>

Testspiel in Butzbach

#
... und wir sind wieder mittendrin, statt nur dabei! Klickt euch rein!  

Heute ab 18:30 Uhr bestreitet die Eintracht das vorletzte Testspiel in der Saison 2006/2007. Beim Spiel sollte nach ersten Informationen auch der 22jährige Ghanese Kwadwo Poku getestet werden. Doch die Eintracht hatte davon kurzfristig Abstand genommen. Dafür ist der U23-Spieler Marco Neppe in Butzbach mit im Aufgebot.

Die anwesenden Zuschauer können die folgende Aufstellung auf dem Platz begrüßen:

Zimmermann
Preuß - Russ - Rehmer - Chaftar
Streit - Neppe - Chris - Toski
Thurk - Heller

Auf der Auswechselbank steht Friedhelm Funkel neben den Torhütern Oka Nikolov und Markus Pröll nur Michael Fink zur Verfügung. In der Vergangenheit war allerdings Pröll des öfteren als Feldspieler dabei.

Wir werden wir euch zweitnah über dieses Testspiel in Form eines kleinen Livetickers informieren.
#
Danke für den tollen Service!  
#
Super Service, Danke!
Aber was ist DAS:
Unter den Zuschauern wurden Alexander Meier und Jermaine Jones gesichtet, die nach der Begrüßung durch den Stadionsprecher, wohlwollend durch das Publikum gegrüßt wurden.
Was zu Teufel macht NadW in Butzbach???? Und wer begrüßt ihn wohlwollend???????????
#
Thurk trifft ja mal wieder, vielleicht schafft er ja die kommende Saison den Durchbruch?
#
Kann mir bitte mal einer erklären warum der Ljubicic ned dabei it

Ich find es zum kotzen das er die chance heut nicht mal bekommt
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Thurk trifft ja mal wieder, vielleicht schafft er ja die kommende Saison den Durchbruch?  

wenn wir nächste saison nur gegen amateure spielen, bin ich da sogar recht zuversichtlich...
#
Ich denke mal, dass der Kreso nicht mitspielen "darf" da es für die U19 noch um die Qualifikation für die Regionalliga geht. Da wäre es schön blöd, wenn sich einer der wichtigesten Spieler bei einem Testspiel verletzen würde.
#
Endergebnis 16:1 für unsere Adler
#
Die Seite funktioniert bei mir momentan scheinbar nicht. Wie ist das Spiel denn ausgegangen, oder - sollte es noch voll im Gange sein (Ich weiß nicht, wann es begonnen hat) - wie steht es derzeit? Und wer hat die Tore geschossen? Von dem einen  Ausnahmetor Thurks weiß ich ja bereits...
#
Kadaj schrieb:
Die Seite funktioniert bei mir momentan scheinbar nicht. Wie ist das Spiel denn ausgegangen, oder - sollte es noch voll im Gange sein (Ich weiß nicht, wann es begonnen hat) - wie steht es derzeit? Und wer hat die Tore geschossen? Von dem einen  Ausnahmetor Thurks weiß ich ja bereits...

bei mir funzt sge4ever auch grad nicht.

Achja übrigens mal ein dickes Lob für den Service und die Seite überhaut. Beste Eintracht newsseite...  
#
Kadaj schrieb:

0:1Streit (4.)
0:2Russ (10.)
0:3Preuss (14.)
0:4Rehmer (23.)
0:5Thurk (26.)
0:6Streit (30.)
0:7Thurk (44.)
0:8Toski (53.)
0:9Streit (57.)
0:10Thurk (62.)
0:11Heller (64.)
0:12Fink (68.)
0:13Neppe (76.)
1:13
1:14Heller (80.)
1:15Heller (85.)
1:16Fink (90.)
#
Cyprinus schrieb:
Super Service, Danke!
Aber was ist DAS:
Unter den Zuschauern wurden Alexander Meier und Jermaine Jones gesichtet, die nach der Begrüßung durch den Stadionsprecher, wohlwollend durch das Publikum gegrüßt wurden.
Was zu Teufel macht NadW in Butzbach???? Und wer begrüßt ihn wohlwollend???????????

