>

STT 17. Spieltag - Weihnachtstrüffel für die Büffel


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. Dezember 2018, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Mittlerweile leider verdiente Führung. Seit der 20. Minute keinerlei Offensivaktion von uns, jeder Ball geht verloren nach 2 Stationen. Hinten Stellungsspiel nicht gut.

Die wirken nicht frisch im Kopf.
#
Ich würde gerne sehen, wieso Pinocchio runter gefallen ist. 😂👍🏻🤷🏻‍♀️
#
PincheCanche schrieb:

Salcedo ist nie da wo er sein soll, einfach schlecht, trotz Mexikaner Bonus


Salcedo is eh immer einen Schritt zu spät. Räumt zwar ab aber auch auf Kosten von Karten.
Russ würde hier wahrscheinlich besser im Stellungsspiel sein.
#
Hunter181 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Salcedo ist nie da wo er sein soll, einfach schlecht, trotz Mexikaner Bonus


Salcedo is eh immer einen Schritt zu spät. Räumt zwar ab aber auch auf Kosten von Karten.
Russ würde hier wahrscheinlich besser im Stellungsspiel sein.


Muss ich dir leider komplett zustimmen! Aber gut, er war auch lange verletzt und braucht eventuell noch bisschen Anlaufzeit
#
Da isser wieder, der sensationelle Falette
#
sge4ever193 schrieb:

Da isser wieder, der sensationelle Falette

Da isser wieder, der Shitposter.
#
Kerle was iss looooooooooooooooooos
Göttin
#
Da werden Falette in der Abwehr die Grenzen aufgezeigt
#
Das ist so verdammt lächerlich. Ribery läuft Gaci hinten rein, kein foul. Verletzung Gaci. Wär's umgekehrt gewesen, rot Gaci. Lächerlich, lächerlich!!!!!
#
Geo-Adler schrieb:

Das ist so verdammt lächerlich. Ribery läuft Gaci hinten rein, kein foul. Verletzung Gaci. Wär's umgekehrt gewesen, rot Gaci. Lächerlich, lächerlich!!!!!

Ne! Auch wenn ich den Ribéry nicht leiden kann, hier lag nicht mal ein Kontakt vor.
#
Spielt doch bitte so aggressiv wie in den ersten 15 Minuten. Das war super!
#
Problem liegt im Mittelfeld. Stehen 10 Meter weg vom Gegner und die können bis zum Strafraum durch kombinieren. Da ist gar kein Zugriff mehr, als hätten wir 3 Mann weniger. Bayern macht das leider auch gut, indem sie uns rechtzeitig stören.
#
Gut angefangen und dann abgebaut. Man merkt dass sie ne Pause brauchen!
#
Wenn man in der Winterpause mal wieder meint keine Verstärkungen kaufen zu müssen für die Defensive weil man ja gut dasteht spring ich im Kreis. Der 2.Anzug dahinten passt vorne bis hinten nicht und der 1. Anzug ist halt keine 25 mehr was die Dauerbelastbarkeit angeht. Hasebe/Abraham werden in Zukunft immeröfter mal Pausen brauchen oder was haben.
#
Geo-Adler schrieb:

Das ist so verdammt lächerlich. Ribery läuft Gaci hinten rein, kein foul. Verletzung Gaci. Wär's umgekehrt gewesen, rot Gaci. Lächerlich, lächerlich!!!!!

Ne! Auch wenn ich den Ribéry nicht leiden kann, hier lag nicht mal ein Kontakt vor.
#
Ist er ihm nicht hinten in den Oberschenkel? Sah für mich im live Bild so aus. Aber Sky zeigt ja bewusst bei möglichen fouls von Bayern keine Wiederholung. Sollte es nicht so gewesen sein, sorry
#
Geo-Adler schrieb:

Das ist so verdammt lächerlich. Ribery läuft Gaci hinten rein, kein foul. Verletzung Gaci. Wär's umgekehrt gewesen, rot Gaci. Lächerlich, lächerlich!!!!!

Ne! Auch wenn ich den Ribéry nicht leiden kann, hier lag nicht mal ein Kontakt vor.
#
Ibanez schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Das ist so verdammt lächerlich. Ribery läuft Gaci hinten rein, kein foul. Verletzung Gaci. Wär's umgekehrt gewesen, rot Gaci. Lächerlich, lächerlich!!!!!

Ne! Auch wenn ich den Ribéry nicht leiden kann, hier lag nicht mal ein Kontakt vor.


Korrekt. Gaci hat Minuten zuvor schon gehumpelt. Dem hat einfach im Laufduell dann der Muskel endgültig zu gemacht.
#
Das ist das Problem wenn man 20 Minuten so investiert und kein Tor bei rum kommt.
NDicka musste das anders lösen.
#
Schade. Man hätte in Führung gehen müssen, aber Süle hatte ja überall seine Füße dazwischen.
Hoffentlich kommen wir nochmal gut aus der Pause, aber insgesamt scheint der Tank recht leer.
#
Alles lief gegen die Eintracht. Der Rückstand hat die Mannschaft verunsichert. N Dicka und Falette sind überfordert.
#
Bin gespannt ob AH und die Jungs nochmal kommen in der 2. Halbzeit.
Läuft einfach noch nicht. Vorne die Chancen nicht genutzt, die zweiten Bälle wieder viel zu oft zu den Bauern kommen lassen und dann auch noch Gacis Verletzung.

Kann eigentlich nur besser werden!

FORZA SGE
#
Na ja, es ist nur ein Tor und noch alles drin, aber ich fürchte, die Bajucken lassen sich das ncht mehr nehmen ....
#
Jetzt mutig umstellen. Kostic mit nach vorne. Dafür Tawatha hinten rein und ab dafür...👍🏻
#
So ist das mit den Bayern. Der Gegner macht das Spiel und sie schießen die Tore. Hat man häufig im Spiel gegen den BVB gesehen.

Leider spielen wir im Sturm z.Z. ohne Spielglück. Eine oder vielleicht auch zwei unserer Chancen hätten wir in der Anfangsphase nutzen müssen.


Teilen