>

SaW Jahreswechsel 27.12.18 - 01.01.19 - Gebabbel

#
B*** berichtet, das Rode den Medizincheck bestanden hat und bis Ende der Saison ausgeliehen wird.
#
Willkommen zurück im geilsten Verein der Welt. Jetzt wirst du wieder geile Stimmung erleben
#
Willkommen zurück im geilsten Verein der Welt. Jetzt wirst du wieder geile Stimmung erleben
#
Ich mag meine rein bauchgesteuerte Meinung zur Rode-Rückkehr jetzt hier nicht hinterfragen lassen oder gar verteidigen müssen:

Deshalb nur ein schnödes:

Rode wird Boss.
*polier*
#
Ich mag meine rein bauchgesteuerte Meinung zur Rode-Rückkehr jetzt hier nicht hinterfragen lassen oder gar verteidigen müssen:

Deshalb nur ein schnödes:

Rode wird Boss.
*polier*
#
Misanthrop schrieb:

Rode wird Boss.
*polier*

Stimmt ja, die Stelle ist ja nach Otsches Abgang vakant.
*mitpolier*
#
So, jetzt kam auch die offizielle Bestätigung der Eintracht.
#
Gibt es eine Kaufoption?
#
Davon steht nix. Und die Handynummer von Fredi hab ich nicht.
#
Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, das er sein Potential abrufen kann. Deswegen warten wir erstmal ab. Der Fredi wird schon wissen was er da gemacht hat.
#
Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, das er sein Potential abrufen kann. Deswegen warten wir erstmal ab. Der Fredi wird schon wissen was er da gemacht hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird.


Er sollte ganz normal begrüßt werden, nicht überschwänglich, aber auch keine Pfiffe. Letzteres wäre hochgradig lächerlich.
Laut Bobic hat man Rode wochenlang unter die Lupe genommen (wahrscheinlich beim Training?!), d.h. für mich das man auf Nummer sicher gehen wollte das Rode wirklich zu 100% fit ist... daher spricht für mich nichts gegen eine Leihe, es gibt kein Risiko für uns, Rode dagegen muß seine quasi letzte Chance nutzen. Eine absolute WIN-WIN Situation.
Taktisch ist er flexibel einsetzbar, als 6er, 8er, als offensiver RV... falls er sein damaliges Niveau wieder erreichen kann wird er sofort einen Stammplatz haben. Bin gespannt.
#
Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, das er sein Potential abrufen kann. Deswegen warten wir erstmal ab. Der Fredi wird schon wissen was er da gemacht hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, das er sein Potential abrufen kann. Deswegen warten wir erstmal ab. Der Fredi wird schon wissen was er da gemacht hat.


Gibt es auch nur einen einzigen Grund, Ihn nicht herztlich zu empfangen? Sein Abgang z.B. war überhaupt nicht kritikwürdig.
#
Rode also zurück zur Eintracht. Na ja, wenn er Gas gibt soll's mir Recht sein.

Was waren denn die Alternativen zum Geburtstag Trikot? Gib es das irgendwo einen Link?
#
Rode also zurück zur Eintracht. Na ja, wenn er Gas gibt soll's mir Recht sein.

Was waren denn die Alternativen zum Geburtstag Trikot? Gib es das irgendwo einen Link?
#
Skyliner1899 schrieb:

goldenen Trikot? Gib es das irgendwo einen Link?

So ist es richtig.
#
Rode also zurück zur Eintracht. Na ja, wenn er Gas gibt soll's mir Recht sein.

Was waren denn die Alternativen zum Geburtstag Trikot? Gib es das irgendwo einen Link?
#
Die Alternative war einfarbig orange. Den Link zur Abstimmung gab es per Mail an alle Mitglieder.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird.


Er sollte ganz normal begrüßt werden, nicht überschwänglich, aber auch keine Pfiffe. Letzteres wäre hochgradig lächerlich.
Laut Bobic hat man Rode wochenlang unter die Lupe genommen (wahrscheinlich beim Training?!), d.h. für mich das man auf Nummer sicher gehen wollte das Rode wirklich zu 100% fit ist... daher spricht für mich nichts gegen eine Leihe, es gibt kein Risiko für uns, Rode dagegen muß seine quasi letzte Chance nutzen. Eine absolute WIN-WIN Situation.
Taktisch ist er flexibel einsetzbar, als 6er, 8er, als offensiver RV... falls er sein damaliges Niveau wieder erreichen kann wird er sofort einen Stammplatz haben. Bin gespannt.
#
Diegito schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird.


Er sollte ganz normal begrüßt werden, nicht überschwänglich, aber auch keine Pfiffe. Letzteres wäre hochgradig lächerlich.


Joa, keine Ahnung. Mittlerweile geht mir das auch mittlerweile tierisch auf den Sack, dass jeder Spieler, der von der Eintracht abgeht, in den Augen einiger Fans und Foren-User ein verachtenswerter Söldner ist. Nach der Art des Abgangs ist die Antipathie gegenüber einigen Spielern noch verständlich (Möller, NADW, Schwegler), aber mittlerweile ist das ja Usus.
#
Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, das er sein Potential abrufen kann. Deswegen warten wir erstmal ab. Der Fredi wird schon wissen was er da gemacht hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt wie er von den Heimfans begrüßt wird. Ich weiß nicht ob das so herzlich werden wird.

Echte EIntracht Fans werden ihn schon ordentlich begrüßen! Immerhin ist er einer von uns.
#
Rode könnte ideal in das System von AH passen. Jetzt müssen noch die Verletzten zeitnah zurück kommen dann geht wirklich was.
#
Die Verantwortlichen haben es durchgezogen und laut Bobic hat man Rode lange beobachtet. Sie sind scheinbar sehr überzeugt.

Jetzt hoffe ich einfach das beste und wünsche mir, dass Sebastian unserer Eintracht tatsächlich helfen wird können, es würde mich selbstverständlich sehr freuen, sollte er meine Befürchtungen entkräften können .
#
Mal schauen, ob nicht auch bald Wolf vom BVB verliehen wird...
#
Mal schauen, ob nicht auch bald Wolf vom BVB verliehen wird...
#
Takashi007 schrieb:

Mal schauen, ob nicht auch bald Wolf vom BVB verliehen wird...

Sorry den kann man doch nicht mit Rode vergleichen. Wolf würde ich nicht in der ersten 11 bei uns sehen derzeit. Rode auf der 6 ist ideal
#
Auf jeden Fall ist Rode schon gedanklich in 2019, da er in dem Interview auf Eintracht-TV vom Pokalsieg gegen die Bayern "im letzten Jahr" spricht


Teilen