>

BL - 16.Spieltag

#
grossaadla schrieb:

Der Lukebakio ist schon nicht schlecht.
Vor allem fürs Konterspiel.
Hatte gg uns glaub ich auch getroffen.
Aber da hats knapp nicht gereicht.


Ich erinnere mich.
Das war sauknapp.
Beinahe noch ein verdientes Unentschieden.
😊
#
edmund schrieb:

grossaadla schrieb:

Der Lukebakio ist schon nicht schlecht.
Vor allem fürs Konterspiel.
Hatte gg uns glaub ich auch getroffen.
Aber da hats knapp nicht gereicht.


Ich erinnere mich.
Das war sauknapp.
Beinahe noch ein verdientes Unentschieden.
😊

Kam einfach ein klitzekleines bisschen zu spät, die Aufholjagd der Fortuna.
#
ihr könnt gerne mit mir schimpfen:
ich bin hin und hergerissen mit Fortunas möglichen Sieg:
Ich gönne es ihnen, aber ich will nicht, dass der FCB an den BVB herankommt.
#
Tafelberg schrieb:

aber ich will nicht, dass der FCB an den BVB herankommt.      

Mir ist es lieber, die Bayer feier ihren drölfundzigsten Titel in Folge (eh nicht richtig), als dass die braunen Zecken aus Lüdenscheid Nord einen Titel holen. Wenn die Eintracht schon nicht Meister wird, sollen es lieber die Bayern machen.
#
Tafelberg schrieb:

aber ich will nicht, dass der FCB an den BVB herankommt.      

Mir ist es lieber, die Bayer feier ihren drölfundzigsten Titel in Folge (eh nicht richtig), als dass die braunen Zecken aus Lüdenscheid Nord einen Titel holen. Wenn die Eintracht schon nicht Meister wird, sollen es lieber die Bayern machen.
#
da haben wir ausnahmsweise mal eine andere Meinung, macht ja nix!
#
da haben wir ausnahmsweise mal eine andere Meinung, macht ja nix!
#
Tafelberg schrieb:

da haben wir ausnahmsweise mal eine andere Meinung, macht ja nix!

In der Tat. Wenn wir beide Deiner Meinung wären, hätte wir ja beide Unrecht

Ernsthaft - ich kann verstehen, wenn jemand sich einen anderen deutschen Meister wünscht. Das wäre in der aktuellen Saison am ehesten halt Dortmund. Ich muss das nicht haben. Die Bayern Kunden können ihre Titel inzwischen weder korrekt (auf)zählen noch richtig feiern, so wie wir den Pokalsieg gefeiert haben. Daher ist es mir auch völlig egal, wenn die auch in dieser Saison wieder Meister werden, sofern wir es nicht schaffen sollten. Das muss man aber nicht nachvollziehen können.
#
da haben wir ausnahmsweise mal eine andere Meinung, macht ja nix!
#
Und mir ist das sowas von egal, ob es die Langweiler aus dem Süden oder die Gelben sind. Denn alles außer Frankfurt ist ja eh...
#
Mich freut es für Funkel, weil es wieder zeigt, wie wichtig Treue und Geduld sein kann.
Er weiß halt mit schwierigen Lagen umzugehen.
Respekt für diese Leistung.

Dem BVB gönne ich zwar eher den Titel wie den Bayern.
Aber der BVB vergibt gerne mal wichtige oder einfache Punkte, wenn er oben steht.
Auch kurz vor Saisonende. Die sind noch lange nicht Meister.
Und Gladbach gibt sich ja auch keine großen Blöße, auf die muss man anscheinend auch aufpassen.
Könnte dieses Jahr ausnahmsweise mal ein spannender Meisterschaftskamp werden.
Wenn wir unsere nächsten 2 Spiele beide gewinnen, könnten wir theoretisch da auch noch mitreden.
Davon gehe ich zwar erstmal nicht aus, aber unmöglich ist das sicher nicht.

Ein Sieg in Mainz ist schon lange überfällig und eine der wenigen negativen Serien, die wir die letzten Jahre nicht knacken konnten. Wird also Zeit.
Und zuhause gegen Bayern sehe ich die Chancen momentan 50:50.
Auch wenn Bayern aktuell wieder etwas gefestigter wirkt.

#
Tafelberg schrieb:

da haben wir ausnahmsweise mal eine andere Meinung, macht ja nix!

