>

SaW 18.12.18 - Verlängerungs Gebabbel

#
Sonntag: Hase bis 2020
Montag: Russ bis 2020
Heute: Fernandes bis 2020

Geht das jetzt bis zum Bayernspiel so weiter? Quasi wirklich wie ein Adventskalender (wie im Fernandes Thread schon angemerkt). Aktuell kann ich mir bei denen, wo der Vertrag 2019 ausläuft nur Zimbo wirklich vorstellen. Tawatha, Fabian und Hrgota sollen sicherlich gehen. Inwiefern mit Häuser, Kabuya und Stirl ernsthaft geplant werden kann, weiß ich nicht. Geraldes scheidet wohl aus, weil Sporting den zurück holen will. Wenn Trapp bleiben würde, wäre das mehr als ein Weihnachtsgeschenk. Da wird aber bestimmt nicht jetzt schon entschieden. Und danach kommen nur noch Leute mit Vertragsende 2020.....

Wird eine spannende Woche oder es bleibt bei aller guten Dinge sind drei.
#
Man kann auch Verträge vorzeitig verlängern, die 2020 auslaufen.
Vielleicht wird morgen die feste Verpflichtung von Jovic bekannt gegeben.
#
Man kann auch Verträge vorzeitig verlängern, die 2020 auslaufen.
Vielleicht wird morgen die feste Verpflichtung von Jovic bekannt gegeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht wird morgen die feste Verpflichtung von Jovic bekannt gegeben.


https://www.youtube.com/watch?v=nJ1PYN976Gw
#
Ich glaube man ist gut beraten auch den Vertrag mit Danny Da Costa bereits jetzt vorzeitig zu verlängern. Vertragslaufzeit zwar noch bis 2021, aber spätestens in einem Jahr stehen die ersten Geier vor der Tür.

Darüber hinaus sicherlich auch sinnvoll den Vertrag mit Ben Manga schnellstmöglich zu verlängern, denn der läuft Ende dieser Saison ab...Er dürfte ziemlich begehrt sein bei einigen Konkurrenten.

#
Also ich Persönlich glaube, das "Weihnachtsgoodie" wird die verpflichtung von Luka Jovic werden. Die gibt man dann einfach am 23. Dezember bekannt, legt den Vertrag auf den 1.1.2019 und gut ist. Kriegt ja zwischen den Jahren eh keiner mit, wann die Option dann genau gezogen wird.

Ist aber alles nur spekulation. Wünschen würde ich mir jetzt noch den Seb. Dann passt es erstmal soweit. Der Rest hat eh schon lange Verträge, oder ist geliehen (Trapp).
#
Ich glaube man ist gut beraten auch den Vertrag mit Danny Da Costa bereits jetzt vorzeitig zu verlängern. Vertragslaufzeit zwar noch bis 2021, aber spätestens in einem Jahr stehen die ersten Geier vor der Tür.

Darüber hinaus sicherlich auch sinnvoll den Vertrag mit Ben Manga schnellstmöglich zu verlängern, denn der läuft Ende dieser Saison ab...Er dürfte ziemlich begehrt sein bei einigen Konkurrenten.

#
Miofino schrieb:

Darüber hinaus sicherlich auch sinnvoll den Vertrag mit Ben Manga schnellstmöglich zu verlängern, denn der läuft Ende dieser Saison ab

Das muss absolute Priorität haben!
#
Ich freue mich auch für diese drei verdienten Spieler, allerdings sind alle Ü30. Es ist jetzt genug Routine und Erfahrung vorhanden.
Ich bin gespannt, ob im Winter was passiert. Ich denke, man wird sich zurück halten und nur was machen, wenn sich was ergibt.
#
Ich glaube ja, dass die Verpflichtung von Jovic, ähnlich wie bei Hase, vor dem Bauern Spiel bekannt gegeben wird. Nur um da nochmal so ein bis zwei Prozent extra Lautstärke aus den Fans zu kitzeln.
#
Ich finde es prima mit den Dreien zu verlängern.
Vor allem auch die Laufzeiten.Alle bis 2020.Top.
#
Ich meine jemand (Hellmann?) hätte bereits verlautbart, dass die Jovic-Option erst später gezogen wird, aus Steuer-/Bilanz-Gründen.
#
Russ Rolle scheint sich ja zu ändern, daher bin ich auch für eine Verlängerung und finde das eine zusätzliche Jahr sinnvoll. Ich vermute sein wohl letztes Jahr hat auch schon verringerte Bezüge. Ich glaube nicht, dass mit ihm als Stammspieler geplant wird - und fußballerisch hoffe ich es auch ehrlich nicht mehr. Kann einspringen, ist ein Frankfurter Urgestein - vielleicht gibts ja nen Anschluss bei uns.
#
Russ Rolle scheint sich ja zu ändern, daher bin ich auch für eine Verlängerung und finde das eine zusätzliche Jahr sinnvoll. Ich vermute sein wohl letztes Jahr hat auch schon verringerte Bezüge. Ich glaube nicht, dass mit ihm als Stammspieler geplant wird - und fußballerisch hoffe ich es auch ehrlich nicht mehr. Kann einspringen, ist ein Frankfurter Urgestein - vielleicht gibts ja nen Anschluss bei uns.
#
DerChe schrieb:

