>

Rode kommt von 27.12.18


Thread wurde von bils am Samstag, 29. Dezember 2018, 10:11 Uhr um 10:11 Uhr gesperrt weil:
Wenn Du etwas mit Usern klären willst, dann schreibe demjenigen eine PN. Deswegen neue Threads zu eröffnen, ist nicht der Sinn des Forums. (bils)
#
Mich würde es mal interessieren was mein Berufsleben zu meiner Aussage ,er soll bleiben wo er ist Herr Bruno_P als erstes zu Info stehe ich im Berufsleben und ja ich habe Verantwortung und ja ich kann es besser als andere und Herr Bruno_ P ich denke wir haben zur Zeit sehr gute Spieler für die Position und ich Nörgle nicht rum wie Herr Eintrachter99 meint
#
Versteht einer, was er will?
#
Versteht einer, was er will?
#
Dann lese den Betrag von 27.12 18
#
Sollte vielleicht ne PN werden? 🤔
#
Versteht einer, was er will?
#
😂🤷
#
Mich würde es mal interessieren was mein Berufsleben zu meiner Aussage ,er soll bleiben wo er ist Herr Bruno_P als erstes zu Info stehe ich im Berufsleben und ja ich habe Verantwortung und ja ich kann es besser als andere und Herr Bruno_ P ich denke wir haben zur Zeit sehr gute Spieler für die Position und ich Nörgle nicht rum wie Herr Eintrachter99 meint
#
Aha. Schlupp kommt von Balda 7/3, warum also nicht Rode von 27.12.2018? Aber was zur Hölle willst Du da diskutieren, was nicht in den bestehenden Threads abgehandelt werden könnte?
#
Die Formulierungen des Forums sind unergründlich...


Teilen