>

Willkommen zurück Seppel Rode.

#
Ich freu mich.
#
Was machen eigentlich Jung, Schwegler und Ochs?
#
Welcome back
#
Was machen eigentlich Jung, Schwegler und Ochs?
#
Telcontar schrieb:

Was machen eigentlich Jung, Schwegler und Ochs?


...und Bein, Yeboah und Okocha?
#
Willkommen zurück!
#
Willkommen Seppl. Hau rein und geb’ alles damit wir eine geile Saison spielen.
#
Ich freu mich. Einer der 3 besten auf der 6 in deutschland
#
Ein großartiger Transfer !!! Willkommen zu Hause und jetzt zeig es den ganzen fürchterlichen Nörglern hier im Forum !!!
#
Ich würde mich freuen wenn es eine KO gäbe?
#
Gude Seppl
#
Willkommen zurück. Zeig die 6 Monate, was Du kannst!
#
Willkommen zurück! Viel Gesundheit und Wille und alles andere kommt dann schon von selbst!
#
Willkommen zurück.
Und ich hoffe für alle Beteiligten, dass du gesund und munter bleibst.
#
An für sich bin ich ja dagegen, Spieler zurückzuholen.
Allerdings bei Kevin Trapp hat es ja z.B. gut geklappt.

Und selbst lange Auszeiten sollten nicht abschrecken. Alexander Madlung und Marius Wolf wurden auch quasi "aus der Versenkung" geholt und schlugen danach bombig ein.
Von daher bin ich mal zuversichtlich und drücke Rode die Daumen.
Willkommen zurück.
#
prettymof___ schrieb:

Ich nicht

War klar, dass Du den Sinn des Willkommen Threads nicht verstehst bzw. bewusst missachtest

Herzlich willkommen zurück. Bleib fit und geb richtig Gas, das ist gut für Dich und unsere schöne SGE!
#
Willkommen zurück.
Zeig es allen und nutze Deine Chance!
Es muss nicht jeder toll finden,aber jeder hat eine faire Chance verdient!
Ich finds gut!
#
Telcontar schrieb:

Was machen eigentlich Jung, Schwegler und Ochs?


...und Bein, Yeboah und Okocha?
#
Mirscho schrieb:

Telcontar schrieb:

Was machen eigentlich Jung, Schwegler und Ochs?


...und Bein, Yeboah und Okocha?


Die kicken gelegentlich bei Benfizspielen. Diese ehemaligen sind leider schon zu alt.
#
prettymof___ schrieb:

Ich nicht

War klar, dass Du den Sinn des Willkommen Threads nicht verstehst bzw. bewusst missachtest

Herzlich willkommen zurück. Bleib fit und geb richtig Gas, das ist gut für Dich und unsere schöne SGE!
#
Basaltkopp schrieb:

prettymof___ schrieb:

Ich nicht

War klar, dass Du den Sinn des Willkommen Threads nicht verstehst bzw. bewusst missachtest

Herzlich willkommen zurück. Bleib fit und geb richtig Gas, das ist gut für Dich und unsere schöne SGE!

Wurde nicht bei Nicolai Müller gleich ein Zweifel-Thread aufgemacht? Wer meckern will, möge sich doch bitte an solcher Stelle austoben. Sebastian, herzlich willkommen und ich wünsche Dir, dass Du deine Form alter Eintracht-Tage wieder abrufen kannst.
#
Herzlich willkommen zurück!

Auch ich war damals sauer, dass er nicht wie Kevin Trapp der Eintracht Geld gebracht hat. Schwamm drüber. Wenn er zum Erfolg beiträgt und uns nach Europa bringt, alles gut. Zum anderen auch Quoten-Deutscher.

Hau rein und bleib gesund.
#
Was machen eigentlich Jung, Schwegler und Ochs?
#
Telcontar schrieb:

Was machen eigentlich Jung, Schwegler und Ochs?


Lexa!
Dann können wir endlich die Choreo nachholen!

Rode zurück, bin gespannt. Leihe i.O., gibts eigentlich ne KO?

Wie dem auch sei: willkommen und viel Erfolg! Darfst mich gerne von der Rückholaktion überzeugen!


Teilen