Russ Rolle scheint sich ja zu ändern, daher bin ich auch für eine Verlängerung und finde das eine zusätzliche Jahr sinnvoll. Ich vermute sein wohl letztes Jahr hat auch schon verringerte Bezüge. Ich glaube nicht, dass mit ihm als Stammspieler geplant wird - und fußballerisch hoffe ich es auch ehrlich nicht mehr. Kann einspringen, ist ein Frankfurter Urgestein - vielleicht gibts ja nen Anschluss bei uns.

Russ wird bestimmt nicht als Stammspieler eingeplant. Wieso auch - Stammspieler ist er hier doch schon länger nicht mehr...
#
DerChe schrieb:

Russ Rolle scheint sich ja zu ändern, daher bin ich auch für eine Verlängerung und finde das eine zusätzliche Jahr sinnvoll. Ich vermute sein wohl letztes Jahr hat auch schon verringerte Bezüge. Ich glaube nicht, dass mit ihm als Stammspieler geplant wird - und fußballerisch hoffe ich es auch ehrlich nicht mehr. Kann einspringen, ist ein Frankfurter Urgestein - vielleicht gibts ja nen Anschluss bei uns.

Russ wird bestimmt nicht als Stammspieler eingeplant. Wieso auch - Stammspieler ist er hier doch schon länger nicht mehr...
#
schaut man sich die Medienberichte rund um Russ an, dann weiß er, das er nur Backup ist.
Seinen USA Traum hat er auch noch
#
schaut man sich die Medienberichte rund um Russ an, dann weiß er, das er nur Backup ist.
Seinen USA Traum hat er auch noch
#
Ja, aber er akzeptiert es und haut sich immer wieder voll rein. Das hat was von Oka, vermutlich der Backup mit den meisten Einsätzen in der Bundesligageschichte.
#
Ich glaube ja, dass die Verpflichtung von Jovic, ähnlich wie bei Hase, vor dem Bauern Spiel bekannt gegeben wird. Nur um da nochmal so ein bis zwei Prozent extra Lautstärke aus den Fans zu kitzeln.
#
Plus Verlängerung von Haller und Rebic bis 2030 Dann fällt die Arena vor Jubel auseinander und begräbt die Bazis
#
schaut man sich die Medienberichte rund um Russ an, dann weiß er, das er nur Backup ist.
Seinen USA Traum hat er auch noch
#
Hat Russ auch bei EintrachtTV gesagt, dass er weiß, dass er keine 30 Spiele mehr pro Saison abspulen wird und er andere Aufgaben innerhalb der Mannschaft hat und übernehmen muss und möchte.
#
Hat Russ auch bei EintrachtTV gesagt, dass er weiß, dass er keine 30 Spiele mehr pro Saison abspulen wird und er andere Aufgaben innerhalb der Mannschaft hat und übernehmen muss und möchte.
#
luckyfan schrieb:

Hat Russ auch bei EintrachtTV gesagt, dass er weiß, dass er keine 30 Spiele mehr pro Saison abspulen wird und er andere Aufgaben innerhalb der Mannschaft hat und übernehmen muss und möchte.

Diese Saison werden es vielleicht insgesamt 15 Pflichtspiele, nächste Saison tendenziell eher noch weniger. Russ ist meines Erachtens in der IV und für die Hasebe-Position Backup des Backups und wird nur bei vielen Verletzungen und/oder extremen Formschwächen spielen. Ich denke aber auch, dass er diese Rolle gerne annehmen wird.
#
Laut TM ist unser Kader schätzungsweise nun bei 224 Mio. Wurde das heute angepasst?
#
Laut TM ist unser Kader schätzungsweise nun bei 224 Mio. Wurde das heute angepasst?
#
Ja.
#
Ich meine jemand (Hellmann?) hätte bereits verlautbart, dass die Jovic-Option erst später gezogen wird, aus Steuer-/Bilanz-Gründen.
#
Hat Bobic im Doppelpass gesagt: Die Option bei Jovic wird erst 2019 gezogen, aus steuerlichen/bilanziellen Gründen.


Teilen