>

Petition gegen Gold


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
#
ca. 10.000 von 60.000 Mitgliedern haben abgestimmt.

davon 55% für gold. also 5.500
Sind also 9% aller mitglieder, die für Gold gestimmt haben.
Jetzt von einer repräsentativen Umfrage zu sprechen halte ich für gewagt.

Für mich war es pest oder cholera deshalb habe ich gar nicht abgestimmt. sich aber jetzt aufregen ist unangebracht.
Ist halt ein Internetvoting.
#
ca. 10.000 von 60.000 Mitgliedern haben abgestimmt.

davon 55% für gold. also 5.500
Sind also 9% aller mitglieder, die für Gold gestimmt haben.
Jetzt von einer repräsentativen Umfrage zu sprechen halte ich für gewagt.

Für mich war es pest oder cholera deshalb habe ich gar nicht abgestimmt. sich aber jetzt aufregen ist unangebracht.
Ist halt ein Internetvoting.
#
Du solltest mal dringend nachlesen was eine repräsentative Umfrage ist. Auf eine Quote von 10000 aus 60000 kommt kaum eine andere repr. Umfrage. Oder meinst du die anderen Mitglieder sind jetzt plötzlich alle orange-Liebhaber?
#
pearlshot schrieb:

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals

Bisher war es absurd. Ab hier wird es richtig unterbelichtet
#
Basaltkopp schrieb:

pearlshot schrieb:

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals

Bisher war es absurd. Ab hier wird es richtig unterhaltsam.


Hab's mal verbessert.
#
ca. 10.000 von 60.000 Mitgliedern haben abgestimmt.

davon 55% für gold. also 5.500
Sind also 9% aller mitglieder, die für Gold gestimmt haben.
Jetzt von einer repräsentativen Umfrage zu sprechen halte ich für gewagt.

Für mich war es pest oder cholera deshalb habe ich gar nicht abgestimmt. sich aber jetzt aufregen ist unangebracht.
Ist halt ein Internetvoting.
#
Wäre eine Abstimmung in Bayern in der Fußgängerzone repräsentativer?
#
Basaltkopp schrieb:

pearlshot schrieb:

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals

Bisher war es absurd. Ab hier wird es richtig unterhaltsam.


Hab's mal verbessert.
#
Genau das Wort ist mir nicht eingefallen. Danke für Deine Hilfe.
#
Meine Güte, das ist das Ausweichtrikot. Kannste an einer Hand abzählen, wie oft wir das tragen werden. Und deswegen eine Petition? Es wurde von Mitgliedern gewählt. Fertig, aus. Muss nicht jedem gefallen, aber jedem recht machen kann man es eh nie.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Meine Güte, das ist das Ausweichtrikot. Kannste an einer Hand abzählen, wie oft wir das tragen werden.

Wo du es ansprichst: wird das also Trikot Nummer 4? Oder wird dafür tatsächlich eines gestrichen?
#
Selbst Bayern hat ihren Fans versprochen keine mint Trikots mehr zu tragen. Darüber sollte man nachdenken bevor der Thread hier ins lächerliche gezogen wird

Wir sollten uns da eigentlich abheben, nur denke ich die sind indem Punkt fortschrittlicher. Leider
#
Selbst Bayern hat ihren Fans versprochen keine mint Trikots mehr zu tragen. Darüber sollte man nachdenken bevor der Thread hier ins lächerliche gezogen wird

Wir sollten uns da eigentlich abheben, nur denke ich die sind indem Punkt fortschrittlicher. Leider
#
pearlshot schrieb:

bevor der Thread hier ins lächerliche gezogen wird
Der Thread ist per se bereits lächerlich.
#
pearlshot schrieb:

bevor der Thread hier ins lächerliche gezogen wird
Der Thread ist per se bereits lächerlich.
#
Wieso soll es lächerlich sein wenn sich wer Gedanken um die aussendarstellung der Eintracht Gedanken macht?!

Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden
#
Petition gegen solche hirnverbrannte Threads!

Es wurde abgestimmt und die Mitglieder haben entschieden. Punkt. Aus. Fertig.
Der Schwachsinn kann hiermit auch wieder geschlossen werden!
#
#
Petition gegen solche hirnverbrannte Threads!

Es wurde abgestimmt und die Mitglieder haben entschieden. Punkt. Aus. Fertig.
Der Schwachsinn kann hiermit auch wieder geschlossen werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Es wurde abgestimmt und die Mitglieder haben entschieden.

Seit wann interessiert man sich bei Trikotabstimmungen für das was Fans entscheiden?
#
Wieso soll es lächerlich sein wenn sich wer Gedanken um die aussendarstellung der Eintracht Gedanken macht?!

Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden
#
pearlshot schrieb:


Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden


... da sind wir mit Gold doch gut dabei ...
#
Basaltkopp schrieb:

Es wurde abgestimmt und die Mitglieder haben entschieden.

Seit wann interessiert man sich bei Trikotabstimmungen für das was Fans entscheiden?
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es wurde abgestimmt und die Mitglieder haben entschieden.

Seit wann interessiert man sich bei Trikotabstimmungen für das was Fans entscheiden?

... vielleicht war's ja doch orange ...
#
pearlshot schrieb:


Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden


... da sind wir mit Gold doch gut dabei ...
#
sgever schrieb:

pearlshot schrieb:


Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden


... da sind wir mit Gold doch gut dabei ...

Da denkt jeder die haben genug Geld, da muss nix mehr hin.
#
Keine Ahnung wie man sowas macht (petiton), bin arbeiter, mit Büro kenne ich mich nicht aus. Hatte aber gehofft Gleichgesinnte zu finden die unterstützen können.

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals
#
pearlshot schrieb:

Es weiß ja auch keiner ob die Ergebnisse stimmen. Hat der Vorstand wahlbeobachter eingesetzt, ich glaube kaum? 55 Prozent sind verdächtig knapp. Siehe Bush und Florida damals


... uiuiuiuiui, da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll - in dem Fall wahrscheinlich beides gleichzeitig....
#
Selbst Bayern hat ihren Fans versprochen keine mint Trikots mehr zu tragen. Darüber sollte man nachdenken bevor der Thread hier ins lächerliche gezogen wird

Wir sollten uns da eigentlich abheben, nur denke ich die sind indem Punkt fortschrittlicher. Leider
#
pearlshot schrieb:

Thread hier ins lächerliche gezogen wird


Du hast doch damit angefangen.
#
sgever schrieb:

pearlshot schrieb:


Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden


... da sind wir mit Gold doch gut dabei ...

Da denkt jeder die haben genug Geld, da muss nix mehr hin.
#
propain schrieb:


Da denkt jeder die haben genug Geld, da muss nix mehr hin.


Guter Mann. Sehr richtig.

Hier greift wieder das alte Prinzip
Im Erfolg werden die grössten Fehler gemacht. Wahrscheinlich hat man sich zu lange den Pokal angeschaut als die Auswahl gemacht wurde...

Aber die Eintracht ist nicht Gold sondern Kampf und da hätte ein kämpferisches orange besser gepasst,  so denken alle wir machen auf edel
#
sgever schrieb:

pearlshot schrieb:


Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden


... da sind wir mit Gold doch gut dabei ...

Da denkt jeder die haben genug Geld, da muss nix mehr hin.
#
propain schrieb:

sgever schrieb:

pearlshot schrieb:


Die Spiele werden rund um die Welt übertragen und es sollen ja auch märkte in Asien und Amerika übernommen werden


... da sind wir mit Gold doch gut dabei ...

Da denkt jeder die haben genug Geld, da muss nix mehr hin.


Oh man, über leg mal wie gut Gold und Silber (Meisterschale, Pokale CL& EL) zusammen passen....
Ist doch Sch... egal, welche Farbe, es musste halt eine dritte sein und da hätte es schlimmer kommen können, siehe Bayern, HSV (obwohl das war sogar eins der ersten beiden)
#
Gibt es analog zum Sommerloch auch ein Winterloch?
#
Ich kann mir eine Mitgliedschaft zur Zeit nicht leisten, das geht anderen sicher auch so. Es sind nicht alle fans mitglieder. Ausserdem gibt es auch etwas namens gesunden Menschenverstand beim voten.

Sollen denn zb nur noch Besserverdiener zur Bundestagswahl zugelassen werden?!
#
pearlshot schrieb:

Ich kann mir eine Mitgliedschaft zur Zeit nicht leisten, das geht anderen sicher auch so

Indiskrete Fragen, Du musst sie nicht beantworten wenn Du nicht magst:
1. Rauchst Du?
2. Gehst Du gelegentlich oder regelmäßig auf ein Bier in die Kneipe?
3. Hast Du eine Dauerkarte?

Solltest Du auch nur eine der Fragen mit ja beantworten können ist Deine Behauptung genauso großer Unfug wie Deine Forderung nach einer Petition.

Nochmal die Nachfrage, inwieweit die Entscheidung für ein goldenes Ausweich(!!!)trikot eine derartige persönliche Benachteiligung für Dich bedeutet, dass hier nur eine Petition helfen kann?


Teilen