>

SaW 04.01.19


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Januar 2019, 10:14 Uhr um 10:14 Uhr gesperrt weil:

Thread wurde von bils am Freitag, 04. Januar 2019, 06:15 Uhr um 06:15 Uhr verschoben weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/2000-fans-besuchen-eintracht-training_19875977
2000 Fans besuchen Eintracht-Training
Die Begeisterung für die Frankfurter Eintracht ist auch 2019 ungebrochen. Zum ersten Training des Jahres sind am Donnerstagnachmittag rund 2000 Fans auf das Gelände der Arena gepilgert. Die Eintracht wurde davon völlig überrascht, die Ordner hatten Mühe, alles in geregelte Bahnen zu lenken.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ein-besonderer-anfang-von-sebastian-rode_19875978
Ein besonderer Anfang von Sebastian Rode
Eintracht-Zugang Sebastian Rode spielt mit der Nummer von Prince Boateng und hofft, Teil der Erfolgsgeschichte beim Frankfurter Fußball-Bundesligisten zu werden.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-hoechste-zeit-fuer-sebastian-rode-15971519.html
Höchste Zeit für Sebastian Rode
Die Fans bereiten dem Rückkehrer einen freundlichen Empfang. Für den Fußball-Kämpfer steht nach den verlorenen Jahren in Dortmund bei der Eintracht viel auf dem Spiel.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-freut-sich-neuanfang-alten-heimat-10968590.html
Sebastian Rode freut sich auf den Neuanfang in der alten Heimat
Nach zwei verlorenen Jahren will Sebastian Rode in Frankfurt wieder richtig angreifen. Heute geht es ins Trainingslager nach Florida.
#
https://www.op-online.de/sport/fussball/eintracht-pikante-aussage-sebastian-rode-laesst-bvb-fans-ausflippen-zr-10969308.html

Nach vier Jahren kehrt Sebastian Rode zu Eintracht Frankfurt zurück. Jetzt greift er mit einer gewagten Aussage (ist aber doch die Wahrheit) das Dortmunder Fanherz an.

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/sgeagles-auf-dem-weg-nach-tampa-69855/

SGEagles auf dem Weg nach Tampa

Drei Torhüter, 26 Feldspieler und der Staff der Eintracht machen sich am heutigen Freitag auf den Weg ins Trainingslager nach Florida.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-mit-uberraschungsgast-in-die-usa-gestartet_19877566

Eintracht hebt mit Überraschungsgast ab

Mit 29 Spielern ist Eintracht Frankfurt ins Trainingslager nach Florida gestartet. Mit dabei: Der im November operierte Torró.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/winterfahrplan-kader-testspiele-so-laeuft-die-eintracht-vorbereitung,eintracht-vorbereitung-100.html

Winterfahrplan, Kader, Testspiele
So bereitet sich die Eintracht auf die Rückrunde vor

Bei Eintracht Frankfurt wird nach der XS-Winterpause wieder geschuftet. Welche Spieler im Trainingslager dabei sind und woran gearbeitet wird? Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Vorbereitung.
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 04.01.19 um 14:41 Uhr

+++ Chandler heiß aufs Comeback +++Rode begeistert von Eintracht-Power +++ Eintracht fliegt nach Florida +++ Rode ohne Angst vor Zweikämpfen +++
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/comeback-rueckt-naeher-lucas-torr-fliegt-eintracht-frankfurt-trainingslager-10972253.html

Überraschende Wendung
Comeback rückt näher: Lucas Torró fliegt mit ins Trainingslager

Fast pünktlich um elf Uhr am Freitagmittag ist die Equipe der Frankfurter Eintracht vom Rhein-Main-Flughafen nach Florida aufgebrochen. Mit dabei war überraschend Lucas Torró.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-fliegt-trainingslager-10971396.html

Adler machen den Abflug
Eintracht fliegt ins Trainingslager in die USA

Eintracht Frankfurt ist am Freitag in die USA geflogen, wo zwei Trainingslager zur Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga absolviert werden.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-neuanfang-sebastian-rode-eintracht-frankfurt-bietet-letzte-grosse-chance-10969690.html

Sebastian Rode bei Eintracht Frankfurt
Kommentar: Neuanfang bietet (letzte) große Chance

Vor ziemlich genau fünf Jahren bestritt Sebastian Rode sein letztes Bundesliga-Spiel für Eintracht Frankfurt. 0:0 gegen Werder Bremen. Damals stand er 90 Minuten auf dem Platz.

Von Jörn Polzin
#
SpoX

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1901/Artikel/fredi-bobic-von-eintracht-frankfurt-gegen-playoffs-in-bundesliga.html

Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt spricht sich gegen Playoffs im Fußball aus

Vor dem Aufbruch ins Wintertrainingslager in die USA hat sich Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic bei SPOX gegen eine Einführung von Playoff- und Franchise-Systemen in den europäischen Fußball-Ligen ausgesprochen.

Von Kerry Hau
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/rode-rueckkehr-zur-eintracht-nach-dem-bayern-spiel-war-alles-klar/

Rode-Rückkehr zur Eintracht: Nach dem Bayern-Spiel war alles klar

Sebastian Rode ist voller Euphorie in die Heimat zu Eintracht Frankfurt zurückgekehrt. Das Leihgeschäft mit Borussia Dotmund wurde am letzten Hinrundenspieltag gegen den FC Bayern München (0:3) kurz vor Weihnachten fixiert.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739259/artikel_rode_man-hat-schon-die-einen-oder-anderen-gedanken.html

Ex-Dortmunder spricht über seine Rückkehr, Pech, Guardiola
Rode: "Man hat schon die einen oder anderen Gedanken"

Über 2000 Fans strömten am Donnerstag zum Trainingsauftakt der Eintracht, rund um den Platz an der Wintersporthalle herrschte dichtes Gedränge. Während Abraham, de Guzman, Allan, Fabian, Salcedo und Trapp wegen ihrer Urlaubsdomizile in Übersee erst im USA-Trainingslager (ab Freitag) zur Mannschaft stoßen werden, war Neuzugang und Rückkehrer Rode mit von der Partie.

Aufgezeichnet von Julian Franzke


Teilen