>

Adventskalender gesucht!

#
Hallo zusammen!

Ich bin etwas spät dran gewesen bei den Adventskalendern. Wollte grad einen über den Onlineshop ordern aber die sind schon ausverkauft...

Suche nun noch dringend einen! Wenn jemand noch ein Stück gebunkert hat oder weis wo es noch welche zu kaufen gibt BITTE BITTE bescheid geben! Danke!
#

sunshine103 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin etwas spät dran gewesen bei den Adventskalendern. Wollte grad einen über den Onlineshop ordern aber die sind schon ausverkauft...

Suche nun noch dringend einen! Wenn jemand noch ein Stück gebunkert hat oder weis wo es noch welche zu kaufen gibt BITTE BITTE bescheid geben! Danke!


Ausverkauft????? Typisch. Ich wollte meinen am Sonntag im Stadion am Fanmobil holen. Hoffe doch, daß es da noch welche gibt. Oder net?
#
Laut dem Fanshop und Onlineshop restlos ausverkauft... *brummel*
#

sunshine103 schrieb:
Laut dem Fanshop und Onlineshop restlos ausverkauft... *brummel*


Shit. Die haben wieder einen tollen Service. Wieviel hatten die denn? 100?
Hätte ich ihn doch schon im Sommer kaufen müssen....
#

sunshine103 schrieb:
Laut dem Fanshop und Onlineshop restlos ausverkauft... *brummel*

Typisch Eintracht, wollte auch erst am Wochenende im Stadion so Dinger kaufen. Das war letztes Jahr doch auch schon so, lernt dieser Verein eigentlich nix dazu?
#

propain schrieb:
Typisch Eintracht, wollte auch erst am Wochenende im Stadion so Dinger kaufen. Das war letztes Jahr doch auch schon so, lernt dieser Verein eigentlich nix dazu?


Scheinbar nicht. Habe denen gerade geschrieben, die sollen nachordern, aber das kriegen die eh nicht hin.
#

sunshine103 schrieb:
Ich bin etwas spät dran gewesen bei den Adventskalendern. Wollte grad einen über den Onlineshop ordern aber die sind schon ausverkauft...


Als ich vor ein paar Tagen am Riederwald für meinen Sohn einen geholt habe, lagen da noch sehr viele rum. Ob die nun alle vergriffen sind, weiss ich allerdings nicht.


PA
#
also bevor ihr hier rum meckert, wie wärs wenn ihr einfach mal vorbei schaut am sonntag??? und das die dinger weg gingen wie warme semmeln, dafür können die auch nix!

Also bewegt euren Hintern doch einfach an die Mobile, fragen kostet nichts!
#
Dekst du denn die haben da fürs Fanmobil Sonderposten? Da glaub ich nicht dran...Die werden froh sein wenn die alles verkaufen konnten (was aus kaufmännischer Sicht auch richtig ist aber totzdem...)
#
Der Karstadt Sport im Nordwest Zentrum in Ffm verkauft auch den Eintracht Adventskalender.Ich habe da vor ca. 2 Wochen zugeschlagen. Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen: 069/951170-0.
#

sgefangirl44 schrieb:
also bevor ihr hier rum meckert, wie wärs wenn ihr einfach mal vorbei schaut am sonntag??? und das die dinger weg gingen wie warme semmeln, dafür können die auch nix!

Also bewegt euren Hintern doch einfach an die Mobile, fragen kostet nichts!


Ja, ja. Schon gut. Mach ich sowieso.
#

sunshine103 schrieb:
http://cgi.ebay.de/EINTRACHT-FRANKFURT-ADVENTSKALENDER-NEU-OVP-Lizenz_W0QQitemZ8723920211QQcategoryZ100165QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Bei Ebay hole ich keinen, das wäre ja noch schöner. Da "überlebe" ich lieber ohne.
#
So seh ich das auch. Finde es nur krass wie viel da dann manche dafür bezahlen. Das beste Beispiel sind unsere Silikon-Armbänder. Im Shop für 2,50 Euro und im Ebay gehen die im Schnitt immer auf über 5 Euro. Das geb ich mir echt nicht...
#

propain schrieb:

sunshine103 schrieb:
Laut dem Fanshop und Onlineshop restlos ausverkauft... *brummel*

Typisch Eintracht, wollte auch erst am Wochenende im Stadion so Dinger kaufen. Das war letztes Jahr doch auch schon so, lernt dieser Verein eigentlich nix dazu?


Du hast ja offensichtlich auch nix dazugelernt, wenn Du dieses Jahr wieder ohne dastehst!!!!
#

FanTomas schrieb:
Du hast ja offensichtlich auch nix dazugelernt, wenn Du dieses Jahr wieder ohne dastehst!!!!

Ich kaufe so Dinger doch net im Sommer, sondern kurz davor wenn es die Zeit dafür ist.
#
ich hab gestern einen zum geburtstag bekommn^^
#

_-=ThE_FaN=-_ schrieb:
ich hab gestern einen zum geburtstag bekommn^^



*brummel*  Toll... Back dir ein Ei drauf ...*brummel*
#

sunshine103 schrieb:

_-=ThE_FaN=-_ schrieb:
ich hab gestern einen zum geburtstag bekommn^^



*brummel*  Toll... Back dir ein Ei drauf ...*brummel*



Geht net mit dem Ei backen, da schmilzt die Schokolade.


Teilen