Es war sicherlich nicht das gellende Pfeiffkonzert, dass er in der Commerzbankarena ausgelöst hätte, aber "wohlwollend" ist übertrieben. Ich hab jedenfalls mehr Pfiffe und Buhrufe als Applaus mitbekommen...
#
AYeboah schrieb:
Kadaj schrieb:

Ah, vielen Dank für die Auflistung!
Ich bin beeindruckt, dass Rehmer tatsächlich ein Tor geschossen hat. Lass mich raten: Es war ein Elfmetertor!
#
tscharlieh schrieb:
Cyprinus schrieb:
Super Service, Danke!
Aber was ist DAS:

Es war sicherlich nicht das gellende Pfeiffkonzert, dass er in der Commerzbankarena ausgelöst hätte, aber "wohlwollend" ist übertrieben. Ich hab jedenfalls mehr Pfiffe und Buhrufe als Applaus mitbekommen...

WO????
#
Kadaj schrieb:

Ich bin beeindruckt, dass Rehmer tatsächlich ein Tor geschossen hat. Lass mich raten: Es war ein Elfmetertor!  

Kurz vor seinem Abschied traf noch einmal Marko Rehmer per Kopf für die Eintracht. Die Vorlage hatte Preuß gegeben
#
Kadaj schrieb:
AYeboah schrieb:
Kadaj schrieb:

Kopfball!
#
Ja, da traut sich der Judas hin...
#
downwheel schrieb:
tscharlieh schrieb:
Cyprinus schrieb:
Super Service, Danke!
Aber was ist DAS:

WO????

In der Ecke wo ich lag, ...äh saß. Vielleicht wars auch nicht repräsentativ...  
#
Schon wieder auswärts und ausgerechnet nach der 1:2-Niederlage gegen Berlin geht es heute nach Butzbach in das gefürchtete Schrenzer-Stadion vor rund 4.000 fanatischen Fans. Es ist schwül fast 30 Grad. Wie von einigen Propheten im Forum befürchtet, fehlen einige unserer Besten, wohl aufgrund der Verhandlungen mit anderen Teams: Huggel, Spycher, Takahara, Amanatidis, Vasoski und Kyrgiakos fehlen unentschuldigt. Die Berater-Mafia ist aktiver denn je...

Trainer Funkel lässt den Rest der Treuen auflaufen: Zimmermann, Rehmer, Russ, Chris, Chaftar, Neppe, Preuß, Toski, Streit, Thurk und Heller wollen es gegen die geballte Macht von gleich 4 Vereinen aus Butzbach aufnehmen. Auch der in der Gerüchtküche angekündigte Ghanaer fehlt.

Zunächst erste Hitzewallungen bei meinem Hilfsreporter Max, 5 Jahre, ca. 20 leicht bekleidete Cheerleader bringen das Volk in Extase. Auch WIB und Schobbepetzer geraten ob dieser Kulisse kurz in fast panische Zustände. Endlich Anpfiff. Die Eintracht spielt eiskalt, wir schreiben die 5 Minute, ein brutales Foul. Albert Streit tritt an, 20 Meter Torentfernung, ein Schuss und Toor!! 0:1 für die Eintracht. „Auswärtssieg!“ skandieren die knapp 12 mitgereisten Fans des Anhängerclubs Wetterau. Butzbach ist schockiert.

Weiter die Eintracht, wir schreiben die 14. Spielminute, ich schrei 3 Bier, und Thurk schiesst, 0:2 durch den Ex-Mainzer, endlich kommt mein Bier (Butzbacher-Äppler ist schrecklich!).

Dann meine Konfirmantenblase, die Tür vom Dixi öffnet sich, auch mein Reißverschluß, und von draußen Toor!! 0:3 durch Christop Preuss. Ganz wichtig, denn erste Gewitterwolken versammeln sich. Weiter ausgeglichenes Spiel, WIB und Schoppenpetzer labbern mich voll, dann das 0:4 durch Preuß, ja ein Kopfball (wurde mir erzählt).

Naja, noch haben wir nicht gewonnen, schnell noch mal zum lekker Bierstand, rumms, 0:5 Michael Thurk auf Vorlage von Streit und dann beim bezahlen der Bierle (und Appelsaft für Max) das 0:6 durch T, mein bester!! (das dS vergess ich, wer sich gegen Butzbach durchsetzt, der ist ein ganz Großer).

