>

Testspiel in Butzbach

#
War auch dort gewesen
Jones wurde von vielen Fans immer wieder mit "jones du *****sohn" besungen. seine reaktion war: immer mal wieder aufstehen, klatschen und winken

ansonsten war es sehr nett dort... werd ich nun öfter machen. Is mal was anderes als im stadion
#
Ist es jetzt 15 oder 16 zu 1 ausgegangen?
#
@Mönchhofstraße

Zu Deinem Bericht kann ich nur sagen (auch wenn es eine Wiederholung des Kid'schen Lobes ist): reizend, ganz reizend ... schön, dass man gleich zu Beginn der ach so strapaziösen Sommerpause mal etwas zu lachen hat!  

Liebe Grüße,
Biber
#
@Gereizt

sehr schön, kann mich KKG's Kompliment nur anschließen

Waldhessische Grüße

Marco
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ist es jetzt 15 oder 16 zu 1 ausgegangen?


15:1 ! Das Tor von Rehmer wurde w/Abseits nicht gegeben !
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ist es jetzt 15 oder 16 zu 1 ausgegangen?


Ich hab 1:15 gezählt, aber das heisst gar nix, vlt. hab ich doch ein Bier mehr geholt als gut ist für einen objektven Bericht. Sobald WiB mit ihrem Roller nach Hause kommt kann sie ergänzen (Blue Eyes, Babie's got blue eyes ..., sie weiss was ich meine   ).

Ganz egal aber das FF in der 75. Minute (gefühlt) Ochs und nicht Pröll für den Sturm brachte, ist skandalös. WIe kann man beim Stand von 0:10 mauern wollen. Das ist eigentlich einen eigenen Fred wert (wenn eine Flanke von Streit ca. 19.900 Euronen kosten, was kostet uns ein Wechselfehler von FF??).

Ach ja: Wo sind die Mädchen??
#
gereizt schrieb:
(wenn eine Flanke von Streit ca. 19.900 Euronen kosten, was kostet uns ein Wechselfehler von FF??).


Enorme Ladezeiten im Forum und eine Menge Nerven.

Ach ja: Schöner Beitrag, aber das schrieb ich ja schon an anderer Stelle  
#
gereizt schrieb:
Spielbericht

Also ich kann in die allgemeine Lobeshymne leider nicht einfallen. Wenn man einen Post schon dermaßen aufbläht, hätte ich mir weniger Boulevardeskes und mehr Sportjournalistisches erhofft:
[ulist]
  • Wie waren die taktischen Grundaufstellungen beider Mannschaften?
  • Welche Laufwege waren in Mittelfeld und Sturm zu beobachten?
  • Wurden neue Freistoßvarianten erprobt?
  • Wie begegnete die Abwehrreihe den gefürchteten Butzbacher Stürmern?
  • Wie verkraftete unsere Mannschaft ohne psychologische Betreuung die Atmosphäre dieses Hexenkessels?
  • [/ulist] Hätte WiB berichtet, wüsste ich wenigstens, wie die medizinische Abteilung der drohenden Dehydrierung unserer Spieler begegnet ist. Und welcher unserer Spieler die Haare schön hatte.
    #
    @schlusskonferenz
    Hähähä, ich üb doch noch, aber meine heilige Meinung zu deinen berechtigten Fragen:

    Taktische Einstellung: Bd. Teams mit drei 6ern, irgendwie gg. FF, selbst auf Dixi-Klo NR.2 wars mir zu defensiv
    Gelaufen: Quatsch, das stand nicht im Vertrag, gekroche sind alle 22 aufm Platz
    Abwehr: Mit Mundgeruch würd ich vermuten, weil spielerisch warn die klar besser
    Psychologie: NIcht ohne Grund war die Bierbar 2 mal für uns Normal Sterbliche  geschlossen und nach Ansage des Stadionsprechers waren Jxxxs und Meier da, also wie bei Freud: Saufen für Punkte, wenns sogar in Butzbach klapppt..

    Was die Frisuren angeht ziteiere ich Max den Weisen (nicht mit "a" wie oft bei unserem armen Alex M... der genau aus deisem Grund wechseln möchte): "Kommen die Mädchen noch mal?"
    #
    Man, man - was man hier alles lesen muß:

    gereizt schrieb:

    Halbzeit. Die wichtigste Frage der Halbzeit, gestellt von Max (5 Jahre): „Kommen die Mädchen noch mal??“. Antwort: Nein, nicht mal ein Wechsel bei den Adlern, o weh, wieder mal ein schwerer taktischer Fehler von Funkel!! Vor allem weil es jetzt regnet und Streit sich erkälten könnte (wieder ne Million weniger an Ablöse, danke FF).


