>

R.I.P. 2019

#
Unfassbar!
Der Sohn des Ex Bundespräsidenten R.v. Weizsäcker wurde bei einen Vortrag in einer Privatklinik erstochen

https://www.tagesspiegel.de/berlin/toedliche-attacke-auf-sohn-von-ex-bundespraesident-angreifer-ersticht-fritz-von-weizsaecker-in-privatklinik-in-berlin-charlottenburg/25247190.html

Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen
#
Möge er ihn Frieden ruhen und seine Familie viel Kraft finden....
#
Walter Freiwald, bekannt von "Der Preis ist heiß" , im Alter von 65.
#
Walter Freiwald...hatte seine Erkrankung vor kurzem öffentlich gemacht. Erschreckend, dass es so schnell ging. Er und Harry Wijnvoord prägten RTLplus damals entscheidend mit.
#
Walter Freiwald, bekannt von "Der Preis ist heiß" , im Alter von 65.
#
Wollte nach dem Dschungelcamp seine zweite große Karriere starten und/oder Bundespräsident werden.
Ruhe in Frieden.
#
Jakob "Köbi" Kuhn, Schweizer Fußball-Legende, ehemaliger Nationalspieler und -trainer, ist im Alter von 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

R.I.P.
#
Detlef Pirsig (74, langjähriger Budesligaspieler für den MSV Duisburg und späterer Trainer) ist nach langer, schwerer Krankheit verstorben.
#
Roxette Sängerin Marie Frederiksson gestorben nach langer schwerer Krankheit
#
Fast zwei Jahrzehnte gegen angekämpft. War ne gute Sängerin. Gute Reise!
#
Unglaublich schade...Marie Fredriksson.
Die Stimme war grandios und unverwechselbar. Listen to your heart, Fading like a flower, Crash Boom Bang...das war doch alles erst gestern.
#
René Auberjonois verstribt mit 79 nach Lungenkrebs.

Ich hoffe, Du kommst zu Deinen Formwandlern, Odo. Ruhe in Frieden, in dem Fall dann im Gamma-Quadranten.
#
Roxette Sängerin Marie Frederiksson gestorben nach langer schwerer Krankheit
#
Tafelberg schrieb:

Roxette Sängerin Marie Frederiksson gestorben nach langer schwerer Krankheit

Starke Frau. Starke Stimme.
Ihre Lieder werden bleiben.

Ruhe in Frieden.
#
Marie, ich denke an die Joyride-Tour 1991 in der Festhalle Frankfurt.
Eines der schönsten Konzerte meines Lebens.
Danke dir dafür.
Du wirst für mich immer The Look haben und sein.
#
Marie, ich denke an die Joyride-Tour 1991 in der Festhalle Frankfurt.
Eines der schönsten Konzerte meines Lebens.
Danke dir dafür.
Du wirst für mich immer The Look haben und sein.
#
habe sie beim Hessentag 2011 in meiner Heimatstadt Oberursel gesehen, war klasse.

#
Roxette Sängerin Marie Frederiksson gestorben nach langer schwerer Krankheit
#
Gab es in den 90ern auch nur einen Teenager, der nicht in Marie Fredriksson verknallt war?

Ruhe in Frieden, Marie.
#
Mit Gerd Baltus ist ein sehr facettenreicher und charismatischer Schauspieler von uns gegangen.

Ruhe in Frieden.
#
Wolfgang Back, WDR-Computer-Nerd der ersten Stunde
https://www.heise.de/newsticker/meldung/WDR-Computerclub-Wolfgang-Back-ist-tot-4620607.html

Auch armselig, dass es im ÖR Computersendungen gab, als noch kaum jemand so ein Gerät hatte, aber jetzt wo alle 24/7 mit einem vor dem Gesicht  auf der Gass rumlaufen, fällt das Thema komplett hinten runter. Heute lesen Hipster Tweets vor, verkaufen das als modernes Nachrichtenformat Plus, und jeder der unfallfrei ein Youtube-Video abspielen kann als "Experte".
#
Ich kann mich noch gut an ihn erinnern.
Musste sofort an Doping denken.
Keine Ahnung, ob das nur ein Vorurteil von mir ist.
Ruhe in Frieden....
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/roland-matthes-gestorben-100.html
#


Teilen