>

Waldparkplatz ab wann offen?

#
Hallo,
habe leider nichts aktuelles gefunden bzw. die passende Antwort!

Wir wollen am Samstag 22.12.18 zum Spiel aber vorher noch auf den Weihnachtsmarkt.
Würden das Auto gern dort schon parken (beste Möglichkeit nach dem Spiel auf die A5 zu kommen)
und mit der Straßenbahn in die Stadt fahren.

Hat jemand Ahnung ab wann der Waldparkplatz befahrbar ist?
Die Jungs mit dem Feuerwehrbus stehen meist auch sehr früh dort.
#
Hallo,
habe leider nichts aktuelles gefunden bzw. die passende Antwort!

Wir wollen am Samstag 22.12.18 zum Spiel aber vorher noch auf den Weihnachtsmarkt.
Würden das Auto gern dort schon parken (beste Möglichkeit nach dem Spiel auf die A5 zu kommen)
und mit der Straßenbahn in die Stadt fahren.

Hat jemand Ahnung ab wann der Waldparkplatz befahrbar ist?
Die Jungs mit dem Feuerwehrbus stehen meist auch sehr früh dort.
#
Ich habe mal bei der Stadion GmbH angerufen. Die Dame sagte, es wäre (erst) 3 Stunden vor Spielbeginn jemand da, der Parkscheine verkaufen würde.

Die Schranken sind zwar schon früher offen (ohne Zeitangabe), jedoch ist das halt blöd, wenn man dann niemanden am Auto hat, der noch einen Parkschein kaufen kann.  
#
Ich habe mal bei der Stadion GmbH angerufen. Die Dame sagte, es wäre (erst) 3 Stunden vor Spielbeginn jemand da, der Parkscheine verkaufen würde.

Die Schranken sind zwar schon früher offen (ohne Zeitangabe), jedoch ist das halt blöd, wenn man dann niemanden am Auto hat, der noch einen Parkschein kaufen kann.  
#
Danke dir für die Info!
Naja werden mich sicherlich nicht abschleppen wenn es keinen Parkschein gibt!
Matzel schrieb:


Die Schranken sind zwar schon früher offen (ohne Zeitangabe), jedoch ist das halt blöd, wenn man dann niemanden am Auto hat, der noch einen Parkschein kaufen kann.  

#
Danke dir für die Info!
Naja werden mich sicherlich nicht abschleppen wenn es keinen Parkschein gibt!
Matzel schrieb:


Die Schranken sind zwar schon früher offen (ohne Zeitangabe), jedoch ist das halt blöd, wenn man dann niemanden am Auto hat, der noch einen Parkschein kaufen kann.  

#
Abschleppen nicht, aber das wird recht teuer, glaube ich. Zumindest verteilen die regelmäßig Knöllchen an diejenigen, die während des Spieles noch "ohne" da stehen. Und da der Platz regelmäßig 1 Stunde 45 Minuten vor Anpfiff voll ist, wird vermutlich dann auch keiner mehr Parkscheine verkaufen, sonst könntet Ihr ja auf dem Weg ins Stadion nochmal kurz vorbei gehen.


Teilen