>

Rode kommt


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 27. Dezember 2018, 18:50 Uhr um 18:50 Uhr gesperrt weil:
Siehe UE
#
Der soll lieber bleiben wo er ist meine ich
#
Der soll lieber bleiben wo er ist meine ich
#
Wieviele haben gejammert wo Kostic kam. Lasst euch doch einfach mal überraschen ihr Nörgler! Null risiko und absolut top wenn er fit bleibt.!
#
Man sollte sich Über raschen lassen.  Hoffentlich hilft er weiter.
#
Wieviele haben gejammert wo Kostic kam. Lasst euch doch einfach mal überraschen ihr Nörgler! Null risiko und absolut top wenn er fit bleibt.!
#
Gebe Dir im Grundtenor völlig recht und passieren kann immer und bei allem etwas. Sehe die Verpflichtung positiv und vertraue unseren Verantwortlichen.

Was mich dagegen schon immer aufgeregt hat, auch früher im Berufsleben, sind die Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen auch häufig nie stehen werden und schon immer alles besser gewusst haben und vor allem warnen. Läufts gut, schnell auf den Zug drauf springen. Läufts schlecht, siehe oben, die wussten das schon immer besser.  


Teilen