>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Viel Aufwand fuer nichts...
#
Unsere stehen da wie Pappmännchen, laufen nur nebenher
#
Bin ich froh wenn Halbzeit ist und wir nur mit einem Tor zurückliegen.
#
Sind die alle besoffen?
#
NDicka steht heute einfach nicht gut. Salcedo teilweise erschreckend planlos
#
Mit der Abwehr hab ich ehrlich gesagt Angst am Samstag
#
Man muss natürlich auch sagen Mainz zieht echt das Tempo an  
#
Ob die Mainzer das 90 min durchhalten?
#
Diese dämlichen Ballverluste direkt vor dem eigenen Tor, das kann doch nicht wahr sein
#
De Guzman, Alter...
#
Den muss De Guzman auf Danny spielen
#
De Guzman raus.
#
MEINE FRESSE!
#
Salcedo ganz schwach, kein Biss, kein Einsatz, läuft nur nebenher... Wir müssen vorne 3-4 Stk machen sonst nehmen wir mal wieder nichts mit... Unsere Defensive ist heute nicht Bundesligatauglich.. Auf gehts Haller und Jovic..
#
Oah maaaan... wir kommen auch zu kaum guten Chancen.
#
Falette steht zwei Meter rechts vom Schützen und dreht sich weg, obwohl er ihm noch nicht mal im Schussfeld steht...Sorry, aber Angst vorm Ball sollte es nach der F-Jugend nicht mehr geben...Eier zuhalten und rein da in den Schuss ohne Rücksicht auf sonstige Verluste!
#
Defensiv sind3 wir heute einfach nur erbärmlich. Das ist Mainz.....
#
Den muss De Guzman auf Danny spielen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Den muss De Guzman auf Danny spielen

Oder treffen - schwacher Schuss
#
Bitte in der Winterpause bezüglich 8er Position nachlegen, wenn möglich...
#
Wenn das so weitergeht schaffen wir das net mehr


Teilen