>

SaW Jahreswechsel 27.12.18 - 01.01.19 - Gebabbel

#
Angesichts Müllers Abgang  kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.
#
Wir haben zwar einen mega Sturm, aber es ist noch eine lange Saison, da kann viel passieren. Ich gehe davon aus, dass Ersatz für Müller kommen wird.
#
Angesichts Müllers Abgang  kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.
#
Takashi007 schrieb:

Angesichts Müllers Abgang  kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.


Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
#
municadler schrieb:

Das stimmt nicht  , im Gegensatz zu Müller könnte Wolf auch die da Costa Position bekleiden..


Das hat er selbst unter Niko Kovac nur im Notfall tun müssen. Zumeist hat er im rechten Mittelfeld offensiv agiert.
#
Eintracht23 schrieb:

municadler schrieb:

Das stimmt nicht  , im Gegensatz zu Müller könnte Wolf auch die da Costa Position bekleiden..


Das hat er selbst unter Niko Kovac nur im Notfall tun müssen. Zumeist hat er im rechten Mittelfeld offensiv agiert.

Mag ja sein, dass das zunächst eher eine aus der Not geborene Idee war. Trotzdem hat Wolf auf der Position als offensiver RAV sehr gut gespielt.
#
Bis wann muss man denn den Kader für die EL Spiele in 2019  melden?

Ich lege mich schonmal fest. Für Timmy Chandler wird es nicht reichen.
#
Bis wann muss man denn den Kader für die EL Spiele in 2019  melden?

Ich lege mich schonmal fest. Für Timmy Chandler wird es nicht reichen.
#
Eintracht23 schrieb:


         Bis wann muss man denn den Kader für die EL Spiele in 2019  melden?


1. Februar (Art. 43 UEFA-Satzung)
#
Eintracht23 schrieb:


         Bis wann muss man denn den Kader für die EL Spiele in 2019  melden?


1. Februar (Art. 43 UEFA-Satzung)
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht23 schrieb:


         Bis wann muss man denn den Kader für die EL Spiele in 2019  melden?


1. Februar (Art. 43 UEFA-Satzung)


Danke

Auf 23 Spieler werden wir ja sowieso nicht mehr kommen
#
Takashi007 schrieb:

Angesichts Müllers Abgang  kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.


Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
#
planscher08 schrieb:

Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken.

Also vergrößern?
#
Takashi007 schrieb:

Angesichts Müllers Abgang  kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.


Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
#
verschlanken bedeutet aber mehr Abgänge als Zugänge.
#
Müller nach Hannover? Hätte ich auch nicht gedacht. Das positive ist, dass er weiß wie man mit einem HSV absteigt. Do it again.

Aber Dir natürlich eine gute und vor allem verletzungsfreie Zeit.
#
verschlanken bedeutet aber mehr Abgänge als Zugänge.
#
Tafelberg schrieb:

verschlanken bedeutet aber mehr Abgänge als Zugänge.

Er spricht ja auch von entschlacken.
#
Tafelberg schrieb:

verschlanken bedeutet aber mehr Abgänge als Zugänge.

Er spricht ja auch von entschlacken.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

verschlanken bedeutet aber mehr Abgänge als Zugänge.

Er spricht ja auch von entschlacken.


Nu bringste völlige Konfusion hier rein
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

verschlanken bedeutet aber mehr Abgänge als Zugänge.

Er spricht ja auch von entschlacken.


Nu bringste völlige Konfusion hier rein
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

verschlanken bedeutet aber mehr Abgänge als Zugänge.

Er spricht ja auch von entschlacken.


Nu bringste völlige Konfusion hier rein

Moi? Ich gebe nur wieder
#
Wir haben zwar einen mega Sturm, aber es ist noch eine lange Saison, da kann viel passieren. Ich gehe davon aus, dass Ersatz für Müller kommen wird.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wir haben zwar einen mega Sturm, aber es ist noch eine lange Saison, da kann viel passieren. Ich gehe davon aus, dass Ersatz für Müller kommen wird.


Davon gehe ich stark aus. Gerade auf den Aussenbahnen sind wir zu dünn besetzt.
Mann kann nicht erwarten das Da Costa erneut eine komplette Halbserie absolvieren kann und Rebic auf der anderen Seite genauso...
Mich überrascht das Leihgeschäft etwas, denn ich habe von Müller noch einiges erwartet. Daher denke ich das man bereits einen Ersatz in der Hinterhand hat, es aber noch nicht öffentlich macht. Wer weiß, vielleicht auch ein Leihgeschäft.
#
Sehr gut möglich, dass jemand geliehen wird.
#
Ich denke das es davon abhängt was noch passiert wie es um die angeschlagenen Spieler wirklich steht. Selbst Chandler soll wenn ich mich recht erinnere mit in die USA fliegen. .
#
Im Zweifel spielt eben Rebic rechte Außenbahn, wobei diese Position ja so gar nicht existiert. Das macht ja da Costa in Kombination mit dem RV. Daher benötigen wir eher einen Spieler, der Da Costa ersetzen kann. Das wäre aber womöglich Salcedo. Dann würde sich das System sicher ändern und ein Platz auf der rechten Außenbahn wäre frei, da ich Salcedo nicht zutraue, die Rolle von da Costa zu übernehmen. Er wäre wohl eher ein echter RV.
#
Vielleicht ist aber Chandler schon weiter als manche hier vermuten. Dann gibt der Abgang von Müller sofort absolut Sinn. Das müssen die Verantwortlichen ja sicher wissen. Deshalb erst einmal abwarten wie es weiter geht.
#
Wann tauchen endlich Mbabu und Jesús in der Kaderübersicht auf? 😊
#
Die Kicker-Elf der Hinrunde mit Sebastian Haller Gott, wie peinlich für ein "Fachblatt".


Teilen