>

STT 17. Spieltag - Weihnachtstrüffel für die Büffel


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. Dezember 2018, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
#
Bin weg bevor die Trolle kommen.
Dafür ear das Eintrachtjahr 2018 zu schön.
Danke Jungs
#
grossaadla schrieb:

Bin weg bevor die Trolle kommen.
Dafür ear das Eintrachtjahr 2018 zu schön.
Danke Jungs

Dem schließe ich mich an. Danke Jungs für diese geile Hinserie und auf ein neues 2019.

BTW: Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Bayern Schwein ...

In diesem Sinne frohe Weihnachten an euch alle
#
Bei Rafinha bleibt mir die Szene mit Russ in Erinnerung. Deswegen hat er bei mir was gut.
#
also das wars ja dann
schade
wär so schön gewesen
aber wir tanken jetzt alle mal Kraft
für die Rückrunde
und Europa
in diesem Sinne

Schönes Weihnachtsfest euch Allen
wir sehn uns dann im Neuen Jahr in alter Frische wieder

winke
#
Lieber einmal 3:0 verlieren als dreimal 1:0
#
luckyfan schrieb:

Und dann tantzer noch rum als ob es gewollt war

Das einzige was ich mit dem Rafinha verbinde ist, wie er immer beim Schiri die gelbe Karte vordert.
#
steven82 schrieb:

luckyfan schrieb:

Und dann tantzer noch rum als ob es gewollt war

Das einzige was ich mit dem Rafinha verbinde ist, wie er immer beim Schiri die gelbe Karte vordert.

So ein Ding macht der nie mehr....seltsamerweise gelingen so schräge Tore nur gegen uns...das Ergebnis in der Höhe ist ein Witz.....


Teilen