>

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019

#
Liebe User, Fans, Spieler, Verantwortliche und jeder, der den Adler im Herzen trägt,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019. An erster Stelle wünsche ich jedem ein gesundes Jahr 2019, ohne Krankheiten und Verletzungen. Zudem wünsche ich euch allen viel Erfolg, Glück und Frieden.

Gruß
Adler Steigflug
#
Ich schließe mich dem an und wünsche allen Adlerinnen und
Adlern einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!! 🎆
#
Allen Foristen; Moderatoren und deren Familien wünsche ich für 2019 alles Gute, vor allem gesundheitlich.
Ich vermute, dass auch 2019 ein aufregendes Eintracht Jahr wird, es bleibt spannend!
#
An dieser Stelle wünsche auch ich allen Eintrachtlerinnen und Eintrachtlern alles Gute für das Jahr 2019.
Bleibt gesund und rutscht gut rein.
#
Einen guten Rutsch euch allen! Feiert schön rein und seid heut Nacht ein bisschen vorsichtig auf dem Heimweg.
#
Ein gesundes, frohes, neues Jahr an Alle, die den Adler im Herzen tragen.
------------
PS: Damals waren die Schiris schon Scheisse:
https://www.youtube.com/watch?v=5JPIX1GIGo4
#
Auch von mir einen guten Rutsch an alle hier im Forum!
Treibt's nicht zu doll heute Nacht, damit wir uns hier im neuen Jahr in alter Frische wiedersehen (äh, ...lesen).
#
Guten Rutsch und bleibt gesund.

Wünsche uns allen dass unser Eintracht Märchen weiter geht.

Gruß vom Lou
#
Ein gesundes, frohes, neues Jahr an Alle, die den Adler im Herzen tragen.
------------
PS: Damals waren die Schiris schon Scheisse:
https://www.youtube.com/watch?v=5JPIX1GIGo4
#
Einen guten Rutsch in das neue Jahr.  Gesundheit ,Glück, Erfolg  2019.
Nach dem Motto: Deutscher Meister nur die SGE ,nur die SGE,nur die SGE...........
Ihr seid alle Spitze.
Danke Euch
#
Einen guten Rutsch in das neue Jahr.  Gesundheit ,Glück, Erfolg  2019.
Nach dem Motto: Deutscher Meister nur die SGE ,nur die SGE,nur die SGE...........
Ihr seid alle Spitze.
Danke Euch
#
Auch von mir ein gutes neues Jahr..
Auf dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen...
#
Allen Eintrachtfans ein frohes und gesundes 2019.

Stefan

#
Allen einen guten Rutsch! Kommt gut rein ins neue Jahr!
#
Frohe 2019

#
Ich wünsch euch ein netiquettentreues Jahr 2019 ohne viele Sperren und Löschungen.

Und natürlich Glück, Gesundheit und den ganzen anderen Bums.

In diesem Sinne...alles Gute für Euch alle! So ganz ohne Spaß
#
Guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute für euch und eure Familien im Jahr 2019.
#
Da schließe ich mich gerne an! Ich wünsche allen Gesundheit und ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen im neuen Jahr.

Beste Grüße Markus
#
Hyundaii wünsche ich gutes Ausnüchtern und ihm und allen Adlern überall auf der Welt alles Gure für 2019.
#
Guuuuuuudeeeeeeeeen träumt schön
#
Auch von mir an alle die besten Wünsche für 2019. Bleibt alle gesund.
#
Euch allen ein gesundes neues Jahr!


Teilen