>

Frohe Weihnachten

#
Der gesamten "Eintracht-Familie" wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019, sowie Glück und viel Gesundheit.
Möge unsere "Büffelherde" in der RR die BL nochmal so richtig aufmischen!
#
Da schließe ich mich gerne an: Allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2019! Möge das neue Jahr genauso viel Spaß bringen, wie dieses. Weiter so.
#
Da schließe ich mich gerne an: Allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2019! Möge das neue Jahr genauso viel Spaß bringen, wie dieses. Weiter so.
#
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage  an alle Forenschreiber und Leser.
#
Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ne geile Rückrunde.
#
Ich wünsche allen fleißigen Forenschreibern hier frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreis ihrer Familien und Freunde. Lässt es euch gut gehen und genießt die Festtage 🎅🎄
#
Ich wünsche allen fleißigen Forenschreibern hier frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreis ihrer Familien und Freunde. Lässt es euch gut gehen und genießt die Festtage 🎅🎄
#
Geo-Adler schrieb:

Ich wünsche allen fleißigen Forenschreibern hier frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreis ihrer Familien und Freunde. Lässt es euch gut gehen und genießt die Festtage 🎅🎄

Natürlich auch den weniger Fleißigen!
#
Wünsche allen (ja wirklich allen ) ein frohes Fest und geruhsame Tage.
#
Auch von mir allen Usern schöne Feiertage und einen guten Rutsch für 2019.
Ich hoffe in der RR auf genauso viel Freude, wie uns die Hinrunde beschert hat.
Möge die Diva meine Wünsche erhören.....
#
Auch von mir Frohe Weihnachten... nach einem fantastischen Eintracht-Jahr!
#
Ich wünsche jedem eine prall gefüllte Gans, die im Kreis der Familie wegschnabuliert wird.
Alternativ tun's auch Würstchen mit Kartoffelsalat (gibts bei uns traditionell).
Frohe Weihnachten!
#
ich wünsche allen Foristen und Anhang ruhige und schöne Weihnachten.
Ein paar fussballfreie Tage/Wochen kann man überleben.
#
Ich schließe mich natürlich an.
Ich hoffe, dass Ihr ein paar entspannte Tage, ohne Stress, Sorgen und Kummer haben könnt! Lasst es Euch gut gehen.

Frohe Weihnachten allen Adlerträgerinnen und Adlerträgern rund um den Erdball!
#
ich wünsche allen Foristen und Anhang ruhige und schöne Weihnachten.
Ein paar fussballfreie Tage/Wochen kann man überleben.
#
Tafelberg schrieb:

Ein paar fussballfreie Tage/Wochen kann man überleben.

Wie bitte???

Aber auch von meiner Seite allen ein frohes Fest und besinnliche Tage.
#
Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch,
#
Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche sende ich allen 🦅 überall !
#
Frohe und friedliche Weihnachten allen Eintracht-Freunden, den Forumsmitgliedern und auch den "Forumsbesonderen"!  
#
Frohe und friedliche Weihnachten allen Eintracht-Freunden, den Forumsmitgliedern und auch den "Forumsbesonderen"!  
#
Frohe Weihnachten!
#
Euch allen ein frohes Fest, geruhsame oder spannende Tage und einen guten Rutsch.
Schön dass ihr alle hier seid..im Forum, im Stadion, auf dem Platz, auf der Bank und in den Büros!
Danke für ein tolles Eintracht-Jahr, für die Welle der Euphorie, für den Schuss Adrenalin am Wochenende mit  oft positivem Ausgang und für die lange anhaltende, nbändige Freude nach jedem Sieg.
Danke dass ihr alle "Frankfurter Jungs" seid, keine "Hüter des Grundgesetzes", kein "Eventpublikum", keine gesponserten Plastikclub-Fans sondern ein bunter, lustiger, weltoffener Haufen vom Main!
Ich trinke heute gedanklich einen Äppler auf Euch alle!.
#
Euch allen ein frohes Fest, geruhsame oder spannende Tage und einen guten Rutsch.
Schön dass ihr alle hier seid..im Forum, im Stadion, auf dem Platz, auf der Bank und in den Büros!
Danke für ein tolles Eintracht-Jahr, für die Welle der Euphorie, für den Schuss Adrenalin am Wochenende mit  oft positivem Ausgang und für die lange anhaltende, nbändige Freude nach jedem Sieg.
Danke dass ihr alle "Frankfurter Jungs" seid, keine "Hüter des Grundgesetzes", kein "Eventpublikum", keine gesponserten Plastikclub-Fans sondern ein bunter, lustiger, weltoffener Haufen vom Main!
Ich trinke heute gedanklich einen Äppler auf Euch alle!.
#
Frohe Weihnachten!

Und einem jeden einen Blassauger Heinzelmann HM 22 auf dem Gabentisch.
#
Allen frohe Weihnachten 🍻


Teilen