>

Song gegen Lautern

#
Melodie nach..... hörst du nicht die Glocken.

Kaiserslautern,Kaiserslautern
weisst du noch,weisst du noch,
kannst du dich erinnern,kannst du dich erinnern?
5:1,5:1

das mit 4000 Adlerträger auf der Baustelle Pünktlich mit dem 18:00 Uhr Glockenschlag das wäre mal was.
#
find den Song ganz gut nur müssten alle informiert werden dann würde der sicherlich geil rüberkommen!
#
Wird leider ohne info und Megaphone sehr schwer fallen das zu realisieren.Aber wir haben ja inna Rückrunde noch ne Chance
#

adlerlarsortenberg schrieb:
Melodie nach..... hörst du nicht die Glocken.

Kaiserslautern,Kaiserslautern
weisst du noch,weisst du noch,
kannst du dich erinnern,kannst du dich erinnern?
5:1,5:1
das mit 4000 Adlerträger auf der Baustelle Pünktlich mit dem 18:00 Uhr Glockenschlag das wäre mal was.

Genau und um 18:11 wird gepinkelt, um 18:13 singen wir dann Hurra Hurra die Frankfurter sind da, um 18:16 jubeln weil dann das 1:0 fällt, um 18:20 fertig machen zum 2ten jubeln, denn dann fällt das 2:0, um 18:22 singen wir dann Oh wie ist es schön....... usw usw, man bist Du spontan, Fussball kommt aus dem Herz raus!!!

#
Hier Moment mal du planst doch alles, net Ich: Fiel mir halt so SPONTAN ein.*Grins*
#
19:15 am k. bahnhof werden wir von HARGUMMI werfenden Pfälzern gejagt
#

evve schrieb:
19:15 am k. bahnhof werden wir von HARGUMMI werfenden Pfälzern gejagt

Wenn Du wirklich eine halbe Stunde früher gehst bestimmt net!!
#
wieso ??? das stadion fällt doch eh um 19 uhr zusammen ???? hahaha sorry bin heute wieder ganz witzig ....

disappointed:((
#
Nene, dann kontern die mit 5:0, das bringt in meinen Augen gar nichts!

Das trifft die viel mehr, wenn bei einem entsprechenden Spielstand der gute alte "2.Liga-Song" ausgepackt wird!
#
loool !
Also ich find das total geil... und kontern mit "5:0" ?? Glaub ich net.... Die können doch keine Freestyle-Choreo machen - die könn ja net mal ne normale !

....5:1...5:1....  
#
Jawohl das finde ich gut. Endlich ist mal wieder jemand auf eine gute Idee gekommen. Schade das Aktionen dieser Art nur noch einige male durchführbar sind, denn in der nächsten Saison kommt das bei den DSF Montagsspielen nicht mehr so gut rüber.
#

fränky schrieb:
Jawohl das finde ich gut. Endlich ist mal wieder jemand auf eine gute Idee gekommen. Schade das Aktionen dieser Art nur noch einige male durchführbar sind, denn in der nächsten Saison kommt das bei den DSF Montagsspielen nicht mehr so gut rüber.

Träum weiter kommst wohl aus der Pfalz du B.....

Teilen