>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
alter...
#
Bissl sprachlos gerade....
#
Sorry aber der Salcedo ist in dieser Form nicht zu gebrauchen.

Beide Tore maßgeblich zu verantworten.
#
Och man...das geht viel zu einfach und die stehen einfach zu weit von den Znainzern weg und lassen die da auf den Flügeln gewähren...so kann das doch nichts werden
#
Wasn Kack!
#
Man so kann man sich das Spiel auch kaputt machen. Gerade richtig drin im Spiel und wieder hinten.
#
#
auweia
heul
#
Man hätte natürlich mal eingreifen dürfen, aber der letzte Pass war schon Sahne
#
Abwehrtechnisch Kreisliga. 5 Frankfurter gegen 1 Mainzer im Strafraum und die Bude fällt
Da können wir uns die Dinger auch selbst reinballern
#
Brodowin schrieb:

So Jungs, jetzt zeigt mal, dass ihr einen Rückstand drehen könnt.


Jap... der Anfang wäre aber, wenn man etwas weniger schaafesque spielt... mit einem langen Pass kommt man über unser Mittelfeld und hinter unsere Abwehr
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

So Jungs, jetzt zeigt mal, dass ihr einen Rückstand drehen könnt.


Jap... der Anfang wäre aber, wenn man etwas weniger schaafesque spielt... mit einem langen Pass kommt man über unser Mittelfeld und hinter unsere Abwehr


!!!!!!
#
Was wir heute für Geschenke verteilen
#
So ein Tor darf nicht fallen.
#
Das gibts doch nicht! Wie kann der da so alleine stehen! Warum ist N’Dicka oder Kostic nicht bei ihm?
#
Wir spielen heute praktisch ohne zentrales Mittelfeld.
#
2. Zwei! Mainzer gegen 6 unserer Jings und der Clown kann ungestört abschließen.
Da fällt dir nix mehr ein
#
Defensivleistung nervt, im Vergleich gegen Leverkusen erschreckend
#
Ndicka im Tiefschlaf
#
Hmm Ndicka heute mal einen schlechteren Tag ^^
#
Wir spielen heute praktisch ohne zentrales Mittelfeld.
#
eagleadler92 schrieb:

Wir spielen heute praktisch ohne zentrales Mittelfeld.

... und ohne Abwehr.


Teilen