Schönes, preiswertes Hotel in Frankfurt

#
Moin zusammen,

ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein zum Heimspiel gegen Dortmund nach Frankfurt.
Könnt ihr mir ein nettes, bezahlbares Hotel in Frankfurt empfehlen?
Es sollte gut an den ÖPNV angebunden sein, da wir das ein oder andere Bier im Stadion trinken wollen. Wo kann man nach dem Spiel noch hingehen und den Heimsieg feiern? Allerdings ist mein Kumpel Dortmund-Fan ( nobody's perfect )
Vielen Dank für eure Hilfe!
#
Mit den Angaben ist das etwas schwierig, weil ich das Budget nicht kenne. Ich nehme mal an, du meinst die Nacht vom 02.02. auf den 03.02.
Da würde ich das NH Hotel Frankfurt Niederrad empfehlen. Da kostet das normale Zimmer derzeit nur 51 EUR, mit Storno 62 und 66/78 mit Frühstück.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, fußläufig ist die S-Bahn-Station Niederrad erreichbar (5 min.), wo man jeweils nur eine Station bis Hbf oder zum Stadion.
Und wenn noch Wellness benötigt wird, ist unten sogar noch ein kleines Schwimmbad mit Sauna.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wird das schwierig zu toppen sein.

Wenn's noch bessere Hotels sein sollen, dann musst du schon ca. ab 100 EUR ausgeben.
#
Preiswert ist immer relativ. Wenn €112 ok sind, rate ich Dir zum wunderschönen Libertine Lindenberg in Alt-Sachsenhausen.

Es hat sensationelles Design und dazu kannst Du dort vor und nach dem Spiel mit anderen Adlern feiern.
#
In Goldstein/Niederrad:

NH Hotel
Premiere Classe
Motel One
B&B Hotels
Innside
Hotel Niederräder Hof

Allesamt gut und preislich fair.
#
Ich kann Dir das Hotel Niederrad in der Bruchfeldstraße sehr empfehlen. Sauberes, nettes, kleines familiengeführtes Hotel.
#
Moin zusammen,

ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein zum Heimspiel gegen Dortmund nach Frankfurt.
Könnt ihr mir ein nettes, bezahlbares Hotel in Frankfurt empfehlen?
Es sollte gut an den ÖPNV angebunden sein, da wir das ein oder andere Bier im Stadion trinken wollen. Wo kann man nach dem Spiel noch hingehen und den Heimsieg feiern? Allerdings ist mein Kumpel Dortmund-Fan ( nobody's perfect )
Vielen Dank für eure Hilfe!
#
Alfisti schrieb:

...Allerdings ist mein Kumpel Dortmund-Fan...

Handschüchen verloren? Frag die nette Dame im Thread weiter unten 😎
#
Europaviertel, Premier Inn.

Mit Vorlauf kriegst du das für zwischen 50-100 Euro. S-Bahn Galluswarte, S-Bahn Messe, U-Bahn Messe und Tram Messe/Festhalle sind alle in 10 Minuten fußläufig erreichbar.
#
Ich hänge mich mal mit dran, ich kriege im Mai Besuch von Freunden und wir wollen ein Wochenende in Frankfurt verbringen und übelstes Touriprogramm machen.   Altstadt/Römer; Ebbel-Ex, evtl shoppen; abends Sachsenhausen.
Blöderweise ist an dem Wochenende auch noch die IFFA  (Metzgermesse) also sind die Preise teilweise exorbitant.

Was könntet ihr empfehlen?   Ich würde Frankfurt Innenstadt/Innenstadt nah bevorzugen.   Frankfurt-Flughafen und Niederrad wären zu weit bzw Niederrad grenzwertig.

Günstig gibt es aktuell das Tokyo-Hotel im Bahnhofsviertel bzw ein Konferenzhotel oder eine ländliches Gasthaus in Bergen-Enkheim, was auch wieder U-Bahn Fahrerei beudetet.    

Da die Leute eine bundesweite Anreise haben, die schon eine Stange geld kostet, sollen wir auf das Budget achten.  
Jemand Tipps?  
Das neue Motel One Römer wäre interessant, hat aber City bzw. Messe-Preise.  :/    



Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!