>

BL - 16.Spieltag

#
Alter, schon wieder bekommt der Assi Ribery keine Karte, wie ich ihn „hasse“
#
Alter, schon wieder bekommt der Assi Ribery keine Karte, wie ich ihn „hasse“
#
saphiro schrieb:

Alter, schon wieder bekommt der Assi Ribery keine Karte, wie ich ihn „hasse“


Ich fand das eher amüsant, dass nicht Ribery die gelbe Karte kriegt, sondern Sanches. Dadurch fehlt der jetzt auch noch gegen uns. Ribery hätte ja nicht gegen uns gefehlt. In dem Spiel kann ich damit leben.
#
schade, tedesco tut mir irgendwie leid. kolabianca hats auf dem fuß gehabt.
#
plattfuss schrieb:

schade, tedesco tut mir irgendwie leid. kolabianca hats auf dem fuß gehabt.

Ernsthaft? Mir kein Bisschen, das ist für mich der unsympathischste Kotzbrocken in der Liga.
#
Schwierig. Ich kann mich ja nicht für Leverkusen freuen. Aber im Schalker Forum gerade zu lesen, macht durchaus Spaß.
#
im Schalker Forum noch nicht gestöbert. Wird Tedescos Rauswurf gefordert? Interessant wie schnell solche gehypten Trainer auf dem Boden der BL Realität angekommen sind.
#
schade, tedesco tut mir irgendwie leid. kolabianca hats auf dem fuß gehabt.
#
plattfuss schrieb:

kolabianca

Heißt das nicht Crystal Cola oder so?
#
plattfuss schrieb:

kolabianca

Heißt das nicht Crystal Cola oder so?
#
Du meinst sicher Christel Mett!
#
im Schalker Forum noch nicht gestöbert. Wird Tedescos Rauswurf gefordert? Interessant wie schnell solche gehypten Trainer auf dem Boden der BL Realität angekommen sind.
#
Tafelberg schrieb:

Wird Tedescos Rauswurf gefordert?


Teils. Aber da werden trotz der miesen Leistungen die Tedesco-Raus-Rufer noch angepflaumt. In früheren Jahren wäre jeder Schalke-Trainer in ähnlicher Situation längst geflogen und von den Fans raus getreten worden. Wundert mich eher, welche Geduld die da bisher haben.


Teilen