Petition gegen Gold
Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Wie kommst denn da drauf ...
Jetzt geht's in die richtige Richtung nur die SGE
Wie kommst denn da drauf ...
Jetzt geht's in die richtige Richtung nur die SGE
Da denkt jeder die haben genug Geld, da muss nix mehr hin.
Der Satz war Spaß.
Am Goldenen stört mich nur eins richtig, das da kein Rautenmuster drauf ist, das hätte dann was von einem Glas Äppler.
Petition für das Äpplertrikot!
Indiskrete Fragen, Du musst sie nicht beantworten wenn Du nicht magst:
1. Rauchst Du?
2. Gehst Du gelegentlich oder regelmäßig auf ein Bier in die Kneipe?
3. Hast Du eine Dauerkarte?
Solltest Du auch nur eine der Fragen mit ja beantworten können ist Deine Behauptung genauso großer Unfug wie Deine Forderung nach einer Petition.
Nochmal die Nachfrage, inwieweit die Entscheidung für ein goldenes Ausweich(!!!)trikot eine derartige persönliche Benachteiligung für Dich bedeutet, dass hier nur eine Petition helfen kann?
Balsatkopp, alles nein.
Ich habe einfach ein extrem ausgeprägtes empfinden für Geschmack und ästhetik.
Ausserdem mache ich mir Gedanken um die Eintracht. Wenn ich eine Frau im pelzmantel sehe denke ich ja auch nicht hach ist dass aber sympatisch. Nur weil wir jetzt einmal was geholt haben sollten wir nicht den Fehler machen uns wie der König zu kleiden ausserdem sieht orange besser aus, siehe farblehre
Mir blutet das Herz wenn ich unsere Spieler so sehen muss. Bin auch für schwarz rot gestreift dauerhaft fürs heim.
Wenn Du bei Gold mit König kommst, musst Du aber damit rechnen, dass man bei Orange u.a. mit Müllabfuhr kommt.
Dann doch lieber König 👑
Wenn du so viel Geschmack angeblich hast, dann erklär doch mal was gegen schwarz weiss spricht ausser dein ganz persönlicher geschmack
98,7 Prozent der Germanisten erschüttert dieser Satz!
Übrigens bist du ein Depp pearlshot! Wegen dir und deinem Thread hier hab ich jetzt alle Chips für Silvester auf einmal aufgefressen!
Balsatkopp, alles nein.
Ausserdem mache ich mir Gedanken um die Eintracht. Wenn ich eine Frau im pelzmantel sehe denke ich ja auch nicht hach ist dass aber sympatisch. Nur weil wir jetzt einmal was geholt haben sollten wir nicht den Fehler machen uns wie der König zu kleiden ausserdem sieht orange besser aus, siehe farblehre
Mir blutet das Herz wenn ich unsere Spieler so sehen muss. Bin auch für schwarz rot gestreift dauerhaft fürs heim.
Wenn Du bei Gold mit König kommst, musst Du aber damit rechnen, dass man bei Orange u.a. mit Müllabfuhr kommt.
Dann doch lieber König 👑
Der Satz war Spaß.
Am Goldenen stört mich nur eins richtig, das da kein Rautenmuster drauf ist, das hätte dann was von einem Glas Äppler.
Einfach goldene Raute und fertig!
Der Thread des Jahres kam ja wirklich sehr spät wir hatten doch schon grün, gelb und orange. Jetzt eben gold. Ich finde es - wie die anderen 55% - besser als das orangene Trikot. So ist es nun eben beim Abstimmen
Dann wäre es ja doof, wenn wir die Trikots tragen und die Gegner durch den Anblick diese Vorteile bekommt
Das ist ja wohl besser als Gold. Ausserdem denke ich an Holland die hatten ich immer geile trikots und nicht Müll Abfuhr aber das ist ja auch ein ehrenvoller Beruf also kein Grund als gegen argument
Du bist echt ein Brecher pearlshot.
Kleinode des Forums im Dutzend!
Hätte das mal einer dem Robert Enke erzählt. (nicht despektierlich gemeint) 😢
Einfach goldene Raute und fertig!
Der Thread des Jahres kam ja wirklich sehr spät wir hatten doch schon grün, gelb und orange. Jetzt eben gold. Ich finde es - wie die anderen 55% - besser als das orangene Trikot. So ist es nun eben beim Abstimmen
Dann wäre es ja doof, wenn wir die Trikots tragen und die Gegner durch den Anblick diese Vorteile bekommt
Das ist ja wohl besser als Gold. Ausserdem denke ich an Holland die hatten ich immer geile trikots und nicht Müll Abfuhr aber das ist ja auch ein ehrenvoller Beruf also kein Grund als gegen argument
Balsatkopp, alles nein.
Wenn du so viel Geschmack angeblich hast, dann erklär doch mal was gegen schwarz weiss spricht ausser dein ganz persönlicher geschmack
Dann nehme ich eins.
Und wenn wir damit erfolgreich sind,sind die Büffel Geschichte.
Dann heißts im Stadion nur noch zum goldenen Ochsen.
für ein pippi langstrumpf (ausweich')trikot fürn torhüter
Der Antrag zur Unterstützung wird unterstützt!