Petition gegen Gold
Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Goldene Trikots Sowas hässliches kann Bayern München machen, bei uns sollten die Fans eigentlich klar im Kopf sein...
Analog zum brexit sollten wir das rückgängig machen bevor es zu spät ist!!!
Es wurde abgestimmt und die Mitglieder haben entschieden. Punkt. Aus. Fertig.
Der Schwachsinn kann hiermit auch wieder geschlossen werden!
Ja, der Brexit und die Tragweite hieraus sind in etwa mit den Auswirkungen eines goldenen Trikot vergleichbar. Gute Güte.
Goldene Trikots Sowas hässliches kann Bayern München machen, bei uns sollten die Fans eigentlich klar im Kopf sein...
so isses ...
Petition gegen Petition!
In Zeiten wo Staatspräsidenten Fernsehshows für kritische Berichte sperren: Nein zur Zensur, pro Meinungsfreiheit!
Koan Gold!
Seit wann interessiert man sich bei Trikotabstimmungen für das was Fans entscheiden?
so isses ...
Petition gegen Petition!
Abstimmung für Petition gegen Petition
In Zeiten wo Staatspräsidenten Fernsehshows für kritische Berichte sperren: Nein zur Zensur, pro Meinungsfreiheit!
Koan Gold!
Wo du es ansprichst: wird das also Trikot Nummer 4? Oder wird dafür tatsächlich eines gestrichen?
Sollen denn zb nur noch Besserverdiener zur Bundestagswahl zugelassen werden?!
Sagt der, der eine Petition gegen die Wahl fordert (aber nicht einmal selbst einrichten will).
Trollst du nur ein wenig? Besserverdiener also. Ich zahle knapp 6,67 im Monat und das geht noch billiger.
Beim Schreiben solltest du auch ein wenig gesunden Menschenverstand mitbringen. Vielleicht findest du ihn noch irgendwo. Viel Erfolg!
Indiskrete Fragen, Du musst sie nicht beantworten wenn Du nicht magst:
1. Rauchst Du?
2. Gehst Du gelegentlich oder regelmäßig auf ein Bier in die Kneipe?
3. Hast Du eine Dauerkarte?
Solltest Du auch nur eine der Fragen mit ja beantworten können ist Deine Behauptung genauso großer Unfug wie Deine Forderung nach einer Petition.
Nochmal die Nachfrage, inwieweit die Entscheidung für ein goldenes Ausweich(!!!)trikot eine derartige persönliche Benachteiligung für Dich bedeutet, dass hier nur eine Petition helfen kann?
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, falls es schon mal erwähnt wurde, sorry, aber das möchte ich so nicht stehen lassen.
Ich kenne diverse Mitglieder die entweder nur eine kleine Rente beziehen, oder sogar ALG 2, im Volksmund Hartz 4 geschimpft, beziehen und selbst diese Menschen, deren Einkommen im Bezug auf ALG 2 das absolute sozialrechtliche Existenzminimum darstellt, können sich eine Mitgliedschaft bei der Eintracht leisten.
Ich persönlich finde die Mitgliedsbeiträge der Eintracht für Sozial schwache Personen ausgesprochen fair und angemessen.
Wenn es dir so geht würde ich mir mal überlegen (Kein Angriff gegen Dich, konstruktiver, ernstgemeinter Vorschlag!)woran es liegen könnte wenn Menschen die kein eigenes Einkommen haben sich mit dem "Existenzminimum" eine Mitgliedschaft leisten können und du nicht.
Würde mich aber schon interessieren, wieso Du Dich persönlich so benachteiligt fühlst, dass eine Petition das einzig abzuwendende Mittel für Dich ist.
Ich habe übrigens für orange gestimmt.
Ja, der Brexit und die Tragweite hieraus sind in etwa mit den Auswirkungen eines goldenen Trikot vergleichbar. Gute Güte.
Sagt der, der eine Petition gegen die Wahl fordert (aber nicht einmal selbst einrichten will).
*duck und weg*
Erste gute Antwort im Thread. Frage mich eh warum dem keiner nen Vertrag gibt
Klar kann es nicht immer allen gefallen, Geschmack ist halt was individuelles
Trollst du nur ein wenig? Besserverdiener also. Ich zahle knapp 6,67 im Monat und das geht noch billiger.
Beim Schreiben solltest du auch ein wenig gesunden Menschenverstand mitbringen. Vielleicht findest du ihn noch irgendwo. Viel Erfolg!
Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals
Bisher war es absurd. Ab hier wird es richtig unterbelichtet
... uiuiuiuiui, da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll - in dem Fall wahrscheinlich beides gleichzeitig....
Oder Trump, Saddam, Ergogan, Hitler.
Wenig nur ist da - grad so wie beim güldenen Leiberl - beleuchtet.
Wo nur ist die OSZE, wenn man sie mal braucht.
Ich mag das Orange nicht, hab für Gold gestimmt.
Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals
Bisher war es absurd. Ab hier wird es richtig unterbelichtet
Hab's mal verbessert.
*duck und weg*
Erste gute Antwort im Thread. Frage mich eh warum dem keiner nen Vertrag gibt
Meine Güte, normal hat man gar kein Mitspracherecht, gibt es dagegen dann auch eine Petition? Man hat den Mitgliedern halt ein Mitspracherecht gegeben.