>

Ehemaligen - SaW Januar 2019 Gebabbel

#
Er hatte 2 Jahre Vertrag. Verträge erfüllt man eigentlich. Die Eintracht hat den Vertrag aufgelöst, so das Sassuolo ihm ein Handgeld statt uns ne Ablöse gezahlt hat. Klar macht uns das für andere Spieler attraktiv
#
Wenn die Vereinbarung lautete, dass er für umme kommt und für umme gehen kann, dann war das eben so. Dass man ihm dann zwei Jahre einräumt und nicht sagt "Pass auf, Bub, wenn Du Dich verletzt, haste halt gelitten. Wir, also vor allem der J_Boettcher, jubeln dann zwar, weil wir für schmales Geld nen Spieler hatten, der uns half solange er fit war, aber wenn Dir was zustößt haste halt gelitten".
Ist klar, dann wäre er gekommen. Und dann hätten wir so richtig geil auf den Vertrag pochen könne und alle wären glücklich.
#
Ich finds auch nicht cool mit der Ablöse, ist letztendlich aber einfach Pech. Die Kassen sind ja hier nicht klamm, deswegen ist es okay. Er soll bei Barca nochmal genießen.
#
Wir haben vor allem auch wegen ihm den Pokal geholt.

Und hier diskutieren Leute, dass wir nicht noch bisschen Ablöse generiert haben...

Manchmal frage ich mich, ob nicht die Fans schon mehr die Dollarzeichen in den Augen haben als Vereine und Verbände. Alles wird in Geld gemessen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben vor allem auch wegen ihm den Pokal geholt.

Und hier diskutieren Leute, dass wir nicht noch bisschen Ablöse generiert haben...

Manchmal frage ich mich, ob nicht die Fans schon mehr die Dollarzeichen in den Augen haben als Vereine und Verbände. Alles wird in Geld gemessen.

Das ist hier im Forum mittlerweile normal das für einige hier das Geld am Wichtigsten ist. Wird ein Spieler geholt wird nicht geschaut ob er zur Mannschaft passt, sondern wie viel er später mal an Geld einbringen kann.
#
3 ehemalige Adler in der Top-Elf der Wertvollsten Spieler der 3. Liga.

https://www.transfermarkt.de/mit-grosskreutz-valsvik-amp-co-die-wertvollste-elf-der-3-liga/video/video/35020/home/0/autoplay/1

Interessant finde ich auch, dass mit Fährmann, Flum, Kinsombi und Celozzi doch relativ viele ehemalige Kapitäne in ihren  jetzigen Vereinen sind.
#
Boateng steht in der Startaufstellung fürs Spiel gegen Sevilla. Sieht aber generell eher nach einer B-Elf aus.
#
Seferovic heute wieder matchwinner bei Benfica mit Siegtor 10 Minuten nach Einwechselung in Guimaraes.
#
So so, Mascarell erhält keine Freigabe von Schalke. Kein Wunder, schließlich sind die beiden ja fast Tabellennachbarn...
#
So so, Mascarell erhält keine Freigabe von Schalke. Kein Wunder, schließlich sind die beiden ja fast Tabellennachbarn...
#
Matzel schrieb:

So so, Mascarell erhält keine Freigabe von Schalke. Kein Wunder, schließlich sind die beiden ja fast Tabellennachbarn...

...und außerdem nahezu unverzichtbar für Schalke.
Zitat von Niko Kovac zu Transfers:

Kovac zum Wagner-Abgang: “Haben mit Müller und Gnabry Leute die die Position spielen können.STAND JETZT passiert nichts mehr auf dem Transfermarkt bei uns.”

Jojo1994 schrieb:

Kovac zum Wagner-Abgang: “Haben mit Müller und Gnabry Leute die die Position spielen können.STAND JETZT passiert nichts mehr auf dem Transfermarkt bei uns.”

Aber es gibt ja den dynamischen Donnerstag, der dynamischer sein kann als alles was man bisher erlebt hat.
Ganz genau daran musste ich auch denken


Teilen