Der Abstand zwischen Mittelfeld und Angriff ist zu groß. Wenn unsere Stürmer anlaufen können die Bayern trotzdem recht einfach aus der Abwehr kombinieren weil das unser Mittelfeld nicht weit genug aufrückt und den Raum verdichtet. Das ist schon ein bischen Respekt weil man sich gegen die bayern nicht traut so weit aufzurücken wie gewohnt.
Der Abstand zwischen Mittelfeld und Angriff ist zu groß. Wenn unsere Stürmer anlaufen können die Bayern trotzdem recht einfach aus der Abwehr kombinieren weil das unser Mittelfeld nicht weit genug aufrückt und den Raum verdichtet. Das ist schon ein bischen Respekt weil man sich gegen die bayern nicht traut so weit aufzurücken wie gewohnt.
stender bitte wechseln, egal wohin, hauptsache stammplatz. der arme bub muss doch vor wut platzen wenn er sieht wie seine manschaftskollegen die immer spielen dürfen nichtmal einen 5 meter pass hinbekommen
Eher für Willems. Aber Müller würde ich auch gerne noch sehen.
Salcedo
Ich auch
Da haben wir den Salat
Das ist schon ein bischen Respekt weil man sich gegen die bayern nicht traut so weit aufzurücken wie gewohnt.
Salcedo
Ich auch
Da haben wir den Salat
Offensiv fehlen auch die Optionen
Auf welchen post bezogen?
Da haben wir den Salat
Offensiv fehlen auch die Optionen
Hase spielt eben auch die Offensiven Möglichkeiten an. Bringt mit den ÜBERLEGTEN langen Bällen die Stürmer ins Spiel. Das fehlt.
Auf die vielfältigen Wechselforderungen.
Das ist schon ein bischen Respekt weil man sich gegen die bayern nicht traut so weit aufzurücken wie gewohnt.
Trotz der Flanke gerade
Auf die vielfältigen Wechselforderungen.