Halbzeit. Die wichtigste Frage der Halbzeit, gestellt von Max (5 Jahre): „Kommen die Mädchen noch mal??“. Antwort: Nein, nicht mal ein Wechsel bei den Adlern, o weh, wieder mal ein schwerer taktischer Fehler von Funkel!! Vor allem weil es jetzt regnet und Streit sich erkälten könnte (wieder ne Million weniger an Ablöse, danke FF).

Anpfiff auf glitschigem Boden und vor grimmiger Butzbacher Abwehrmauer. Aber dann kommt Toski und erlöst uns, das 0:7 aus 18 Metern. Trotzdem auch nach dem 0:8 durch Streit Unruhe in der Eintracht-Kurve. Dann kommt Fink für Toski, wieder ein Wechselfehler von FF, denn als Nr. 25 hätte sich Markus Pröll angeboten.

Ok, Preuß und dann Heller erhöhen auf 0:10, aber dennoch, die Frage muß sich der Trainer gefallen lassen, warum nicht Pröll?

Es fällt das 0:11 durch Fink und dann kommt Patrick Ochs für Chaftar. Verdammt, will FF mauern? Butzbach lauert auf seine Chance. Auch das 0:12 durch Neppe kann uns nicht wirklich erlösen, denn da, oweh, Zimmermann, nein, das 1:12. Den hätte Oka mit links raus geholt, unser Torwartproblem wird immer akuter. Schock auch in der Eintracht-Kurve, die Zapfanlage ist kurzzeitig ausgefallen (der Techniker berichtete nach dem Spiel, das ein Ex-Kölner Trainer daran schuld sei...).

Dann, die 80. Spielminute, wie einst Jay-Jay gegen Karlsruhe und Kahn..., Marcel Heller, er tanzt und dribbelt, 4 Mann gegen ihn,ncohmal tanzt er und dann, jaah, das 1:13, die Erlösung. Butzbach wird sich davon wohl nicht erholen. Besser noch ein Bier, ups, das 1:14 wieder unser Marcel Heller. Es könnte klappen mit dem nächsten Auswärtssieg...

Dann die 90. Minute, noch mal Fink, das 1:15. Sieg !!! Abpfiiff und ca. 1.000 kleinwüchsig vermummte Gestalten im Alter zwischen 3 und 8 stürmen auf den Platz, die Polizei ist machtlos. Oh mein Gott Autogramme..., das steht nicht im Arbeitsvertrag und auch Trainer Funkel geht nicht dazwischen...

Trotz des Sieges gegen Butzbach habe ich einige taktische Fehler ausgemacht, auch Max, mein großer Helfer bringt es auf denPunkt: „ Kommen jetzt die Mädchen?“. Neben mir sind WIB und Schobbepetzer schockiert, denn Gerüchten zufolge haben gleich nach dem Spiel Heller, Preuß, Thurk, Fink, Toski und Zmmermann bei Butzbach unterschrieben, weil deren Trainer Michael Hesse (ich grüße dich!) mehr Körbchen ausgibt und die dreckigeren Lieder singt.

Also wieder mal ein kompletter Neuanfang in Frankfurt....
#
@gereizt
Ein Spielbericht für das Forum? Gehst du fremd? Arbeitest du schwarz?
Darüber wird noch zu reden sein, mein Lieber...  Sonst sagt man mir am Ende noch nach, dass ich mit kritischen Mitarbeitern, die ihr "eigenes Ding" machen, nicht umgehen kann.
Aber wahrscheinlich hast du bereits in der Winterpause bei ZoLo unterschrieben. Ich fürchte das Tischtuch ist zerschnitten, das Verhältnis zerrüttet und ich werde deinetwegen das Forum verlassen - wie so viele andere vor mir. Wann wird unser Chefredakteur - oder meintewegen ersatzweise auch Heribert Bruchhagen - diesen Wahnsinn endlich stoppen und einmal ordentlich auf den Tisch hauen?  

"Reizend" geschrieben, mein Lieber. Länger her, dass ich hier beim Lesen durchgängig schmunzeln durfte.

Teilen