>

Wunsch: C. Fabregas

#
TM link spar ich mir.
Spielt bei Chelsea keine Rolle mehr. AC Milan will ihn haben. Summe von 8 Mio wird geschätzt. Ist erst 31 und auch wenn er alles gewonnen hat was man gewinnen kann und daher nicht mehr die Leistung von früher auf den Platz bringt, wäre er die ideale Verstärkung fürs Mittelfeld.

Größenwahn OLÉ
#
Ich sage: Ablöse machbar, Rest nicht.

Fabregas ist ein Star, und will dementsprechend auch in Vereinen spielen die "höherklassig" sind. Gehalt wird auch nicht machbar sein.

Daher gebe ich da höchstens 10% drauf.
#
TM link spar ich mir.
Spielt bei Chelsea keine Rolle mehr. AC Milan will ihn haben. Summe von 8 Mio wird geschätzt. Ist erst 31 und auch wenn er alles gewonnen hat was man gewinnen kann und daher nicht mehr die Leistung von früher auf den Platz bringt, wäre er die ideale Verstärkung fürs Mittelfeld.

Größenwahn OLÉ
#
goodKID schrieb:

Größenwahn OLÉ

ziemlich treffend zusammengefasst...
#
Ich sage: Ablöse machbar, Rest nicht.

Fabregas ist ein Star, und will dementsprechend auch in Vereinen spielen die "höherklassig" sind. Gehalt wird auch nicht machbar sein.

Daher gebe ich da höchstens 10% drauf.
#
Jojo1994 schrieb:


Fabregas ist ein Star, und will dementsprechend auch in Vereinen spielen die "höherklassig" sind. Gehalt wird auch nicht machbar sein.



Womit der AC Milan als Konkurrent schon mal ausscheidet.

BADUMMM TSSS
#
Jojo1994 schrieb:


Fabregas ist ein Star, und will dementsprechend auch in Vereinen spielen die "höherklassig" sind. Gehalt wird auch nicht machbar sein.



Womit der AC Milan als Konkurrent schon mal ausscheidet.

BADUMMM TSSS
#
Sag das nicht zu laut. Der "Mythos" AC Milan ist immernoch da. Zudem haben die auch keine unbekannten Spieler, Higuain bspw. kennt jeder.

Gut, da könnte man jetzt sagen das die halbe Welt Trapp oder Rebic kennt. Ich glaube trotzdem das International Milan immernoch einen sehr hohen Stellenwert hat.
#
Wunsch
Geil wär's aber
#
Genau die art von Transfer die mittelmäßige Vereine (finanziell) in den Abgrund stürzen. Siehe Sportverein, Hamburg. Oder Football Club, Leeds. Oder oder oder
#
Wäre sicherlich ein sehr interessanter Spieler.
Aber da vertraue ich auch den Verantwortlichen.

Bei solchen Spieler, die so viel erreicht haben, ist halt immer das Risiko das Sie zu satt sein könnten
oder die Aufgaben bei kleineren Clubs zu lässig angehen könnten (kein Fakt oder ähnliches)
Auf der anderen Seite haben solche Spieler einen enormen Ehrgeiz gehabt (sonst wären sie nicht so erfolgreich
gewesen) und es könnte auch sein, das dieser noch lange vorhanden ist und genau das ist, was unser
Team weiter braucht.
Das müssen aber Fachleute beurteilen, die Ihn persönlich einschätzen können.
Fakt gibt es hier nur einen, sollten wir wirklich in die CL wollen, dann müssen wir uns dringend
noch 2-3 richtig gute Verstärkungen in der Winterpause holen und den Kader etwas verkleinern.

Mit dem aktuellen Kader kann es meiner Meinung nach für Platz 5-8 reichen.
Für Platz 3 oder 4 sind wir defensiv zu schwach bzw. mit zu vielen verletzungsanfälligen Spielern besetzt.




#
Also ein Fabregas als leader im Mittelfeld und ballverteiler wäre echt Wahnsinn.


Teilen