Ich find‘s eigentlich ein sehr unterhaltsames Spiel bisher Und wie geil das wird, wenn die Mainzer mit drei selbst geschossenen Toren trotzdem noch hoch verlieren
Ob ich mot deinen drei Fragezeichen nun mehr anfangen kann als du miz meinem aus Worten bestehenden Post...? Ich würde mal auf Nein tippen. Artikulier dich richtig, damit ich entsprechend reagieren kann.
Ob ich mot deinen drei Fragezeichen nun mehr anfangen kann als du miz meinem aus Worten bestehenden Post...? Ich würde mal auf Nein tippen. Artikulier dich richtig, damit ich entsprechend reagieren kann.
... und veranschaulicht das ausschließlich mit runden Zahlen. Perfide!
Mag ich eigentlich gar nicht so, aber was tut man nicht alles fürs Team.
eieiei.. zu früh, Mann.
Das wird doch überschätzt
Ich verbitte mir hier Niveau!
... und veranschaulicht das ausschließlich mit runden Zahlen. Perfide!
Und ich habe schon nach den 83 Eckballtoren der letzten (wieviel auch immer) Partien gesucht...
am besten ich schnall mich mal an
jessas
die Bube
Ich finde das Altersgefälle in diesem Forum so erfrischend. Die einen sagen: Bier ist jetzt offen. Die anderen: Beta-Blocker sind nachgelegt
Pah. Das Forum hat sich Deinem Niveau angepasst. Jetzt ist es raus.
Deswegen habe ich mich auch fast gänzlich aus dem Forum zurück gezogen. Stempel aufgedrückt und die Fliege gemacht. Mission accomplished
So geht das nicht Freundchen, dieses Vorgehen ist dem D&D vorbehalten.
Mag ich eigentlich gar nicht so, aber was tut man nicht alles fürs Team.
eieiei.. zu früh, Mann.
Er hat bestimmt noch welche... hoffe ich
Und wie geil das wird, wenn die Mainzer mit drei selbst geschossenen Toren trotzdem noch hoch verlieren
mot miz, Potz Blitz!
Deswegen habe ich mich auch fast gänzlich aus dem Forum zurück gezogen. Stempel aufgedrückt und die Fliege gemacht. Mission accomplished
Da muss man aber Eintritt zahlen. Hab kein Geld, wohne in der Schweiz
Aää.. joa. Dann mache ich doch auch mal mit. 43 in den anderen Spielen waren auch da...
genauso wie Käsekuchen.
Die 69 nicht zu vergessen und ein Frankfurter Kranz war, glaub ich, auch dabei.
eieiei.. zu früh, Mann.
Er hat bestimmt noch welche... hoffe ich
am besten ich schnall mich mal an
jessas
die Bube
Ich finde das Altersgefälle in diesem Forum so erfrischend. Die einen sagen: Bier ist jetzt offen. Die anderen: Beta-Blocker sind nachgelegt
So lange keiner beides sagt ist alles im grünen Bereich.
das eine schließt das andre ja nich aus
Da muss man aber Eintritt zahlen. Hab kein Geld, wohne in der Schweiz
mot miz, Potz Blitz!
So lange keiner beides sagt ist alles im grünen Bereich.
das eine schließt das andre ja nich aus