Wir haben zwar einen mega Sturm, aber es ist noch eine lange Saison, da kann viel passieren. Ich gehe davon aus, dass Ersatz für Müller kommen wird.
Davon gehe ich stark aus. Gerade auf den Aussenbahnen sind wir zu dünn besetzt. Mann kann nicht erwarten das Da Costa erneut eine komplette Halbserie absolvieren kann und Rebic auf der anderen Seite genauso... Mich überrascht das Leihgeschäft etwas, denn ich habe von Müller noch einiges erwartet. Daher denke ich das man bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat, es aber noch nicht öffentlich macht. Wer weiß, vielleicht auch ein Leihgeschäft.
Wir haben zwar einen mega Sturm, aber es ist noch eine lange Saison, da kann viel passieren. Ich gehe davon aus, dass Ersatz für Müller kommen wird.
Davon gehe ich stark aus. Gerade auf den Aussenbahnen sind wir zu dünn besetzt. Mann kann nicht erwarten das Da Costa erneut eine komplette Halbserie absolvieren kann und Rebic auf der anderen Seite genauso... Mich überrascht das Leihgeschäft etwas, denn ich habe von Müller noch einiges erwartet. Daher denke ich das man bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat, es aber noch nicht öffentlich macht. Wer weiß, vielleicht auch ein Leihgeschäft.
Ich denke das es davon abhängt was noch passiert wie es um die angeschlagenen Spieler wirklich steht. Selbst Chandler soll wenn ich mich recht erinnere mit in die USA fliegen. .
Im Zweifel spielt eben Rebic rechte Außenbahn, wobei diese Position ja so gar nicht existiert. Das macht ja da Costa in Kombination mit dem RV. Daher benötigen wir eher einen Spieler, der Da Costa ersetzen kann. Das wäre aber womöglich Salcedo. Dann würde sich das System sicher ändern und ein Platz auf der rechten Außenbahn wäre frei, da ich Salcedo nicht zutraue, die Rolle von da Costa zu übernehmen. Er wäre wohl eher ein echter RV.
Vielleicht ist aber Chandler schon weiter als manche hier vermuten. Dann gibt der Abgang von Müller sofort absolut Sinn. Das müssen die Verantwortlichen ja sicher wissen. Deshalb erst einmal abwarten wie es weiter geht.
Vielleicht ist aber Chandler schon weiter als manche hier vermuten. Dann gibt der Abgang von Müller sofort absolut Sinn. Das müssen die Verantwortlichen ja sicher wissen. Deshalb erst einmal abwarten wie es weiter geht.
Die Logik versteh ich nicht. Wenn Chandlers Genesung einen Abgang von Müller sinnvoll macht, warum hat man Müller dann überhaupt geholt ? Da war Chandler doch auch fit. Ich denke man hat keinen Geraldes wohl keinen Fabian und keinen Müller mehr, das riecht nach Handlungsbadarf im offensiven Mittelfeld . Defensiv passt es ja durch Rodes Verpflichtung
Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
Davon gehe ich stark aus. Gerade auf den Aussenbahnen sind wir zu dünn besetzt.
Mann kann nicht erwarten das Da Costa erneut eine komplette Halbserie absolvieren kann und Rebic auf der anderen Seite genauso...
Mich überrascht das Leihgeschäft etwas, denn ich habe von Müller noch einiges erwartet. Daher denke ich das man bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat, es aber noch nicht öffentlich macht. Wer weiß, vielleicht auch ein Leihgeschäft.
Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
Also vergrößern?
Das hat er selbst unter Niko Kovac nur im Notfall tun müssen. Zumeist hat er im rechten Mittelfeld offensiv agiert.
Mag ja sein, dass das zunächst eher eine aus der Not geborene Idee war. Trotzdem hat Wolf auf der Position als offensiver RAV sehr gut gespielt.
Ich lege mich schonmal fest. Für Timmy Chandler wird es nicht reichen.
1. Februar (Art. 43 UEFA-Satzung)
Ich lege mich schonmal fest. Für Timmy Chandler wird es nicht reichen.
Danke
Auf 23 Spieler werden wir ja sowieso nicht mehr kommen
Danke
Auf 23 Spieler werden wir ja sowieso nicht mehr kommen
Also vergrößern?
Er spricht ja auch von entschlacken.
Aber Dir natürlich eine gute und vor allem verletzungsfreie Zeit.
Nu bringste völlige Konfusion hier rein
Moi? Ich gebe nur wieder
Moi? Ich gebe nur wieder
Davon gehe ich stark aus. Gerade auf den Aussenbahnen sind wir zu dünn besetzt.
Mann kann nicht erwarten das Da Costa erneut eine komplette Halbserie absolvieren kann und Rebic auf der anderen Seite genauso...
Mich überrascht das Leihgeschäft etwas, denn ich habe von Müller noch einiges erwartet. Daher denke ich das man bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat, es aber noch nicht öffentlich macht. Wer weiß, vielleicht auch ein Leihgeschäft.
Die Logik versteh ich nicht. Wenn Chandlers Genesung einen Abgang von Müller sinnvoll macht, warum hat man Müller dann überhaupt geholt ? Da war Chandler doch auch fit.
Ich denke man hat keinen Geraldes wohl keinen Fabian und keinen Müller mehr, das riecht nach Handlungsbadarf im offensiven Mittelfeld . Defensiv passt es ja durch Rodes Verpflichtung
Hää?
In der Kicker-Elf der Hinrunde sind drei SGE-Spieler, Hasebe, Jovic und Haller... hat es sowas jemals gegeben in der Geschichte des Kicker?