrfach gescheppert. Fliegende Böller sind natürlich immer mies, dachte ein mal das war's für immer mit hören als so n Ding 2 Meter von mir hochgegangen ist, minutenlang klingeln in den Ohren und nichts mehr gehört.


Hab das mal fast unzensiert gesammelt. Lediglich die "Heil Hütter" Sprüche habe ich weggelassen
#
Hit-Man schrieb:

Lediglich die "Heil Hütter" Sprüche habe ich weggelassen

Eben nicht
#
Schalke 06

Bock auf die Eintracht in Rom später.

Lazio absolut lächerlich. Wie viele sind da? 500?

Von Lazio fantechnisch echt mau. Auswärts in Frankfurt 500 Mann. Heimspiel vll 10000.
Nichts besonderes mehr.

Gacinovic krank im Kopf alter

hab auch was vonwegen "und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein" vernommen

Halleeeeeeeer

Stendera gibt's ja auch noch...
Schade, dass der so ausbebremst wurde in der Entwicklung.

18 von 18 in der Gruppe auch so stark.

Jo, absolut krank. Stark von FFM, muss man mal den Hut vor ziehen.

Lazio kam mit 40-50 Mann über die Gegengerade, woraufhin Pyro ausgetauscht wurde. Anschließend hat sich die Polizei aufgestellt und Frankfurt hat fast ein Tor gestürmt und Pyro auf die Polizei geworfen. Das drückte die Stimmung immens, was 99% des Gästeblocks geärgert hat. Am Ende wurde dann das Lied angestimmt. Gegen Ende des Spiels hat sich die Stimmung langsam wieder verbessert.


Leider nicht viel mehr über uns in deren Euro League Thread. Der Rest ist nur noch lustig machen über RB.
#
Fortuna Düsseldorf


Lese gerade, dass heute ca 10.000 Eintracht Fans in Rom zum Spiel gegen Lazio erwartet werden. Respekt 8). Bisher sogar alles friedlich schreibt die DPA. Da sieht man dann auch den Unterschied zu den Werksvereinen/Projekten, wie das Bild zeigt.

in bordeaux waren es damals 12000 frankfurter ... die sind einfach mehr als krass.

scheiß auf doppelpost..
FFM erste deutsche Mannschaft mit 6 Siegen in 6 Spielen in der Euroleague Gruppenphase. Glückwunsch! Die sind echt gut drauf.


Im Rest des Threads wird sich wieder über RB lustig gemacht. Die haben uns tatsächlich die Show gestohlen.

#
Dortmund


Hallo Leute.
Mal ganz doof gefragt, hat Sky keine Rechte mehr an der Europa League? Wollte mir die gerade auf Sky Go nebenher anmachen, aber da wurde mir nix angezeigt.


Nur DAZN und RTL Nitro(heute Leipzig)

Die interessieren mich leider nicht, hätte mir nur gerne Frankfurt angesehen. Aber danke dir für die Auskunft.
+ + + + + + +
Und Frankfurt dreht mal eben in ein paar Minuten das Spiel gegen Lazio.....pervers.
Wäre absolut krank, wenn die die Gruppenphase mit 6 Siegen beenden. Bei der Gruppe....
+++++++++++
die haben wirklich ne echt krasse gruppenphase gespielt



Teilen