>

SaW 18.12.18 - Verlängerungs Gebabbel

#

Der SGE Kaderadventskalender 2019

16.12. Hasebe
17.12. Russ
18.12. Fernandes
19.12. Reutershahn & Co.
~~~~~
20.12. Verlängerung Jan Zimmermann
21.12. Verlängerung Fabian oder Tawatha
22.12. Kaufoption Kostic
23.12. Kauf Trapp
24.12. Kaufoption Jovic

#
madbutt schrieb:

20.12. Verlängerung Jan Zimmermann

Könnte passen und würde ich auch gut finden.

madbutt schrieb:

21.12. Verlängerung Fabian oder Tawatha

Fabian meines Erachtens zu 99,9999% nicht und Tawatha halte ich auch eher für unwahrscheinlich

madbutt schrieb:

22.12. Kaufoption Kostic

Wieso sollte man die jetzt schon ziehen?

madbutt schrieb:

23.12. Kauf Trapp

Noch eher unrealistisch, wenn überhaupt, dann wohl nicht vor März oder April. Würde ich aber sofort nehmen.

madbutt schrieb:

24.12. Kaufoption Jovic

Wurde doch schon gesagt, dass die KO für Jovic erst im neuen Jahr gezogen wird.
#
madbutt schrieb:

20.12. Verlängerung Jan Zimmermann

Könnte passen und würde ich auch gut finden.

madbutt schrieb:

21.12. Verlängerung Fabian oder Tawatha

Fabian meines Erachtens zu 99,9999% nicht und Tawatha halte ich auch eher für unwahrscheinlich

madbutt schrieb:

22.12. Kaufoption Kostic

Wieso sollte man die jetzt schon ziehen?

madbutt schrieb:

23.12. Kauf Trapp

Noch eher unrealistisch, wenn überhaupt, dann wohl nicht vor März oder April. Würde ich aber sofort nehmen.

madbutt schrieb:

24.12. Kaufoption Jovic

Wurde doch schon gesagt, dass die KO für Jovic erst im neuen Jahr gezogen wird.
#
1. Ich werde das Augenzwinkern das nächste Mal mit einem Augenzwinkersmiley  kenntlich machen

2. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es hier und da evtl. sinnvoll sein könnte dieses Jahr schon Geld in die Hand zu nehmen um ggf. eine "Steueroptimierung" zu haben.
#
1. Ich werde das Augenzwinkern das nächste Mal mit einem Augenzwinkersmiley  kenntlich machen

2. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es hier und da evtl. sinnvoll sein könnte dieses Jahr schon Geld in die Hand zu nehmen um ggf. eine "Steueroptimierung" zu haben.
#
madbutt schrieb:

2. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es hier und da evtl. sinnvoll sein könnte dieses Jahr schon Geld in die Hand zu nehmen um ggf. eine "Steueroptimierung" zu haben.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meine ich eben, dass Bobic genau deshalb die KO erst nächstes Jahr ziehen will. Womöglich weil im neuen Jahr eher mit einem Transferüberschuss oder zumindest deutlich höheren Transfererlösen als in diesem Jahr zu rechnen ist.
#

Der SGE Kaderadventskalender 2019

16.12. Hasebe
17.12. Russ
18.12. Fernandes
19.12. Reutershahn & Co.
~~~~~
20.12. Verlängerung Jan Zimmermann
21.12. Verlängerung Fabian oder Tawatha
22.12. Kaufoption Kostic
23.12. Kauf Trapp
24.12. Kaufoption Jovic

