>

BL - 17.Spieltag

#
Tun seine Mannschaften in der Rückrunde nicht auch immer abbauen?
#
Was für ein unglaublicher Mist. Original derselbe Spielverlauf wie gestern bei Leipzig-Werder. Jetzt müssen wir irgendwie auf Mainz hoffen.
#
Scheiß Schummelsburg
#
Was für ein unglaublicher Mist. Original derselbe Spielverlauf wie gestern bei Leipzig-Werder. Jetzt müssen wir irgendwie auf Mainz hoffen.
#
eagleadler92 schrieb:

Was für ein unglaublicher Mist. Original derselbe Spielverlauf wie gestern bei Leipzig-Werder. Jetzt müssen wir irgendwie auf Mainz hoffen.

Wieso? Wird am 17. Spieltag irgend etwas vergeben, von dem ich nichts weiß?
#
Tja, die Vereine die permanent gegen 50+1 verstoßen holen so langsam auf.
#
eagleadler92 schrieb:

Was für ein unglaublicher Mist. Original derselbe Spielverlauf wie gestern bei Leipzig-Werder. Jetzt müssen wir irgendwie auf Mainz hoffen.

Wieso? Wird am 17. Spieltag irgend etwas vergeben, von dem ich nichts weiß?
#
eagleadler92 schrieb:

Was für ein unglaublicher Mist. Original derselbe Spielverlauf wie gestern bei Leipzig-Werder. Jetzt müssen wir irgendwie auf Mainz hoffen.

Wieso? Wird am 17. Spieltag irgend etwas vergeben, von dem ich nichts weiß?

Rein vom Tabellenplatz wäre es halt dann "nur" eine sehr ordentliche (Bundesliga)-Hinrunde gewesen, wenn wir auf Platz 7 landen. Und für die Psyche wäre es auch eventuell nicht klasse, am letzten Hinrunden-Spieltag aus den internationalen Plätzen zu fallen.
#
Vielleicht wäre Platz 7 aber auch hilfreich, um nicht abzuheben und auch nicht mit zu hohen Erwartungen in die RR zu gehen.
#
Hoppenheim, wieder mit zig Chancen, nur 1:1 gegen Mainz.
Wunderbar. 😀

Platz 6. 👍🏻
#
Das letzte Spiel des Jahres ist nun auch vorbei. Und da Hoffenheim nicht gewonnen hat, überwintern wir auf Platz 6.
Natürlich ärgerlich, dass VW jetzt vor uns steht. Warum die vor uns stehen, wissen die auch nicht.
Ob es jetzt besser ist auf Platz 5,6 oder 7 in die Winterpause zu gehen ? Wer weiß.
Ist man lieber der Jäger oder der Gejagte ? Wir sind jetzt auf jeden fall beides.


Teilen