In der Tat. Wenn wir beide Deiner Meinung wären, hätte wir ja beide Unrecht

Ernsthaft - ich kann verstehen, wenn jemand sich einen anderen deutschen Meister wünscht. Das wäre in der aktuellen Saison am ehesten halt Dortmund. Ich muss das nicht haben. Die Bayern Kunden können ihre Titel inzwischen weder korrekt (auf)zählen noch richtig feiern, so wie wir den Pokalsieg gefeiert haben. Daher ist es mir auch völlig egal, wenn die auch in dieser Saison wieder Meister werden, sofern wir es nicht schaffen sollten. Das muss man aber nicht nachvollziehen können.
#
o.k., einigen wir uns zumindest darauf, dass die Meisterschaft im Gs. zu den letzten Jahren deutlich spannender geworden ist und das ist gut so.
Vielleicht wird es ja weder der FCB oder der BVB, sondern ein lachender Dritter wie MG?!, eher nicht.
#
o.k., einigen wir uns zumindest darauf, dass die Meisterschaft im Gs. zu den letzten Jahren deutlich spannender geworden ist und das ist gut so.
Vielleicht wird es ja weder der FCB oder der BVB, sondern ein lachender Dritter wie MG?!, eher nicht.
#
Der Völler sollte sich auch mal langsam zur Ruhe setzen.
So ganz von Hanauer zu Hanauer

"Willems glatt rot, Männerfussball, trotzdem weitergespielt. Brych Gnade vor Recht ergehen lassen.
Blablabla mimimi"
#
Pyro auf Schalke
#
Schöne Atmosphäre. Als Gelsenkirchener bewegt mich das durchaus.
Nur blöd, dass ich Schalke einfach schon immer scheiße fand
#
Der Völler sollte sich auch mal langsam zur Ruhe setzen.
So ganz von Hanauer zu Hanauer

"Willems glatt rot, Männerfussball, trotzdem weitergespielt. Brych Gnade vor Recht ergehen lassen.
Blablabla mimimi"
#
mittelbucher schrieb:

Der Völler sollte sich auch mal langsam zur Ruhe setzen.
So ganz von Hanauer zu Hanauer

... als 93er habe ich den 60er eh nie leiden können! Weg mit dem!
#
Schöne Atmosphäre. Als Gelsenkirchener bewegt mich das durchaus.
Nur blöd, dass ich Schalke einfach schon immer scheiße fand
#
Darf der Heiko wohl wieder bleiben....
#
Schwierig. Ich kann mich ja nicht für Leverkusen freuen. Aber im Schalker Forum gerade zu lesen, macht durchaus Spaß.
#
Schöne Atmosphäre. Als Gelsenkirchener bewegt mich das durchaus.
Nur blöd, dass ich Schalke einfach schon immer scheiße fand
#
...
JanFurtok4ever schrieb:

Schöne Atmosphäre. Als Gelsenkirchener bewegt mich das durchaus.
Nur blöd, dass ich Schalke einfach schon immer scheiße fand

... wegen der Umstände und des durchaus historischen Moments, den die Schalker vor dem Spiel hatten, hätte ich denen schon gegönnt wenigsten heute einmal eine etwas besser spielende Mannschaft zu sehen.

Unsere Leistung gegen die Werkself wird gerade noch einmal aufgewertet!
#
in der letzten wiederholung bei alarios tor zum 2:0 war zu sehen das er den ball mit der hand mitgenommen hat... schade, der kommentator sieht die szene und sagt da seh ich immernoch keine berührung, alles sauber...
#
generell ein unterschied wie tag und nacht, im vergleich zu unserem spiel gegen bayer. da ist überhaupt kein pressing im spiel, 0,0
#
in der letzten wiederholung bei alarios tor zum 2:0 war zu sehen das er den ball mit der hand mitgenommen hat... schade, der kommentator sieht die szene und sagt da seh ich immernoch keine berührung, alles sauber...
#
plattfuss schrieb:

in der letzten wiederholung bei alarios tor zum 2:0 war zu sehen das er den ball mit der hand mitgenommen hat... schade, der kommentator sieht die szene und sagt da seh ich immernoch keine berührung, alles sauber...


War für mich kein strafbares Handspiel. Dass der Kommentator aber nicht mal die Berührung sieht... Haben die beim Anschauen der Wiederholung alles verpixelt oder wie?
#
plattfuss schrieb:

in der letzten wiederholung bei alarios tor zum 2:0 war zu sehen das er den ball mit der hand mitgenommen hat... schade, der kommentator sieht die szene und sagt da seh ich immernoch keine berührung, alles sauber...


War für mich kein strafbares Handspiel. Dass der Kommentator aber nicht mal die Berührung sieht... Haben die beim Anschauen der Wiederholung alles verpixelt oder wie?
#
SGE_Werner schrieb:

plattfuss schrieb:

in der letzten wiederholung bei alarios tor zum 2:0 war zu sehen das er den ball mit der hand mitgenommen hat... schade, der kommentator sieht die szene und sagt da seh ich immernoch keine berührung, alles sauber...


War für mich kein strafbares Handspiel. Dass der Kommentator aber nicht mal die Berührung sieht... Haben die beim Anschauen der Wiederholung alles verpixelt oder wie?


ja ob strafbar ist die frage, aufregung kann ich da allerdings verstehen. genauso wie bei der gelben karte für die schwalbe. immerhin hat der didi eben das handspiel gesehen, sagte aber auch das das nicht ausreicht.
#
schade, tedesco tut mir irgendwie leid. kolabianca hats auf dem fuß gehabt.
#
Was ein grottiges Spiel.


Teilen