>

Kaderplanung 2019/2020

#
mehr als verständlich, Du spielst auf das "Domino Prinzip " an....

Nach der Hinti Verpflichtung, Rode sieht ja auch gut aus, nimmt der Kader immer an Gestalt an.
Dass noch mindestens ein Stürmer fehlt wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen
#
Tafelberg schrieb:

. . . wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen.

Ich hoffe sehr, dass Bobic nicht allzu oft ins Forum schaut. Denn was er hier teilweise über unsere Spieler lesen müsste (aktuell ist es offenbar chic, Gacinovic "durchs Dorf zu treiben") ist schon zum Fremdschämen.
#
Tafelberg schrieb:

. . . wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen.

Ich hoffe sehr, dass Bobic nicht allzu oft ins Forum schaut. Denn was er hier teilweise über unsere Spieler lesen müsste (aktuell ist es offenbar chic, Gacinovic "durchs Dorf zu treiben") ist schon zum Fremdschämen.
#
Ich glaube, er schaut nur hier rein, wenn er mal herzhaft lachen will.
#
Ribery geht übrigens nach Katar oder Saudi Arabien, genau mit so was habe ich die ganze Zeit gerechnet

(sorry für OT)
#
Ribery geht übrigens nach Katar oder Saudi Arabien, genau mit so was habe ich die ganze Zeit gerechnet

(sorry für OT)
#
Tafelberg schrieb:

Ribery geht übrigens nach Katar oder Saudi Arabien, genau mit so was habe ich die ganze Zeit gerechnet

(sorry für OT)

Genau da gehört er auch hin.
#
Tafelberg schrieb:

Ribery geht übrigens nach Katar oder Saudi Arabien, genau mit so was habe ich die ganze Zeit gerechnet

(sorry für OT)

Genau da gehört er auch hin.
#
In die Wüste geschickt.
#
In Sachen Stürmer wird wohl frühestens nächsten Freitag Bewegung rein kommen. Bis dahin werden noch viele Verein hoffen, ihre wechselwilligen Stürmer teuer nach England verkloppen zu können. Danach werden sie dann wahrscheinlich zu deutlich moderateren Preisen auf dem Markt sein.
Womöglich holt man dann aber keinen dieser Stürmer "vom ersten Markt", sondern einen Stürmer, der dann durch eine Verpflichtung eines solchen Stürmers, frei wird. Welch ein Satz. Ich hoffe, man versteht was ich meine.
#
Basaltkopp schrieb:

In Sachen Stürmer wird wohl frühestens nächsten Freitag Bewegung rein kommen. Bis dahin werden noch viele Verein hoffen, ihre wechselwilligen Stürmer teuer nach England verkloppen zu können. Danach werden sie dann wahrscheinlich zu deutlich moderateren Preisen auf dem Markt sein.
Womöglich holt man dann aber keinen dieser Stürmer "vom ersten Markt", sondern einen Stürmer, der dann durch eine Verpflichtung eines solchen Stürmers, frei wird. Welch ein Satz. Ich hoffe, man versteht was ich meine.



Ich denke da wird man vermutlich wirklich Ajorque aus Straßburg holen und lediglich noch deren EL Quali abwarten.
Aber ja, wenn die Engländer erstmal geschlossen haben, wird der Markt nochmal richtig interessant.
#
Was vermutet Ihr denn , wieviel Geld wir noch zur Verfügung haben bzw, wir noch ausgeben werden ?
#
mehr als verständlich, Du spielst auf das "Domino Prinzip " an....

Nach der Hinti Verpflichtung, Rode sieht ja auch gut aus, nimmt der Kader immer an Gestalt an.
Dass noch mindestens ein Stürmer fehlt wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen
#
Tafelberg schrieb:

mehr als verständlich, Du spielst auf das "Domino Prinzip " an....

Nach der Hinti Verpflichtung, Rode sieht ja auch gut aus, nimmt der Kader immer an Gestalt an.
Dass noch mindestens ein Stürmer fehlt wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen

Rode ist doch durch... Trapp folgt scheinbar auch bald, wenn man das Interview von FB gestern hört.