    Natürlich waren die Mädels in der Halbzeitpause nochmal da! Die standen sogar noch ewig auf dem Platz rum als die Mannschaften schon längst wieder spielen wollten.

    GEREIZT RAUS!!! FUKEL RAUS!!!  
    #
    montares schrieb:

    Jones wurde von vielen Fans immer wieder mit "jones du *****sohn" besungen. seine reaktion war: immer mal wieder aufstehen, klatschen und winken


    In der zweiten Halbzeit kam in dem Stimmungnest hinter dem Tor mal wieder das beliebte Jxxxx du H.urensohn auf. NadW stand auf und winkte. So weit so gut.

    Danach kam allerdings jemand auf die geniale Idee jeden einzelen Spieler auf der Bank zu feiern: zuerst seinen Namen gerufen, wenn der dann geschaut hat ein lautes 'Aufstehen, Aufstehen' und wenn der dann stand ein 'Winken, Winken' Sogar Funkel und Menger wurden so gefeiert.

    Das ging dann auch noch mit den Spielern auf dem Platz weiter (allerdings mit 'Umdrehen' und nicht mit 'Aufstehen'    ).

    Zum Abschluß dann nochmal eine nettes Jxxxx du H.urensohn.

    Danach hat er sich still und leise vom Platz gemacht...  ,-)
    #
    Habe mir das eben vorgestellt: Köstlich, einfach köstlich!
    Hier zeigt sich, wer die wahre Macht über sie Spieler hat!
    Danke für das wichtige Detail!
    Peter
    #
    ha ha ha... wie geil!  

    Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!  

    Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?  
    #
    Boxenluder schrieb:
    ha ha ha... wie geil!  

    Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!  

    Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?    


    Funkel und Menger haben mitgemacht, Streit war auch dabei.

    Thurk hat sich auch mitgemacht und sich, soweit man das beurteilen kann, richtig gefreut.

    Nur Bruchhagen haben wir zwar gerufen, aber aufgestanden ist niemand. Wobei ich auch keine Ahnung habe, ob er überhaupt dort war.

    BTW: 'Heribert Bruchhagen' eignet sich nicht wirklich gut zum singen!  
    #
    Bigbamboo schrieb:
    Boxenluder schrieb:
    ha ha ha... wie geil!  

    Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!  

    Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?    


    Funkel und Menger haben mitgemacht, Streit war auch dabei.

    Thurk hat sich auch mitgemacht und sich, soweit man das beurteilen kann, richtig gefreut.

    Nur Bruchhagen haben wir zwar gerufen, aber aufgestanden ist niemand. Wobei ich auch keine Ahnung habe, ob er überhaupt dort war.

    BTW: 'Heribert Bruchhagen' eignet sich nicht wirklich gut zum singen!  


    Heri Bruchhaaaaaaagen!
    geht doch
    #
    Thomas, das kannst de doch net mache...
    My blue eyes und mei Ribbe....
    Aua....

    Wahnsinn...
    Meinen Teil der Reportage muss ich leider noch schuldig bleiben.
    Bilder-hochladen-net hat wiedermal keine Lust.
    Vielleicht sollte ich die Bilder wieder verkleinern...
    Bis denne...
    #
    Bigbamboo schrieb:
    Boxenluder schrieb:
    ha ha ha... wie geil!  

    Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!  

    Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?    


    Funkel und Menger haben mitgemacht, Streit war auch dabei.

    Thurk hat sich auch mitgemacht und sich, soweit man das beurteilen kann, richtig gefreut.

    Nur Bruchhagen haben wir zwar gerufen, aber aufgestanden ist niemand. Wobei ich auch keine Ahnung habe, ob er überhaupt dort war.

    BTW: 'Heribert Bruchhagen' eignet sich nicht wirklich gut zum singen!  


    Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort!
    #
    Bilder-hochladen hat immer noch keine Lust, daher habe ich meine Bilder halt verkleinert und über imageshack hochgeladen.
    Schade, sind halt nicht mehr so gut wie vorher, aber immerhin da.    






    #
    dann war das spiel gegen berlin doch nicht das letzte von streit für die eintracht.  

    sind dann an anderen äuserungen von ihm auch nichts dran ???    
    #
    Zu den Bildern:

    Wo sind die Mädchen???  


    Teilen