>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Das wird heute nix mehr, Ante.
#
Hradetzky.. mist
#
ach komm. was ist denn los mit ihm?
#
Mein Bild ist etwas unscharf, aber für mich sah es nach einem elferwürdigen Kontakt aus
#
ANTEEEEEE
brunsverreck
#
Der Brych spinnt.
#
Komm, Don Jovic, erlöse uns.
#
Der Brych ist unfassbar...
#
der schiri ist untragbar....da muss unsere chefetage mal laut werden richtung dfb
#
Das sieht zwar nach nicht viel aus, aber gaci wird da am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..
#
Shah0405 schrieb:

Das sieht zwar nach nicht viel aus, aber gaci wird da am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..

+1
#
SCHEISS DFB!
#
ANTEEEEEE
brunsverreck
#
Ihm fehlt im Moment die Frische und Geschwindigkeit.
Brych verteilt gut Karten, aber nur für uns.
#
Ich fall vom Glauben ab
#
Mein Bild ist etwas unscharf, aber für mich sah es nach einem elferwürdigen Kontakt aus
#
Zieht zurück, trifft ihn trotzdem. Aber mit Brych kriegen wir nix. Größter Kasper überhaupt. Da müsste man Seitens der Eintracht direkt Einspruch einlegen, wenn der Typ angesetzt wird.
#
Zieht zurück, trifft ihn trotzdem. Aber mit Brych kriegen wir nix. Größter Kasper überhaupt. Da müsste man Seitens der Eintracht direkt Einspruch einlegen, wenn der Typ angesetzt wird.
#
OK, hab ich dann wohl übersehen. Für mich sah das nach ner Schwalbe aus.
#
Die Gelbe kann ich nachvollziehen
#
Also der "Schiedsrichter" scheint auf einem Auge blind zu sein....
#
der schiri ist untragbar....da muss unsere chefetage mal laut werden richtung dfb
#
Horten schrieb:

der schiri ist untragbar....da muss unsere chefetage mal laut werden richtung dfb



Also, wie nach den letzten beiden Spielen
#
Wie der Kostic dem da mit Ball davonrennt.
#
Also: ein Sieg heute wäre gegen eine bockstarke Leverkusener Mannschaft + parteiischem DFB-Lakaien!


Teilen