>

R.I.P. 2019

#
Schon etwas her aber noch nicht verlinkt hier. Cameron Boyce bekannt unter anderem aus Kindsköpfe.

https://www.welt.de/vermischtes/article196469431/Cameron-Boyce-ist-tot-Disney-Star-mit-nur-20-Jahren-gestorben.html
#
Verdammt,ich habe es übersehen. Bitte löschen. Danke....
#
EX Bundeswirtschaftsminister Müller mit 73 Jahren verstorben

https://www.n-tv.de/politik/Politiker-Werner-Mueller-ist-gestorben-article21147799.html
#
https://www.gala.de/stars/news/david-hedison---james-bond--star-stirbt-mit-92-jahren-22108042.html
David Hedison - US Schauspieler - 92 Jahre

U.a. 2x als Felix Leiter mit James Bond im Dienst 😔

https://www.n-tv.de/leute/Art-Neville-ist-tot-article21161376.html
Art Neville - US Musiker - 81 Jahre

The Neville Brothers - "Bird on Wire"
Titelsong zum gleichnamigen Film mit Mel Gibson, Goldie Hawn und David Carradine

https://www.universetoday.com/142930/chris-kraft-legendary-nasa-flight-director-dies-at-95/
Christopher C. Kraft - US Raumfahrt Ingenieur - 95 Jahre
#
Mainhattener schrieb:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article197413039/Blade-Runner-Star-Rutger-Hauer-gestorben.html
Rutger Hauer - Niederländischer Schauspieler - 75 Jahre

Ruhe in Frieden.

Damn.
Ich fand ihn sensationell in Hitcher.
Ruhe in Frieden.
#
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article197413039/Blade-Runner-Star-Rutger-Hauer-gestorben.html
Rutger Hauer - Niederländischer Schauspieler - 75 Jahre

Ruhe in Frieden.

Damn.
Ich fand ihn sensationell in Hitcher.
Ruhe in Frieden.
#
mittelbucher schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article197413039/Blade-Runner-Star-Rutger-Hauer-gestorben.html
Rutger Hauer - Niederländischer Schauspieler - 75 Jahre

Ruhe in Frieden.

Damn.
Ich fand ihn sensationell in Hitcher.
Ruhe in Frieden.


Ich fand ihn allgemein Genial, ob Trashstreifen, oder Bladerunner oder sonst wo, er hat jeden Film bereichert... möge er in Frieden ruhen... ein weiterer Star der 80er ist von uns gegangen....
#
https://orf.at/stories/3131680/
Gerhard Weis - ehemaliger ORF Generalintendant - 80 Jahre
#
Die Autorin des Blogs "Read On My Dear, Read On" Marie Sophie Hingst ist mit 31 Jahren gestorben.

https://www.irishtimes.com/news/world/europe/the-life-and-tragic-death-of-trinity-graduate-and-writer-sophie-hingst-1.3967259?mode=amp
#
#
Ruhe in Frieden kleiner Mann........
#
Schlimmes Ding, schrecklich für alle die dabei waren.

https://www.bz-berlin.de/leute/italowestern-star-george-hilton-ist-tot
George Hilton (Jorge Hill Acosta y Lara) - Italienisch-Urugayischer Schauspieler - 85 Jahre
#
Ich schließe mich Deinen Worten an. Das ist unfassbar traurig.
#
Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an die Familie des getöteten Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof

https://www.hessenschau.de/panorama/mutter-und-kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-vor-ice-gestossen---achtjaehriger-stirbt,hauptbahnhof-notfall-100.html


Ruhe in Frieden kleiner Engel. Ich wünsche der Familie viel Kraft und mein allertiefstes Beileid....
#
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.
#
Werner Doyé ist am Freitag verstorben!
#
R.I.P. Harley Race

Er wurde 76 Jahre alt. Zuletzt war er wegen einer Lungenkrebserkrankung in Behandlung. Race erlangte Berühmtheit als Wrestler in den 60ern und 70ern wo er u.a. im Team mit Larry Hennig (Vater von Curt "Mr. Perfect" Hennig) erfolge sammelte und später gegen andere Legenden wie Dory Funk Jr., Superstar Billy Graham und Dusty Rhodes Fehden hatte. Race gilt als einer der ersten Wrestler die einen Bodyslam gegen André the Giant gezeigt haben in den späten 70ern. Harley Race war der erste Mid-Atlantic United States Heavyweight Championship. Der Titel wird heute noch in der WWE vergeben als WWE United States Champion. Als 55 jähriger kam Race mitte der 80er in die WWF (heute WWE)  und kämpfte gegen Hulk Hogan. In den frühen 90ern hatte er als Partner von Barry Windham in der WCW noch Matches gegen Lex Luger und Sting.


Teilen