Passt alles. Was BK sagt, ist auch absolut plausibel. Wir holen dann einen Stürmer, der durch eine andere Verpflichtung irgendwo obsolet wird, aber für uns gut ist...

Freue mich auf nächste Woche
#
Was vermutet Ihr denn , wieviel Geld wir noch zur Verfügung haben bzw, wir noch ausgeben werden ?
#
Ich denke mal so 15-20 Mio (abzgl. der Ablöse für Trapp) zzgl. evtl. Einnahmen für beispielsweise Willems.
#
Tafelberg schrieb:

mehr als verständlich, Du spielst auf das "Domino Prinzip " an....

Nach der Hinti Verpflichtung, Rode sieht ja auch gut aus, nimmt der Kader immer an Gestalt an.
Dass noch mindestens ein Stürmer fehlt wird Bobic wissen, auch ohne ins Forum zu schauen

Rode ist doch durch... Trapp folgt scheinbar auch bald, wenn man das Interview von FB gestern hört.

Passt alles. Was BK sagt, ist auch absolut plausibel. Wir holen dann einen Stürmer, der durch eine andere Verpflichtung irgendwo obsolet wird, aber für uns gut ist...

Freue mich auf nächste Woche
#
wollte eigentlich Trapp sieht gut aus schreiben, ich Volltrottel
#
Ich denke mal so 15-20 Mio (abzgl. der Ablöse für Trapp) zzgl. evtl. Einnahmen für beispielsweise Willems.
#
15 - 20 Mios finde ich schon sehr sportlich.

Ich würde eher Richtung 10 tippen. Trapp wird um die 5-8 Mios kosten schätze ich. Die Verkäufe musst du aber auch versteuern, Berater bezahlen usw.

Da bleibt bei unsern Verkaufskandidaten fast nichts mehr übrigen. Wenn du einen Willems verkaufst für 5 Mio, dann bleiben dir vielleicht noch 2-3 übrig. Und das wäre in dem Fall schon das Tafelsilber.

Für Müller, Cavar und Stendera kriegst ja noch weniger. Die will man einfach losbekommen, damit man ihr Gehalt nicht mehr bezahlen muss.
#
15 - 20 Mios finde ich schon sehr sportlich.

Ich würde eher Richtung 10 tippen. Trapp wird um die 5-8 Mios kosten schätze ich. Die Verkäufe musst du aber auch versteuern, Berater bezahlen usw.

Da bleibt bei unsern Verkaufskandidaten fast nichts mehr übrigen. Wenn du einen Willems verkaufst für 5 Mio, dann bleiben dir vielleicht noch 2-3 übrig. Und das wäre in dem Fall schon das Tafelsilber.

Für Müller, Cavar und Stendera kriegst ja noch weniger. Die will man einfach losbekommen, damit man ihr Gehalt nicht mehr bezahlen muss.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich würde eher Richtung 10 tippen. Trapp wird um die 5-8 Mios kosten schätze ich.

Da sind wir doch eng beieinander 15 - 20 minus 5 - 8, bin ich dann bei 10 - 12 Mio.
#
Was vermutet Ihr denn , wieviel Geld wir noch zur Verfügung haben bzw, wir noch ausgeben werden ?
#
Zur Verfügung muss ja eigentlich nee ganz große Menge stehen .
110 Millionen Einnahmen Transfer
35 Millionen Europacup
Mehr Sponsorgelder aufgrund Erfolge
Höhere Merchandising Einnahmen
Da bin ich wirklich mal gespannt was investiert wird .
In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .
#
Zur Verfügung muss ja eigentlich nee ganz große Menge stehen .
110 Millionen Einnahmen Transfer
35 Millionen Europacup
Mehr Sponsorgelder aufgrund Erfolge
Höhere Merchandising Einnahmen
Da bin ich wirklich mal gespannt was investiert wird .
In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .
#
Sammy1 schrieb:

110 Millionen Einnahmen Transfer



Abzüge diverser Art vergessen?
#
Zur Verfügung muss ja eigentlich nee ganz große Menge stehen .
110 Millionen Einnahmen Transfer
35 Millionen Europacup
Mehr Sponsorgelder aufgrund Erfolge
Höhere Merchandising Einnahmen
Da bin ich wirklich mal gespannt was investiert wird .
In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .
#
Sammy1 schrieb:

In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .

