>

Nordwestkurventickets

#
Servus,
Kurz zu mir: ich bin derzeit noch 17 und Innsbruck Fan seit gut 7 Jahren und verfolge die Eintracht auch seit damals. Jetzt, wo der 18 Geburtstag näher rückt, kommt der Wunsch einmal ein Spiel in der Nord west zu verfolgen immer mehr auf. Ich pflege zu einem Frankfurter Kontakt und der meinte ohne Dauerkarte wirds schwer ein Ticket zu erlangen (bin ich als Innsbruck Fan ja garnicht gewohnt ;D). Hätte mir vorgestellt bei einem der ersten Spiele der Saison 2019/2020 dabei zu sein. Ist es echt  so schwer Tickets zu bekommen? Bzw. Wie schnell sind die vergriffen? Danke im vorraus!
#
Jetzt ist es in der Tat schwer.

Mein Tipp: 1. Mitgliedschaft. Meistens ist nämlich der Mitgliederverkauf zuerst. Da schlagen dann auch alle zu. In der Kurve wird es aber so oder so wenig bis keine Karten geben. Da brauchst du wirklich einen Glückstreffer.

2. Falls du Jemanden kennst, der aus der Kurve ist, könnte der dich unter Umständen auch so reinbekommen. Hab ich zumindest schon mitbekommen das sowas hier und dort passiert. Brauchste aber wie gesagt connections, und ein Ticket für einen andern Platz.

Fazit: Ich glaube das wird diese Saison nichts mehr für dich. Du kannst dir aber auch ein Ticket neben der Kurve holen, ist (fast) genauso gut!
#
Jetzt ist es in der Tat schwer.

Mein Tipp: 1. Mitgliedschaft. Meistens ist nämlich der Mitgliederverkauf zuerst. Da schlagen dann auch alle zu. In der Kurve wird es aber so oder so wenig bis keine Karten geben. Da brauchst du wirklich einen Glückstreffer.

2. Falls du Jemanden kennst, der aus der Kurve ist, könnte der dich unter Umständen auch so reinbekommen. Hab ich zumindest schon mitbekommen das sowas hier und dort passiert. Brauchste aber wie gesagt connections, und ein Ticket für einen andern Platz.

Fazit: Ich glaube das wird diese Saison nichts mehr für dich. Du kannst dir aber auch ein Ticket neben der Kurve holen, ist (fast) genauso gut!
#
Jojo1994 schrieb:

Fazit: Ich glaube das wird diese Saison nichts mehr für dich. Du kannst dir aber auch ein Ticket neben der Kurve holen, ist (fast) genauso gut!


Wahlweise kannst du immer mal im online Ticket Shop nachsehen,  für  viele Heimspiele kommen dort  kurz vor  dem Spiel Karten in den Verkauf  - auch für  die Kurve.


Teilen