#
madbutt schrieb:


Der SGE Kaderadventskalender 2019

16.12. Hasebe
17.12. Russ
18.12. Fernandes
19.12. Reutershahn & Co.
~~~~~
20.12. Verlängerung Jan Zimmermann
21.12. Verlängerung Fabian oder Tawatha
22.12. Kaufoption Kostic
23.12. Kauf Trapp
24.12. Kaufoption Jovic


Gefällt mir
#
etienneone schrieb:

Kommen noch mehr Verlängerungen bald...


Hier Ede, meinste die Co-Trainer oder noch mehr Verlängerungen? Frage für nen Freund...
#
sag deinem freund, ich meinte nicht die co trainer
#
sag deinem freund, ich meinte nicht die co trainer
#
etienneone schrieb:

sag deinem freund, ich meinte nicht die co trainer


Oh, heute schon Heiligabend? Da freu ich mich ähh also mein Freund... danke dir
#
Das nächste Türchen im Verlängerungs-Adventskalender ist geöffnet...

Weiter so!
#
madbutt schrieb:

2. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es hier und da evtl. sinnvoll sein könnte dieses Jahr schon Geld in die Hand zu nehmen um ggf. eine "Steueroptimierung" zu haben.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meine ich eben, dass Bobic genau deshalb die KO erst nächstes Jahr ziehen will. Womöglich weil im neuen Jahr eher mit einem Transferüberschuss oder zumindest deutlich höheren Transfererlösen als in diesem Jahr zu rechnen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

madbutt schrieb:

2. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es hier und da evtl. sinnvoll sein könnte dieses Jahr schon Geld in die Hand zu nehmen um ggf. eine "Steueroptimierung" zu haben.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meine ich eben, dass Bobic genau deshalb die KO erst nächstes Jahr ziehen will. Womöglich weil im neuen Jahr eher mit einem Transferüberschuss oder zumindest deutlich höheren Transfererlösen als in diesem Jahr zu rechnen ist.


Sollte so sein. Aber wir haben ja in der EL viel eingenommen. Daher könnte es schon sein, dass wir das vorziehen.

Ich nehme aber für den 24. auch die Verlängerung von Haller. Das wär mir sogar lieber
#
Ich denke, es wird entscheidend darauf ankommen, inwieweit der Verein im Allgemeinen, aber vor allem Bobic, Hütter & Co. den Spielern glaunhaft machen können, dass die Zeiten des Zementdenkens Geschichte sind.

Die Jungs brauchen eine Vision, in der sie eine Rolle haben. Die meisten sind ja durchaus gescheite Buben, die sehen, was hier momentan möglich ist und was zukünftig möglich ist, wenn der eingeschlagene Weg weiter konsequent verfolgt wird.

Und so halte ich es inzwischen auch für möglich, dass sowohl Rebis als auch Haller und Jovic (auch ohne CL-Teilnahme) auch nächste Saison noch hier spielen.
#
Zu Heiligabend kommt dann wohl ein neuer Spieler, bis dahin können noch 3 Spieler verlängern.
#
Haller ist der Nächste.
#
Haller ist der Nächste.
#
Sehr gerne, ganz wichtig fänd ich aber Ben Manga, ohne ihn hätten wir diese geile Truppe nicht
#
Das nächste Türchen im Verlängerungs-Adventskalender ist geöffnet...

Weiter so!
#
Und das nächste Türchen auf!

Come on, weiter so. Morgen noch die Buyern flexen...

Fröhliche Hessen überall, fröhliche Hessen überall!
#
Sehr gerne, ganz wichtig fänd ich aber Ben Manga, ohne ihn hätten wir diese geile Truppe nicht
#
... und der nächste im Adventskalender der Vertragsverlängerungen: Danny! Super Arbeit der Verantwortlichen!
Bin schon gespannt wer morgen im Station verkündet wird ...
#
... und der nächste im Adventskalender der Vertragsverlängerungen: Danny! Super Arbeit der Verantwortlichen!
Bin schon gespannt wer morgen im Station verkündet wird ...
#
sgever schrieb:

... und der nächste im Adventskalender der Vertragsverlängerungen: Danny! Super Arbeit der Verantwortlichen!
Bin schon gespannt wer morgen im Station verkündet wird ...

Wäre zwar geil, aber Fredi sagt, das wäre es erstmal.
#
sgever schrieb:

... und der nächste im Adventskalender der Vertragsverlängerungen: Danny! Super Arbeit der Verantwortlichen!
Bin schon gespannt wer morgen im Station verkündet wird ...

Wäre zwar geil, aber Fredi sagt, das wäre es erstmal.
#
... mit einem Augenzwinkern...
... da kommt noch was ...
#
... mit einem Augenzwinkern...
... da kommt noch was ...
#
Naja, das Augenzwinkern kann Dreierlei bedeuten:

a) es bezog sich auf "Adventskalender" - damit wäre es das wirklich
b) es bezog sich auf "Verlängerung" - dann gibt's morgen vielleicht eine "Verpflichtung" (Trapp?)
c) es bezog sich auf "erstmal" - dann geht's nach Weihnachten weiter

War jedenfalls eine schöne Aktion.
#
Naja, das Augenzwinkern kann Dreierlei bedeuten:

a) es bezog sich auf "Adventskalender" - damit wäre es das wirklich
b) es bezog sich auf "Verlängerung" - dann gibt's morgen vielleicht eine "Verpflichtung" (Trapp?)
c) es bezog sich auf "erstmal" - dann geht's nach Weihnachten weiter

War jedenfalls eine schöne Aktion.
#
Da kommt morgen beim Heimspiel noch was. Die Aktion mit dem Adventskalender ist doch geplant gewesen und dann hört Bobic und Hühner doch nicht ausgerechnet VOR dem letzten Heimspiel auf, was auch noch gegen die Bayern ist, da kann man doch nochmal richtig aufzeigen welche gute Arbeit hier geleistet wird ...
#
... mit einem Augenzwinkern...
... da kommt noch was ...
#
sgever schrieb:

... mit einem Augenzwinkern...
... da kommt noch was ...

De' Prince kütt.
#
Es bleibt aber, wenn man sich unseren Kader anschaut, nur noch Verlängerung Seb ( sehr geil ) oder feste Verpflichtung Trapp ( desgleichen geil ). Wir haben jetzt erst mal alle wichtigen Spieler bis mindestens 2020 unter Vertrag.
Das gibt Ruhe in der Rückrunde und zeigt das die Mannschaft von Adi Hütter begeistert ist


Teilen