>

Wie viel Zeit einkalkulieren? (SBahn)

#
Gude zusammen,

ich habe das Glück, dass ich am Samstag Abend gegen die Bayern im Waldstadion bin. Wie viel Zeit sollte ich insgesamt mit Kontrollen, etc. einplanen? Bin leider relativ selten im Stadion, sodass ich da überfragt bin.

Werde gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder mit der S-Bahn anreisen, brauchen also keinen Parkplatz. Reicht es, wenn wir um 17:38 Uhr an der Station ankommen, um ohne Stress auf unsere Plätze zu kommen und nichts zu verpassen (Hymne, Mannschaftsaufstellung, etc.)? Mir ist bewusst, dass es auch individuell auf den Ordner ankommt, aber gerade beim Spiel gegen die Bayern wird das Waldstadion ja restlos ausverkauft sein. Gibt meines Wissens nur einen Eingang von der Station aus. Bedanke mich schon mal für eure Einschätzungen.

Freue mich jedenfalls richtig auf das Spiel.  
#
Gude zusammen,

ich habe das Glück, dass ich am Samstag Abend gegen die Bayern im Waldstadion bin. Wie viel Zeit sollte ich insgesamt mit Kontrollen, etc. einplanen? Bin leider relativ selten im Stadion, sodass ich da überfragt bin.

Werde gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder mit der S-Bahn anreisen, brauchen also keinen Parkplatz. Reicht es, wenn wir um 17:38 Uhr an der Station ankommen, um ohne Stress auf unsere Plätze zu kommen und nichts zu verpassen (Hymne, Mannschaftsaufstellung, etc.)? Mir ist bewusst, dass es auch individuell auf den Ordner ankommt, aber gerade beim Spiel gegen die Bayern wird das Waldstadion ja restlos ausverkauft sein. Gibt meines Wissens nur einen Eingang von der Station aus. Bedanke mich schon mal für eure Einschätzungen.

Freue mich jedenfalls richtig auf das Spiel.  
#
Ich würde etwas früher kommen. Sind ja schon ein paar Minuten von der S-Bahn zu laufen, dazu die Kontrollen, die je nach Tagesform schon mal länger dauern können.

In welchem Block sind denn eure Plätze?
#
Um sicher zu gehen würde ich auf jedenfall etwas mehr Zeit einkalkulieren. Je nachdem läufst du ja auch noch einen Ecke von der S-Bahn bis zum Stadion. Wenn du wirklich 15 Minuten vor Anpfiff auf den Plätzen seinen möchtest würde ich schon etwas mehr Vorlauf einkalkulieren. Das Stadion ist voll. Es kann dir niemand sagen wie lang die Einlasskontrollen dauern ich habe es aber auch schon erlebt das man da eine Gute Halbe Stunde warten musste. Dann schafft ihr es wohl nicht rechtzeitig in den Block.
#
Super, vielen Dank euch schon mal für die Einschätzungen. So etwas ähnliches hatte ich mir bereits gedacht. Wir sitzen auf der Gegengeraden im Oberrang
#
ich Plane immer ne Std . obwohl ich es nicht weit habe. normal dauert die Fahrt 20. min aber ans Spieltagen kommt es immer wieder zu Verzögerungen


Teilen