Frage zu den Ticketpreisen und Sitzplätzen

#
Hallo zusammen.
Ich wohne Nähe Freiburg, bin aber seit über 40 Jahren Eintrachtfan.
Am 19.Jan. fahr ich wieder einmal zu einem Heimspiel.....mit dem Freiburger Fanbus. Heute habe ich mir bei jemand 2Karten gekauft, weil ich nicht wie fast jedes Jahr bei den Breisgauern sitzen will.
Nun meine Frage: wie kann es sein dass Karten im Oberrang 46€ kosten, ich aber nun im Unterrang  30A.    35€ bezahle.
Der Preis im Oberrang ich glaube 17/19 soll regulär sein. Laut Stadion Skizze müßte der 30A aber wesentlich besser sein. Bitte klärt mich mal auf, danke.
#
Block 30A ist Kategorie 3.

Block 17G ist Kategorie 4.

Die Preise dazu findest Du hier: https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_9036-1531901571-Ticketpreise_7207967509.gif

Es gibt auch Bloecke im Oberrang der hoechsten Preis-Kategorie 6 (z.B. 5N).
#
Block 30A ist Kategorie 3.

Block 17G ist Kategorie 4.

Die Preise dazu findest Du hier: https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_9036-1531901571-Ticketpreise_7207967509.gif

Es gibt auch Bloecke im Oberrang der hoechsten Preis-Kategorie 6 (z.B. 5N).
#
Okay, danke Dir. Da bin ich mal gespannt wie das ganz unten ist.
Auf ein gutes Spiel mit 3Punkten
Gruß Günni


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!