Wie oft willst Du den blöden Spruch denn noch wiederholen?
Man muss in beides investieren, auch wenn Du das nicht verstehst.
#
Zur Verfügung muss ja eigentlich nee ganz große Menge stehen .
110 Millionen Einnahmen Transfer
35 Millionen Europacup
Mehr Sponsorgelder aufgrund Erfolge
Höhere Merchandising Einnahmen
Da bin ich wirklich mal gespannt was investiert wird .
In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .
#
Sammy1 schrieb:

Zur Verfügung muss ja eigentlich nee ganz große Menge stehen .
110 Millionen Einnahmen Transfer
35 Millionen Europacup
Mehr Sponsorgelder aufgrund Erfolge
Höhere Merchandising Einnahmen
Da bin ich wirklich mal gespannt was investiert wird .
In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .



Es wird aber nicht alles gleich investiert, sondern sinnvoll gewirtschaftet.
Mann wird sich auch Geld für die Winterpause aufheben, falls man in der Hinrunde merkt das was nicht so passt oder
es sich eine tolle Gelegenheit für einen Transfer ergibt, den man dann gerne machen möchte.
Wir werden nie alles ausgeben.
Und selbst wenn Hertha, Wolfsbur und wie diese Vereine alle heißen noch 10 Gönner/Sponsoren oder was auch immer anschleppen und noch 200 Millionen auf den Kopf hauen.
Das ist völlig egal. Wir bleiben frei und wirtschaften sinnvoll.
#
Sammy1 schrieb:

In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .

Wie oft willst Du den blöden Spruch denn noch wiederholen?
Man muss in beides investieren, auch wenn Du das nicht verstehst.
#
Basaltkopp schrieb:

Man muss in beides investieren



was auch geschieht!
#
Sammy1 schrieb:

110 Millionen Einnahmen Transfer



Abzüge diverser Art vergessen?
#
Nein natürlich sind dort Steuer und Berater abzuziehen .
Aber trotzdem bleibt ein ordentlicher Betrag übrig
Bisher sind ca 40 Millionen investiert worden. Trapp dazu dann 50 Millionen
Wollte nur in den Zahlen ausdrücken, dass finanziell noch 2 Kracher drin sind
#
Nein natürlich sind dort Steuer und Berater abzuziehen .
Aber trotzdem bleibt ein ordentlicher Betrag übrig
Bisher sind ca 40 Millionen investiert worden. Trapp dazu dann 50 Millionen
Wollte nur in den Zahlen ausdrücken, dass finanziell noch 2 Kracher drin sind
#
Sammy1 schrieb:

Wollte nur in den Zahlen ausdrücken, dass finanziell noch 2 Kracher drin sind



ich kann das nicht beurteilen, da die EIn-und Ausgaben nicht ganz einfach sind. Man muss auch nicht alles wissen.
Nur :
1 was sind Kracher?
2. ich traue Bobic und Co. zu auch für "wenig" Geld Top Leute zu holen
#
Nein natürlich sind dort Steuer und Berater abzuziehen .
Aber trotzdem bleibt ein ordentlicher Betrag übrig
Bisher sind ca 40 Millionen investiert worden. Trapp dazu dann 50 Millionen
Wollte nur in den Zahlen ausdrücken, dass finanziell noch 2 Kracher drin sind
#
Bobic wird schon noch ein bis 2 Stürmer aus dem Hut zaubern. Aber wenn die nicht wenigstens jeweils 30 Mio kosten, ist ja eh wieder Stillstand. Rückfall in ärmste Zeiten.

Vor 3 Jahren hatten wir 2,x Mio, jetzt haben wir wenn Trapp kommt schon 50 Mio investiert und Du erwartest ernsthaft, dass man noch mal in etwa so viel raushaut? Liest Du auch was Du schreibst?


Teilen